k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 8. November 2013 Trifft man heute einen ASBler im Platzhirsch? nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 8. November 2013 nein. Also kommst du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 8. November 2013 War schon ewig nimma Platzhirsch, Passage auch schon nicht, wird jetzt wieder mal Zeit :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 8. November 2013 Heute auf einer geb feier u anschließend voga, somit ein haufen " " wohl schon vorprogrammiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 9. November 2013 (bearbeitet) Heute auf einer geb feier u anschließend voga, somit ein haufen " " wohl schon vorprogrammiertAuch voga Und acab bearbeitet 9. November 2013 von and111 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 9. November 2013 Gestern CC saugeile Mädels gute Musik und kleines Heineken 2 Euro ich war wirklich positiv überrascht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 9. November 2013 War schon mal jemand von euch in der Camera bei DnB/Dubstep oder Reggae?Hätten uns es gestern fast angeschaut wäre es nicht schon 3:00 gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 9. November 2013 heut jemand im chaya fuera? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 9. November 2013 (bearbeitet) heut jemand im chaya fuera? Ist das med and Law? Hoffentlich werde ich da nicht mit hingeschleppt aber wenn doch kann ich's ja hier Posten. bearbeitet 9. November 2013 von oberkampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 9. November 2013 Ist das med and Law? Hoffentlich werde ich da nicht mit hingeschleppt aber wenn doch kann ich's ja hier Posten. jep, ist med and law. tu das, dann unterhalten wir uns dort über #sexismus und #aufschrei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 9. November 2013 jep, ist med and law. tu das, dann unterhalten wir uns dort über #sexismus und #aufschrei Könnt ihr dann davon ein Transkript hier veröffentlichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 10. November 2013 Gestern auch im Chaya gelandet. Es hat wirklich Spaß gemacht und so war ich bis kurz nach halb 6 dort. J.D. habe ich aber nicht gesehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 10. November 2013 Hätt doch hingehen sollen, gestrige Homeparty war eher fad .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 13. November 2013 welche glühweinstände haben schon offen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 14. November 2013 Heute jemand im platzhirsch?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts