Wiener Nachtleben


MikeLP

Recommended Posts

Wöeina

Seh ich auch so, hab das eh schon ein paar mal geschrieben. Ich verstehe überhaupt nicht warum dieses Genre in Österreich nur bei den ganze Jungen ankommt.

naja meine Musik is Prog./Electro House auch nicht grade... obwohl Ummet Ozcan vor ein paar jahren noch gute Tech-Trance Scheiben produziert hat und ja eig. auch aus diesem Genre kommt

Prog./Electro-House is halt bei Jungen sehr beliebt, weil hier schnell der Drop oder der Bass kommt und es halt eine Musik is wo man fast nonstop springen & "auszucken" kann...also quasi für Leute denen der Spannungsaufbau eines Tracks (beispielsweise wie beim Trance) komplett egal is......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hear me Roar

Prog./Electro-House is halt bei Jungen sehr beliebt, weil hier schnell der Drop oder der Bass kommt und es halt eine Musik is wo man fast nonstop springen & "auszucken" kann...also quasi für Leute denen der Spannungsaufbau eines Tracks (beispielsweise wie beim Trance) komplett egal is......

Genau aus diesem Grund ist das genau meine Musikrichtung in den letzten Jahren. Irgendwie sind die Ähnlichkeiten zum Punk Rock der späten 90iger durchaus vorhanden. Ich finds halt schade, auf der ganze Welt ist diese Form des Prog./Electro-House die Musikrichtung meiner Generation, außer halt in Österreich. Da kannst kaum auf ein Konzert oder Festival gehen ohne von 16 jährigen schief angeschaut zu werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle

chaya war super, interessant find ich dort immer wieder, dass die hütte bis 4 herum immer voller und voller wird. andere clubs sind oft schon um 3 leer.

Kann ich so bestätigen. Dieser Club sieht mich definitiv öfters. Wir sind dann kurz vor 5 noch auf die glorreiche Idee gekommen in den VoGa zu fahren. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.