Wiener Nachtleben


MikeLP

Recommended Posts

Fröhliches Mäxchen

Das kann ich bestätigen, ich kenne einige Sauproleten und Gsindel die in die Passage rein und raus gehen (und nein die kennen den Türsteher nicht.

In die Passage kommst ja auch schon mit Turnschuhe und Tshirt rein, das ist leider zum kompletten 0815 Club motiert. .......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich frage mich wie oft die Leute die hier über die Passage herziehen wirklich da sind. Gerade in den letzten Wochen ist es wieder viel besser geworden. Am Mittwoch haben sie bspw einen anständig gekleideten jungen Mann, der vor mir in der Reihe stand, nicht hereingelassen weil er als einziger in seiner Gruppe keinen Ausweis dabei hatte und er mMn sicher 18 war.

Und T-Shirts müssen nicht unbedingt schlimm sein, ich gehe auch oft mit V-Neck (Abercrombie hat zB ziemlich schöne) + Schal fort. Ist aber nur meine Meinung ;)

bearbeitet von Angello

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

auch das is der nächste grund, prolos hast du mittlerweile überall. auch in der passage bzw voga findest schon krocha und was weiß ich alles.

Naja, ein paar Rückzugsmöglichkeiten gibts noch :feier:

Passage... :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich war am Mittwoch im Dick Macks am Schwedenplatz und dort gibt es viele hübsche Singlemädls mit Niveau (ein Freund von mir lernte zwei Medizinstudentinnen kennen) und ich zahlte für ein großes Bier vom Fass und ein großes Vodka-Red Bull 4,40 Euro.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Ich war am Mittwoch im Dick Macks am Schwedenplatz und dort gibt es viele hübsche Singlemädls mit Niveau (ein Freund von mir lernte zwei Medizinstudentinnen kennen) und ich zahlte für ein großes Bier vom Fass und ein großes Vodka-Red Bull 4,40 Euro.

bitte was gibts dort? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war am Mittwoch im Dick Macks am Schwedenplatz und dort gibt es viele hübsche Singlemädls mit Niveau (ein Freund von mir lernte zwei Medizinstudentinnen kennen) und ich zahlte für ein großes Bier vom Fass und ein großes Vodka-Red Bull 4,40 Euro.

Also hatte er einen Dreier und du warst :foreveralone: ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Um die Diskussion von vorhin nochmal aufzurollen. War am Samstag nach dem CL Spiel einen Sprung in der Forelle und eigentlich auch sehr geschockt. War mit Abstand einer der Ältesten dort. Höhepunkt war als ich von einer - wenn überhaupt - 16/17-jährigen angetanzt wurde. Absolute Katastrophe. Für 10+ Eintritt erwart ich mir ehrlich gesagt schon dass ich bei den Frauen nicht selber mit der Alterskontrolle beginnen muss.

Ich hoff mal stark dass es nur daran gelegen ist das Samstag allgemein eher eine Flaute war - dürften wohl viele nach der CL keine Lust mehr auf Clubs gehabt haben - oder mit diesem DJ-Battle der dort veranstaltet wurde zusammenhängt. Ansonsten kann man den nächsten Club einrexen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich war am Mittwoch im Dick Macks am Schwedenplatz und dort gibt es viele hübsche Singlemädls mit Niveau (ein Freund von mir lernte zwei Medizinstudentinnen kennen) und ich zahlte für ein großes Bier vom Fass und ein großes Vodka-Red Bull 4,40 Euro.

wie gut das alles zusammenpasst :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Um die Diskussion von vorhin nochmal aufzurollen. War am Samstag nach dem CL Spiel einen Sprung in der Forelle und eigentlich auch sehr geschockt. War mit Abstand einer der Ältesten dort. Höhepunkt war als ich von einer - wenn überhaupt - 16/17-jährigen angetanzt wurde. Absolute Katastrophe. Für 10+ Eintritt erwart ich mir ehrlich gesagt schon dass ich bei den Frauen nicht selber mit der Alterskontrolle beginnen muss.

Ich hoff mal stark dass es nur daran gelegen ist das Samstag allgemein eher eine Flaute war - dürften wohl viele nach der CL keine Lust mehr auf Clubs gehabt haben - oder mit diesem DJ-Battle der dort veranstaltet wurde zusammenhängt. Ansonsten kann man den nächsten Club einrexen.

dort tanzen die frauen die männer an? wars wenigstens schoaf? :D

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um die Diskussion von vorhin nochmal aufzurollen. War am Samstag nach dem CL Spiel einen Sprung in der Forelle und eigentlich auch sehr geschockt. War mit Abstand einer der Ältesten dort. Höhepunkt war als ich von einer - wenn überhaupt - 16/17-jährigen angetanzt wurde. Absolute Katastrophe. Für 10+ Eintritt erwart ich mir ehrlich gesagt schon dass ich bei den Frauen nicht selber mit der Alterskontrolle beginnen muss.

Ich hoff mal stark dass es nur daran gelegen ist das Samstag allgemein eher eine Flaute war - dürften wohl viele nach der CL keine Lust mehr auf Clubs gehabt haben - oder mit diesem DJ-Battle der dort veranstaltet wurde zusammenhängt. Ansonsten kann man den nächsten Club einrexen.

kommt halt drauf an wie alt du bist, unter 21 kann man da eigentlich noch mit ein bisschen schlechtem gewissen ran :feier:

Ich bin am Samstag auch nach dem Finale fortgegangen, und hab wie ich in den Club gekommen bin geglaubt ich bin im Paradies gelandet, das erste mal dass ich wirklich eine deutliche Mehrheit von Mädels in einem Club gesehen hab, Problem war nur, innerhalb von 10 minuten nach dem wir gekommen sind, sind auch die anderen Burschen vom Fernsehen gekommen und es war wieder wie normal, wenn nicht schlimmer. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.