j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 31. Juli 2012 (bearbeitet) Is das eine richtige Disco mit Türsteher oder einfach ein Lokal? sowohl als auch. türsteher gibts natürlich, im erdgeschoß is ein lokal, quasi eine cocktaillounge mit 2 bars, und unten ist der discobereich. bearbeitet 31. Juli 2012 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 3. August 2012 popolo-pizzeria heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. August 2012 (bearbeitet) Gestern war eine Art Studenten Party gleich beim Theater gegenüber dem Rathaus (Filmvestival) ein reinkommen unmöglich. Weiß jemand ob das ständig dort ist? Und wie heißt dieser Club oder Party? bearbeitet 4. August 2012 von Scarface0664 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 4. August 2012 popolo-pizzeria heute war heut nacht zwischen 12 und 1 auch da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 4. August 2012 Mählich im Voga <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 4. August 2012 war heut nacht zwischen 12 und 1 auch da Bild mir ein dich eh gesehen zu haben, war mir aber nicht sicher. Aber wir waren dann doch nur für eine Runde sauren Apfel dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angello Superkicker Geschrieben 4. August 2012 (bearbeitet) Was ich gestern bei Hardwell gelernt habe: Trage eine Pikachu Maske und alle lieben dich bearbeitet 4. August 2012 von Angello 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2012 war heut nacht zwischen 11 und 12 auch da fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 4. August 2012 Gestern war eine Art Studenten Party gleich beim Theater gegenüber dem Rathaus (Filmvestival) ein reinkommen unmöglich. Weiß jemand ob das ständig dort ist? Und wie heißt dieser Club oder Party? Impulstanz Festival im Vestibül. Ist nicht ständig, nein. Dauert noch bis 12. August. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. August 2012 Impulstanz Festival im Vestibül. Ist nicht ständig, nein. Dauert noch bis 12. August. Ah Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 5. August 2012 Harakirishots im popolo xS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 5. August 2012 Der Mata Hari Absinth dort (musst aber extra sagen) ist besser als der grausliche Harakiri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 5. August 2012 Grauslich und restfettenfördernd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 5. August 2012 Harakirishots im popolo xS Wann warst du gestern dort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. August 2012 Gestern im Soho Millenium ich weiß jetzt warum die Cocktails nur 2,90€ ab Mitternacht kosten.(Und ich weiß nicht warum das Lokal immer voll ist mir gefällts dort überhaupt nicht) Da fehlt die Hälfte vom Glas, z.b an der Coba kosten die Cocktails zwar über 6€+ aber da bekommst auch was dafür. Und generell hab ich das Gefühl das bei dem meisten Lokalen die Bar Leute einen schnell Kurs gemacht haben wie man Cocktails macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts