z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Januar 2013 gestern wiedermal das shacks besucht, sehr nice, mittlerweile gibts dort sogar eine garderobe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Januar 2013 Am Samstag geht man auch nicht fort, ihr Eierbären Ich bin seit 2012 ein überzeugter unter der Woche Fortgeher und werde das auch fortführen. Es gibt fast an jedem Tag irgendwo Angebote und das Publikum ist einfach 100x angenehmener als die Wochenendproleten. Freitag auch ab und an mal, aber Samstag sicher nur in Ausnahmefällen (Gebparty oä) Sowas von this. Aber gut, die Möglichkeit haben halt viele nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 20. Januar 2013 Sowas von this. Aber gut, die Möglichkeit haben halt viele nicht. Ich weiß, ich in der Regel auch nicht. Aber ab und zu nehm ich mir die Freiheit. Grad weil nicht sehr viele die Möglichkeit haben, ist das Publikum ja so angenehm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2013 (bearbeitet) Am Samstag geht man auch nicht fort, ihr Eierbären Ich bin seit 2012 ein überzeugter unter der Woche Fortgeher und werde das auch fortführen. Es gibt fast an jedem Tag irgendwo Angebote und das Publikum ist einfach 100x angenehmener als die Wochenendproleten. Freitag auch ab und an mal, aber Samstag sicher nur in Ausnahmefällen (Gebparty oä) Das ist sowas von true. Freitag geht noch, aber am Samstag verzichte ich es mittlerweile irgendwo groß wegzugehen. Die leiwandsten Leute hab ich bislang unter der Woche kennengelernt. bearbeitet 20. Januar 2013 von Gatrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheWolf Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Januar 2013 Ich schaffs unter der Woche ned fortzugehen Aber hast eh recht...als ich noch studiert hab, bin ich auch unter da Woche weggegangen. Am Donnerstag ists sogar im Pdome angenehm Freitag ging aber nicht, weil ich Samstag vormittag Dienst hatte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2013 (bearbeitet) Das ist sowas von true. Freitag geht noch, aber am Samstag verzichte ich es mittlerweile irgendwo groß wegzugehen. Die leiwandsten Leute hab ich bislang unter der Woche kennengelernt. ich finde es fast gemütlicher an den Monatsenden wegzugehen. Die ganzen "Kiddies" haben kein Geld mehr und bleiben daher zu Hause (an den Wochenenden). Aber unter der Woche wegzugehen ist wirklich fein... bearbeitet 21. Januar 2013 von AlexR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Januar 2013 Nächstes Jahr kommt in der Sauna übrigens "saunieren statt bilanzieren", wenn die WU in den Prater zieht. lol. Bin echt neugierig ob sich das Publikum dort verändert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. Januar 2013 Nächstes Jahr kommt in der Sauna übrigens "saunieren statt bilanzieren", wenn die WU in den Prater zieht. lol. Bin echt neugierig ob sich das Publikum dort verändert. sicher ein super upgrade, wenn dort dann lauter wuler rumhängen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2013 sicher ein super upgrade, wenn dort dann lauter wuler rumhängen Wenn ich dort bin, kanns nur besser werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Januar 2013 sicher ein super upgrade, wenn dort dann lauter wuler rumhängen "oida die sauna is ja ur heruntergekommen! spielts ihr eigentlich gar keine richtige musik so mit stimme und melodie und so??" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 21. Januar 2013 "oida die sauna is ja ur heruntergekommen! spielts ihr eigentlich gar keine richtige musik so mit stimme und melodie und so??" "Na oida, da sitzn die Assln mit der Badehose herum - was gehtn hier ab? Da Papa hat gmeint mit seinem Armani-Anzug komm ich immer gut an!!11" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 23. Januar 2013 Weiß wer von euch ob der Voga am Montag bei der Jägerballafterparty schon für 18 jährige seine Pforten öffnet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 23. Januar 2013 Weiß wer von euch ob der Voga am Montag bei der Jägerballafterparty schon für 18 jährige seine Pforten öffnet? Offiziell sicher nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 23. Januar 2013 Wenn man die Fotos vom letzten Jahr hernimmt dürften die das dort jedoch nicht allzu streng nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 23. Januar 2013 AM Jägerball rennen genug 15,16 Jährige rum, kannte selber genug, auch ein Grund warum ich dort ned hingeh, weil da kann ich gleich auf einen Schulball gehen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts