Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2011 ich war noch nie nüchtern fort. ob alleine oder mit frau. sowas geht einfach ned. This! nüchtern fortgehn ist wie autofahren ohne lenkrad. der nächste.... erst gestern hab ich erfahren, dass jemand beim ersten treffen geschockt von mir war. jetzt du.... sats es olle deppat? :D ich bin ja nicht geschockt darüber ich habe selbst oft einen bösen blick obwohl ich es nicht so meine, daher verstehe ich dich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[email protected] Bester Mann im Team Geschrieben 2. Februar 2011 Am Samstag ins Loft, 20 Years of HipHop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 2. Februar 2011 Würd am Samstag a gern mal wieder in Wien fortgehen, aber da ich nur Tschumsn kenn, bitte ich um paar Tipps..sollt nix Schickimickimäßiges sein aber a nix Abgfucktes...mag's mal langsamer angehen, also ned so á la Praterdome 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2011 Würd am Samstag a gern mal wieder in Wien fortgehen, aber da ich nur Tschumsn kenn, bitte ich um paar Tipps..sollt nix Schickimickimäßiges sein aber a nix Abgfucktes...mag's mal langsamer angehen, also ned so á la Praterdome u4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 2. Februar 2011 samstag is in der passage a leiwandes electro event...wennst was wissen willst schreib ma. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2011 samstag is in der passage a leiwandes electro event...wennst was wissen willst schreib ma. ja aber schickimicki will sie ja nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 2. Februar 2011 Gestern zum ersten (und letzten ) Mal den Platzhirsch beehrt. Brrrr. Noch nie so viele geschmacklose Hemden und Möchtegern - Snobs auf einem Haufen gesehen. +1 einen hawara von mir wolltens nicht reinlassen, weil die schuhe nicht geputzt waren und an spritzer trink ich bitte ohne eiswürfel und zitrone ausm weinglas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 2. Februar 2011 freitag fortgehen wurde abgesagt. aaaaaaaaaauuuuuuuuu schaaaaaaade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 2. Februar 2011 +1 einen hawara von mir wolltens nicht reinlassen, weil die schuhe nicht geputzt waren und an spritzer trink ich bitte ohne eiswürfel und zitrone ausm weinglas Naja gut, geputzte Schuhe kann man wenn man in diversen Innenstadt Clubs rein möchte schon erwarten, wobei ich denke da hat noch irgendwas anderes nicht gepasst, klingt wohl eher nach einem Vorwand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 2. Februar 2011 einen hawara von mir wolltens nicht reinlassen, weil die schuhe nicht geputzt waren und an spritzer trink ich bitte ohne eiswürfel und zitrone ausm weinglas aus welchem glas du den spritzer trinkst, wird ja ned sooo wichtig sein. und bezgl. eiswürfel und zitrone einfach dem kellner sagen die müssen aber schon org dreckig gwesn sein, die botschn, wenn der das gsehn hat.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 2. Februar 2011 wos da bauer net kennt, heat a nit. Doch schon, aber das war halt net so mein Musikgeschmack. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 2. Februar 2011 freitag fortgehen wurde abgesagt. aaaaaaaaaauuuuuuuuu schaaaaaaade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 2. Februar 2011 freitag fortgehen wurde abgesagt. aaaaaaaaaauuuuuuuuu schaaaaaaade ha haaaaaa könnt's dafür am Samstag mit uns mitgehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 2. Februar 2011 und das in der passage is am freitag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2011 die müssen aber schon org dreckig gwesn sein, die botschn, wenn der das gsehn hat.... glaube mir die sind extrem happig. mich habens auch mal nicht reinlassen wollen weil ich kein hemd an hatte. ein freund kannte zum "glück" (mir wars eh wurscht) den türlsteher und dadurch hats geklappt. wobei die aussage vom typen der mich nicht reinlassen wollte auch der hammer war: du musst dich bei uns bedanken dass wir dich ausnahmsweise reinlassen hätt er gern ghabt der sautrottl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts