GrimCvlt #11 Geschrieben 18. Juni 2016 Am Besten wohl eigene Wohnung mit ein paar ausgewählten und kühlem Bier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 18. Juni 2016 Wenn Österreich spielt wuerd ich nirgendwo ins Public viewing. Strandbar ist voll mit piefken, Rathaus mit touris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
görtsch Banklwärmer Geschrieben 18. Juni 2016 Stiegl Ambulanz im 9. Ob das besser ist weiß ich aber nicht kommt man da mit mitgebrachtem (dosen)bier rein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2016 kommt man da mit mitgebrachtem (dosen)bier rein? vielleicht hättest auch noch gerne ein gekühltes Glas dazu serviert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesmond Dene The Ugly Creepies Geschrieben 18. Juni 2016 Wenn Österreich spielt wuerd ich nirgendwo ins Public viewing. Strandbar ist voll mit piefken, Rathaus mit touris Rathaus war bei Deutschland-Polen ziemlich ok. Großer Bildschirm, gute Sicht und Stimmung war auch ganz ok (incl. 4-5 Rauchbomben aus dem polnischen Fan-Block). Im Übrigen gibt es auch vorm Flex eine recht große Leindwand die eher unbekannt sein dürfte, weil immer sehr wenige Leute dort die Spiele verfolgen. Großer Vorteil: Wenn es für die unsrigen nicht so gut laufen sollte, kann man sich bei den Kugerlnegerl auf der Augartenbrücke mit diversen "Stimmungsaufhellern" eindecken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 18. Juni 2016 Rathaus war bei Deutschland-Polen ziemlich ok. Großer Bildschirm, gute Sicht und Stimmung war auch ganz ok (incl. 4-5 Rauchbomben aus dem polnischen Fan-Block). Im Übrigen gibt es auch vorm Flex eine recht große Leindwand die eher unbekannt sein dürfte, weil immer sehr wenige Leute dort die Spiele verfolgen. Großer Vorteil: Wenn es für die unsrigen nicht so gut laufen sollte, kann man sich bei den Kugerlnegerl auf der Augartenbrücke mit diversen "Stimmungsaufhellern" eindecken. Ich sag ja aut Spiele sind aber überfüllt bei allen bekannten Plätzen. Beim Rest geht's bestimmt halbwegs. Flex war ich ein mal bei einem Spanien Spiel das war auch recht ueberfuellt. Einziger Vorteil ist dass man mitgebrachte Getränke mitbringen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 18. Juni 2016 Ich sag ja aut Spiele sind aber überfüllt bei allen bekannten Plätzen. Beim Rest geht's bestimmt halbwegs. Flex war ich ein mal bei einem Spanien Spiel das war auch recht ueberfuellt. Einziger Vorteil ist dass man mitgebrachte Getränke mitbringen kann Und bei den anderen kann man nur nicht mitgebrachtes mitbringen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 30. Juni 2016 SIP Afterparty in der Pratersauna war heftig gestern. Heute wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 1. Juli 2016 heute speedy j im flex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hafiz_1970 Postinho Geschrieben 1. Juli 2016 Ich, der Bauer, im DC Tower... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 1. Juli 2016 Morgen MedLaw im Palmenhaus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 1. Juli 2016 Morgen MedLaw im Palmenhaus heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 3. Juli 2016 heute speedy j im flex War geil!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 4. Juli 2016 War geil!!!!jop Hat zudem paar feine techno klassiker rausghaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 10. Juli 2016 Nach Ewigkeiten wieder mal im OM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts