Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Am Samstag geht man auch nicht fort, ihr Eierbären :winke:

Ich bin seit 2012 ein überzeugter unter der Woche Fortgeher und werde das auch fortführen. Es gibt fast an jedem Tag irgendwo Angebote und das Publikum ist einfach 100x angenehmener als die Wochenendproleten. Freitag auch ab und an mal, aber Samstag sicher nur in Ausnahmefällen (Gebparty oä)

Sowas von this. Aber gut, die Möglichkeit haben halt viele nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Sowas von this. Aber gut, die Möglichkeit haben halt viele nicht.

Ich weiß, ich in der Regel auch nicht. Aber ab und zu nehm ich mir die Freiheit. Grad weil nicht sehr viele die Möglichkeit haben, ist das Publikum ja so angenehm :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Am Samstag geht man auch nicht fort, ihr Eierbären :winke:

Ich bin seit 2012 ein überzeugter unter der Woche Fortgeher und werde das auch fortführen. Es gibt fast an jedem Tag irgendwo Angebote und das Publikum ist einfach 100x angenehmener als die Wochenendproleten. Freitag auch ab und an mal, aber Samstag sicher nur in Ausnahmefällen (Gebparty oä)

Das ist sowas von true. Freitag geht noch, aber am Samstag verzichte ich es mittlerweile irgendwo groß wegzugehen. Die leiwandsten Leute hab ich bislang unter der Woche kennengelernt. :D

bearbeitet von Gatrik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich schaffs unter der Woche ned fortzugehen ;) Aber hast eh recht...als ich noch studiert hab, bin ich auch unter da Woche weggegangen. Am Donnerstag ists sogar im Pdome angenehm :D Freitag ging aber nicht, weil ich Samstag vormittag Dienst hatte ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Das ist sowas von true. Freitag geht noch, aber am Samstag verzichte ich es mittlerweile irgendwo groß wegzugehen. Die leiwandsten Leute hab ich bislang unter der Woche kennengelernt. :D

ich finde es fast gemütlicher an den Monatsenden wegzugehen. Die ganzen "Kiddies" haben kein Geld mehr und bleiben daher zu Hause (an den Wochenenden). Aber unter der Woche wegzugehen ist wirklich fein...

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Nächstes Jahr kommt in der Sauna übrigens "saunieren statt bilanzieren", wenn die WU in den Prater zieht. lol. Bin echt neugierig ob sich das Publikum dort verändert.

sicher ein super upgrade, wenn dort dann lauter wuler rumhängen :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

sicher ein super upgrade, wenn dort dann lauter wuler rumhängen :fuckthat:

"oida die sauna is ja ur heruntergekommen! spielts ihr eigentlich gar keine richtige musik so mit stimme und melodie und so??"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"oida die sauna is ja ur heruntergekommen! spielts ihr eigentlich gar keine richtige musik so mit stimme und melodie und so??"

"Na oida, da sitzn die Assln mit der Badehose herum - was gehtn hier ab? Da Papa hat gmeint mit seinem Armani-Anzug komm ich immer gut an!!11"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Weiß wer von euch ob der Voga am Montag bei der Jägerballafterparty schon für 18 jährige seine Pforten öffnet? :D

Offiziell sicher nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

AM Jägerball rennen genug 15,16 Jährige rum, kannte selber genug, auch ein Grund warum ich dort ned hingeh, weil da kann ich gleich auf einen Schulball gehen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag