#25 Postinho Geschrieben 24. September 2014 mir als 17 jähriger is im popolo das publikum viel zalt lauter studenten und erwachsene und fast keiner von denen mit airmex oder abercrombishirt würds dort nicht empfehlen!! außerdem war ich mit meinen hawaran dort einmal bumzua und wir waren echt die einzigen die sich deppad aufgführt haben haha alle haben uns angschaut.. ein frau hat dann gmeint wir sollen uns zamreißen "uhhh das is eine gmütliche after (xD) wörk bar für normale leute uhhh ihr führts euch auf wie kleinkinder", hab ihr nur mittelfinger zeigt und gmeint sie kann mich mal. kellner hat uns dann aber rausghaut A C A B !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 24. September 2014 Ahoi, ich bin von Freitag auf Samstag auf Betriebsausflug in Wien. Am Freitag Abend geben wir uns den Niavarani im Simpl und im Anschluss würd ich eine gemütliche Bar suchen, mit der ich mit ein paar Kollegen (Alter zwischen 25 und 40) noch den einen oder anderen Drink nehmen kann. Wenns auch eine Kleinigkeit zum Beißen gibt, bin ich sicher auch nicht abgeneigt :-). Entweder gleich in der Nähe vom Simpl oder (und das wär fast besser) in der Nähe vom IBIS Mariahilf (am Mariahilfer Gürtel). Kann mir da jemand was empfehlen? Danke! Cafe Europa eventuell?, warme Küche bis um 4 in der Früh. In der Zollergasse im 7. (in der Nähe der Neubaugasse), ist zu Fuß dann nicht mehr so weit bis zum Mariahilfer Gürtel und wenn die eine Bar euch nicht gefällt, dann gibt's in der Nähe genug andere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casa Europaklassespieler Geschrieben 24. September 2014 Travelshack is gleich gegenüber haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 24. September 2014 Pizzeria de Popolo beim hohen Markt. Eine herrliche Pizza zum kleinen Preis und die Getränke sind europaweit einzigartig. Travelshack is gleich gegenüber hahaA.k.a. Würschtlbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casa Europaklassespieler Geschrieben 26. September 2014 (bearbeitet) samstag opening party von der kantine! glaub da is was feines am entstehen https://www.facebook.com/events/530299363736857/?ref_dashboard_filter=upcoming http://www.thegap.at/rubriken/stories/artikel/from-zollamt-to-disco/ bearbeitet 26. September 2014 von casa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesmond Dene The Ugly Creepies Geschrieben 26. September 2014 samstag opening party von der kantine! glaub da is was feines am entstehen https://www.facebook.com/events/530299363736857/?ref_dashboard_filter=upcoming http://www.thegap.at/rubriken/stories/artikel/from-zollamt-to-disco/ Zitat von diekantine.co.at. "Achtung – Die Kantine gibt es nur bis Jahresende, danach wird das gesamte Gebäude weggerissen!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 28. September 2014 war gestern jemand bei der eröfffnung in der kantine? schaut ja auf den fotos eher nach einem pratersauna-verschnitt aus mit den gleichen abgefuckten leuten teilweise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casa Europaklassespieler Geschrieben 28. September 2014 war von der musik her top! auch echt geile location. stimmt, es hat ein bissl was von der pratersauna nur mit versnobteren leuten. und die waren zum teil auch um einiges älter als die leute in der sauna. da waren gestern nicht wenige so um die mitte 30. war allerdings nur bis halb 3 dort, weils mir dann schon zu voll wurde. war auch leider nur one way ticket 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 28. September 2014 Ich hoffe, dass dort nicht jedes Mal die Massen hinpilgern und das gestern eine Ausnahne war. Würde es mir gerne einmal anschauen. Wird es dort immer nur Tech/Deep-House spielen oder, wie in der Sauna, auch andere Genres? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 30. September 2014 u4? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 30. September 2014 (bearbeitet) Bist leicht motiviert? bearbeitet 30. September 2014 von Rapidler_1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bucket Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. September 2014 u4? Apropos Gibts den „Darf ich Dich auf ein Bier einladen?“ Typen noch? der Frauen in den U4 Zügen anspricht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 1. Oktober 2014 Hat jemand einen Tipp wo man mit einem Mädl hingehen kann wenn zwar gemütlich miteinander sitzen kann und so weiter aber trotzdem a bissl CLubmäßig is zum fortgehen Is jetzt nicht das erste Treffen und da wir heute beide Prüfung hatten wollen wirs auch ein bissl krachen lassen und nicht nur in einer Lounge oder so sitzen ^^ Hat jemand vl einen Tipp ? (Und nein, kein Loco oder Dome oder ähnliches ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casa Europaklassespieler Geschrieben 1. Oktober 2014 hab den das letzte mal im frühjahr gesehn als er eine freundin angesprochen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 1. Oktober 2014 Apropos Gibts den Darf ich Dich auf ein Bier einladen? Typen noch? der Frauen in den U4 Zügen anspricht? Ja war letztens dabei als er watschn kassiert hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts