Recommended Posts

ich war noch nie nüchtern fort. ob alleine oder mit frau. sowas geht einfach ned.

This!

nüchtern fortgehn ist wie autofahren ohne lenkrad.

der nächste....

erst gestern hab ich erfahren, dass jemand beim ersten treffen geschockt von mir war.

jetzt du.... sats es olle deppat? :D :D :D

ich bin ja nicht geschockt darüber :D ich habe selbst oft einen bösen blick obwohl ich es nicht so meine, daher verstehe ich dich :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ungustl

Würd am Samstag a gern mal wieder in Wien fortgehen, aber da ich nur Tschumsn kenn, bitte ich um paar Tipps..sollt nix Schickimickimäßiges sein aber a nix Abgfucktes...mag's mal langsamer angehen, also ned so á la Praterdome

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würd am Samstag a gern mal wieder in Wien fortgehen, aber da ich nur Tschumsn kenn, bitte ich um paar Tipps..sollt nix Schickimickimäßiges sein aber a nix Abgfucktes...mag's mal langsamer angehen, also ned so á la Praterdome

u4 :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Gestern zum ersten (und letzten ;)) Mal den Platzhirsch beehrt. Brrrr. Noch nie so viele geschmacklose Hemden und Möchtegern - Snobs auf einem Haufen gesehen.

+1

einen hawara von mir wolltens nicht reinlassen, weil die schuhe nicht geputzt waren und an spritzer trink ich bitte ohne eiswürfel und zitrone ausm weinglas :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

+1

einen hawara von mir wolltens nicht reinlassen, weil die schuhe nicht geputzt waren und an spritzer trink ich bitte ohne eiswürfel und zitrone ausm weinglas :ratlos:

Naja gut, geputzte Schuhe kann man wenn man in diversen Innenstadt Clubs rein möchte schon erwarten, wobei ich denke da hat noch irgendwas anderes nicht gepasst, klingt wohl eher nach einem Vorwand :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aus welchem glas du den spritzer trinkst, wird ja ned sooo wichtig sein.

und bezgl. eiswürfel und zitrone einfach dem kellner sagen :ratlos:

die müssen aber schon org dreckig gwesn sein, die botschn, wenn der das gsehn hat....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die müssen aber schon org dreckig gwesn sein, die botschn, wenn der das gsehn hat....

glaube mir die sind extrem happig. mich habens auch mal nicht reinlassen wollen weil ich kein hemd an hatte. ein freund kannte zum "glück" (mir wars eh wurscht) den türlsteher und dadurch hats geklappt. wobei die aussage vom typen der mich nicht reinlassen wollte auch der hammer war: du musst dich bei uns bedanken dass wir dich ausnahmsweise reinlassen :glubsch: hätt er gern ghabt der sautrottl :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag