quaiz letzter Zehner Geschrieben 13. Juli 2013 NICHT schiki miki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 13. Juli 2013 (bearbeitet) Level 7 eventuell bearbeitet 13. Juli 2013 von CounterKreuzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 13. Juli 2013 (bearbeitet) NICHT schiki miki club couture ist schicki micki? bearbeitet 13. Juli 2013 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 15. Juli 2013 club couture ist schicki micki? zumindest wannabe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 15. Juli 2013 zumindest wannabe Ja von den Preisen zumindest, vom publikum teils tiefste Unterschicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 15. Juli 2013 wie es aussieht ist hiphop in wien so wie in rest österreich tot. es gibt nur festivals die teilweise gut und teilweise grottig ausgerichtet sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 21. Juli 2013 Gestern mal wieder im Andagio gwesen. Was soll ich noch großartig schreiben. Neben dem Platzhirsch meine absolute Lieblingslocation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. Juli 2013 (bearbeitet) Wie geht das? Das sind doch komplett unterschiedliche Locations Mir gefällts im Platzhirsch auch recht gut, aber das Andagio hat ja ein komplett anderes Zielpublikum bzw. von der Musik her ja auch kaum zu vergleichen. bearbeitet 22. Juli 2013 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 22. Juli 2013 wie kann einem nur der platzhirsch gefallen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. Juli 2013 Y not? Donnerstag ist es zumindest immer sehr leiwand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 22. Juli 2013 was ist do für ein prog? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 22. Juli 2013 "First" oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. Juli 2013 Ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2013 (bearbeitet) Samstag im Fluc gewesen. Ist wirklich cool dort, ich werde da jetzt wieder öfter hingehen. bearbeitet 22. Juli 2013 von Jack_Cooper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesmond Dene The Ugly Creepies Geschrieben 22. Juli 2013 Samstag im Fluc gewesen. Ist wirklich cool dort, ich werde da jetzt wieder öfter hingehen. War auch dort (Fluc Wanne). Die Stimmung war am SA super, und im Vergleich zu anderen Locations stach positv ins Auge, dass die Leute nicht erst 5 Bier intus haben müssen, um ihre Hüften zur Musik zu bewegen. Definitiv einer der besseren Clubs in Wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts