Recommended Posts

ASB-Legende

drogen, drogen, drogen

+ 1

Ich war Montags bei Tommy Trash da. Bin von der Arbeit direkt zu Freunden und dann ins Felx...

War komplett overdressed. Nach 5 min Minuten kommt irgendjemand zu mir und fragt mich auf englisch ob ich MDMA verkaufe... Ich hab ihm dann gesagt er solle sich schleichen. 10 Minuten später kommt er wieder zu mir und fragt mich ob ich wenigstens jemanden kenne der den scheiß verkauft...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gehe zwar nicht regelmäßig, war aber auch schon ziemlich oft und mich hat auch noch nie jemand gefragt.

Warum?

Wäre halt interessant ob du deine Aussage aufgrund eigener Erfahrungen getätigt hast oder nur nachplapperst was du so hörst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ich gehe seit fast 4 Jahren regelmäßiger ins Flex (Do/Fr/Sa) und mich hat drinnen noch nie jemand gefragt. :(

Die Leute haben alle Angst vor der Hexerei, muss wohl daran liegen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hihi haha der pumuckl ist da

Ich gehe zwar nicht regelmäßig, war aber auch schon ziemlich oft und mich hat auch noch nie jemand gefragt.

Wäre halt interessant ob du deine Aussage aufgrund eigener Erfahrungen getätigt hast oder nur nachplapperst was du so hörst.

Ähm ok was hat das damit zu tun ob ich wiener bin? Da wärs sinnvoller zu fragen ob ich schon dort war...

Und ja von 2005-2010 regelmässig danach nur noch wenn ich nach dem fortgehen schnell und unkompliziert einen ofen haben wollte.

Genehm?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Also so schlimm is das Flex nicht! Draußen ja, da stehen Dealer herum, aber drinnen is es wirklich nicht schlimm. Klar riechts ein bissl nach Gras, aber das hast bei fast jedem Event. Ich bin regelmäßig dort und finds Flex wirklich lässig (vorausgesetzt man steht halt auf underground Atmosphäre).

bearbeitet von casa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ähm ok was hat das damit zu tun ob ich wiener bin? Da wärs sinnvoller zu fragen ob ich schon dort war...

Und ja von 2005-2010 regelmässig danach nur noch wenn ich nach dem fortgehen schnell und unkompliziert einen ofen haben wollte.

Genehm?

Jo eh, ich hab ja auch nicht gefragt ob du Wiener bist :D War aber wohl klar, worauf die Frage abzieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ritter von der traurigen Gestalt

Danke für die vielen Wortmeldungen, aber wir waren dann gar nicht im Flex, sondern in der Grellen Forelle. Haben sie zwar eine halbe Stunde gesucht, aber das hat sich ausgezahlt! Flex klingt allerdings auch so, als sollte man das einmal erlebt haben. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Also so schlimm is das Flex nicht! Draußen ja, da stehen Dealer herum, aber drinnen is es wirklich nicht schlimm. Klar riechts ein bissl nach Gras, aber das hast bei fast jedem Event. Ich bin regelmäßig dort und finds Flex wirklich lässig (vorausgesetzt man steht halt auf underground Atmosphäre).

Genau so ist es.

Als Passage-Geher hat man im Flex selbstverständlich nichts verloren.

Ansonsten gilt: Flex ist Kult. Wobei ich langsam doch etwas zu alt werde. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag