#25 Postinho Geschrieben 28. Dezember 2013 (bearbeitet) Glaub nicht dass sie am WE in der Forelle streng sind. Mich habens noch nie kontrolliert und so alt schau ich auch nicht aus. Loco am Samstag.. sehr eng, kein Eintritt, eher hoher Männeranteil, jüngeres Publikum, Alk is billig, 0815 Musik. Wenn man sich aus dem Leben schießen will, passts. bearbeitet 28. Dezember 2013 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 28. Dezember 2013 (bearbeitet) Ride Club und Loco am Wochenede Club Bauchstich. Schwedenplatz würde ich wirklich tunlichst meiden. Dort gibts einfach keine gscheiten Lokale mehr, das ist alles irgendwas. Da geh ich lieber in einen größeren Club mit 1-2 Floors und hab dort meinen Spaß und keine Probleme. U4 ist das Publikum am Samstag eigentlich ganz ok, würd ich von 18-30 einschätzen, Männer/Frauen 50/50, im großen Bereich spielts Oldies, im anderen normale Clubmusik. bearbeitet 28. Dezember 2013 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marini Tachinierer Geschrieben 28. Dezember 2013 Glaub nicht dass sie am WE in der Forelle streng sind. Mich habens noch nie kontrolliert und so alt schau ich auch nicht aus. Mich habens dort im Sommer einmal im Weißen Unterhemd reinglassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 28. Dezember 2013 Loco am Wochenende kannst vergessen. Geh einfach in die Pratersauna, bin mir recht sicher, dass das heute den meisten gefallen wird. Alle Farben legt ja auch eher "Mainstream-taugliche" Musik auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 28. Dezember 2013 (bearbeitet) Sauna is zu definitiv zu einhundert Prozent nicht ab 21, sondern ab 18. Aber bei so einem Event wie heute wird sowieso so gut wie gar nicht kontrolliert. bearbeitet 28. Dezember 2013 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 28. Dezember 2013 Schwedenplatz würde ich wirklich tunlichst meiden. Zum Vorglühen/unnediges Besaufen, in einer abgeschotteten Gruppe, reichts. Bin ein ziemlicher Lookbar-Fanboy. Es riecht unten zwar zeitweise nach Speiberei, aber oben mit den Couches, sehr gemütlich. Preise sind auch vertretbar. Entweder es geht danach ins Flex oder eine Runde zum Stephansplatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 29. Dezember 2013 Sa. 28.12 11:30 - 13:30 Neni Naschmarkt 13:30 - 14:00 irgendein weinlokal naschmarkt 14:15 - 15:15 Flanagans 15:30 - 17:45 Palais Coburg 18:15 - 20:30 ef 16 20:45 - 00:00 skybar 00:15 - 04:30 VoGa Alles in allem ein gelungener tag in wien. Ef 16 kann man wirklich ganz nett essen, der beiname weinbar is aber a Gemeinheit. Haben nur die klassischen 0815 österreicher auf der karte. VoGa zum ersten mal seit langer Zeit. Unglaublich wie offensichtlich da an jeder ecke gerüsselt wurde, da gibts scheinbar gar keine hemmschwelle mehr... Musik TOP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 29. Dezember 2013 brav... wieviel hat der tag gekostet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 29. Dezember 2013 brav... wieviel hat der tag gekostet? Schwer zu sagen 5-6k cirka 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 29. Dezember 2013 Schwer zu sagen 5-6k cirka Solltest du 500-600 meinen hast du es falsch angeschrieben. 5k bedeutet 5000 - des stell ich mir dann nämlich trotzdem schwer vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 29. Dezember 2013 Solltest du 500-600 meinen hast du es falsch angeschrieben. 5k bedeutet 5000 - des stell ich mir dann nämlich trotzdem schwer vor. Ich habs schon richtig gemeint. War ein 30er Anfangs 14 personen, ab skybar 7, im VoGa 5 personen. Genau kann ichs dir nicht sagen was wir in der großen stadt gelassen haben, aber übertreiben werd i mit der Schätzung nicht. Is aber auch egal oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 29. Dezember 2013 Also doch 5-6k 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 29. Dezember 2013 25eresk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 29. Dezember 2013 Also doch 5-6k Jop, aber gesamt. Nicht einzeln. Mit der summe gehörst aber im coburg eher zu den nasenbohrern... Mir persönlich sowieso unbegreiflich wie man für an wein soviel kohle liegen lassen kann aber ok... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 29. Dezember 2013 bei 14 personen für einen 30. geburtstag 5k-6k euro kommt mir nicht wirklich schlimm vor. vor allem wenn man den ganzen tag in nicht so billigen locations unterwegs is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts