Recommended Posts

ASB-Halbgott
seids ihr echt so ein gsindl wie ihr euch hier gebt?

Kommt drauf an, wie sich Gsindl bei dir definiert ? Ich weiß ja nicht, was bei Loco schlecht sein soll ? Werwolfbiss war hald besoffen .. [emoji85]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Nicht jeder findet Sachbeschädigung leiwand und in Ordnung.

Im besoffenen Zustand tut man hald Dinge sagen wir mal die normal nicht gewollt sind. Bzw bei manchen steigt der Pegel im Kopf bzw man neigt zu Aggressionen xD
Ansonsten Nogo is EA klar, nur ich weiß nicht aufwelche Ansicht der andere ASBler hinaus will. [emoji6]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im besoffenen Zustand tut man hald Dinge sagen wir mal die normal nicht gewollt sind. Bzw bei manchen steigt der Pegel im Kopf bzw man neigt zu Aggressionen xD
Ansonsten Nogo is EA klar, nur ich weiß nicht aufwelche Ansicht der andere ASBler hinaus will. [emoji6]

Wenn sich jemand im betrunken Zustand nicht unter Kontrolle hat, dann soll er nicht so viel zu sich nehmen. Worauf der andere User vermutlich hinaus wollte: Solch ein Benehmen ist, unabhängig vom geistigen Zustand, asozial.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Wenn sich jemand im betrunken Zustand nicht unter Kontrolle hat, dann soll er nicht so viel zu sich nehmen. Worauf der andere User vermutlich hinaus wollte: Solch ein Benehmen ist, unabhängig vom geistigen Zustand, asozial.

Die Türsteher Proleten bzw Mukki Typen bei Discos, Festen ect führen sich selber auch auf wie die größten Wappler...

Werwolfbiss wollte warscheinlich ne Erklärung und hat villeicht zu heftig reklamiert und dann wurde er hald 3 mal rausgeschmissen...

Und die Aussage mit Türen eintreten war eher als Witz gemeint.. [emoji6]

Nur es gibt hald solche die hald wirklich die Türe eintreten bzw auf alles und jeden einschlagen...

Ist hald wieder ein schmaler Grad..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Türsteher Proleten bzw Mukki Typen bei Discos, Festen ect führen sich selber auch auf wie die größten Wappler...

Werwolfbiss wollte warscheinlich ne Erklärung und hat villeicht zu heftig reklamiert und dann wurde er hald 3 mal rausgeschmissen...

Und die Aussage mit Türen eintreten war eher als Witz gemeint.. [emoji6]

Nur es gibt hald solche die hald wirklich die Türe eintreten bzw auf alles und jeden einschlagen...

Ist hald wieder ein schmaler Grad..

Keine Ahnung ob es als Witz gemeint war oder nicht - wollte eigentlich auch nur bzgl "asozialem Verhalten" weiterhelfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
j.d. schrieb vor 3 Stunden:

seids ihr echt so ein gsindl wie ihr euch hier gebt?

Beide schon kennengelernt und eigentlich das komplette Gegenteil von "Gsindl".  Angenehme, sympathische Gesellen. 

Was vergangene Woche betrifft kann ich aber nicht mitreden, eingetretene Türen und Türsteher-Battles.... das müsst ich mit eigenen Augen gesehen haben um mir ein Urteil bilden zu können.  :D 

Eingetretene Häusl-Tür wäre jedenfalls unangenehm, im Männerklo steht eh das Wasser einige Centimeter. Wäre ned so prickelnd, wenn das "Loco-Hallenbad" richtung Tanzfläche entrinnt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen
Chemical neighborhood schrieb vor einer Stunde:

Gibt es eigentlich in Wien Lokale wo man sich gemütlich hinsetzen kann und Jazz oä hören kann? Oder vlt mit ähnlicher live Musik.

Jazz ka, Livemusik gibts bei manchen Arabern meistens mit Bauchtanz was auch nett ist während dem Essen ;)

Sonst gibts im Yak und Yeti manchmal nepalesische Musik an manchen Tagen und in dem einen leiwanden Balkanlokal auf der Quellenstraße, das kann ich übrigens sehr empfehlen wenn einem Balkanküche schmeckt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag