j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. Mai 2012 (bearbeitet) und ich lächle immer, freundlich wie ich bin, alle an bearbeitet 21. Mai 2012 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 21. Mai 2012 und ich lächle immer, freundlich wie ich bin, alle an Ich auch, manchmal klappts gut manchmal weniger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 21. Mai 2012 k3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 21. Mai 2012 Also die Rechte is sicher wetzbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2012 Heute Fachschaft Architektur-Fest bei der TU. 3 Euro Eintritt, billig tanken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Mai 2012 (bearbeitet) Heute Fachschaft Architektur-Fest bei der TU. 3 Euro Eintritt, billig tanken wo ist das? direkt bei der fachschaft im hof? bearbeitet 25. Mai 2012 von scr4ever1991 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. Mai 2012 heut zum ersten mal seit ewigkeiten an einem freitag daheim, die letzten 3 wochen ca. 8x unterwegs gewesen, ein traum einfach mal nichts zu tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2012 wo ist das? direkt bei der fachschaft im hof? jo beim Eingang beim resselpark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Postaholic Geschrieben 25. Mai 2012 heut zum ersten mal seit ewigkeiten an einem freitag daheim, die letzten 3 wochen ca. 8x unterwegs gewesen, ein traum einfach mal nichts zu tun bei mir ist halt genau umgekehrt. man merkt einfach das man alt wird oder man hat einfach unglaublich zache freunde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Mai 2012 Sauproleten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 27. Mai 2012 (bearbeitet) ich kann nur für mich sprechen. aber als 26-jähriger will man halt nicht unbedingt was mit einer 16/17 jährigen haben. da kann die alte noch so geil ausschauen. fyp +1 bearbeitet 27. Mai 2012 von Xardas_2.6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2012 Ist heut irgendwer am Clubschiff? Die Veranstaltung klingt ehrlich gesagt recht geil, mal sehen was mich da heut so erwartet, wahrschl. sind meine Erwartungen aber zu hoch, von daher kann das ja nur eine enttäuschung werden ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 27. Mai 2012 st. pölten Warst im Laboom? Sauproleten Wie is La Noche am Donnerstag? Besser als normal?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 27. Mai 2012 heute Pig & Dan in der Pratersauna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 27. Mai 2012 heut irgendwas mit springjam im platzhirsch, werd wohl vorbeischaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts