vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 11. Oktober 2014 Gestern zum ersten Mal in der WU beim Electric Forest gewesen. Hätte ich mir von den Leuten schlimmer vorgestellt. Relativ wenige "Ralph Lauren über die komplette Brust"-Typen. Musik ganz okay. Ein wenig zäh, dass momentan jeder auf den Tech/Deep-House-Zug aufspringt, aber logisch noch immer besser als der sonstige Dance-Floor shit. Die erwartete Menschenmenge war allerdings der Genickbruch. Die Mensa ist für solche Veranstaltungen überhaupt nich geeignet. Die Lust sich zu Bewegen vergeht einem, wenn man nur einen Schritt hinein geht. Stickig und heiß wie in einem Affenkäfig. Einmal gesehen, reicht. Die Mensa hat schon Platz für reichlich Personen, wenn die Anzahl der Leute passt (nicht zu viel, nicht zu wenig) ist das keine schlechte Location finde ich. Einziger Kritikpunkt: Ein Klo reicht nicht, ewig anstehen ist da vorpragrammiert. Welche Biere gibt's im Chaya Fuera? Nur Heineken imo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 11. Oktober 2014 Welche Biere gibt's im Chaya Fuera? Ich war heuer mal bei einem Konzert dort und da gab es Zipfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 11. Oktober 2014 (bearbeitet) Die Mensa hat schon Platz für reichlich Personen, wenn die Anzahl der Leute passt (nicht zu viel, nicht zu wenig) ist das keine schlechte Location finde ich. Einziger Kritikpunkt: Ein Klo reicht nicht, ewig anstehen ist da vorpragrammiert. Um den Platz geht es mir gar nicht, sondern um die Belüftung. Selbst die Aufteilung für Getränkestände und Garderobe passt, aber bei den zwei wichtigsten Punkten Luft und Tontechnik haperts gewaltig.Der Eingang war auch sehr schnell besetzt. Die Situation bei einem Brandfall wäre bei solchen Türöffnungen ganz spannend zu beobachten. bearbeitet 11. Oktober 2014 von Spechtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 11. Oktober 2014 Die Situation bei einem Brandfall wäre bei solchen Türöffnungen ganz spannend zu beobachten. Gibt doch eh unzählige Notausgänge auf allen möglichen Seiten.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 11. Oktober 2014 Gibt doch eh unzählige Notausgänge auf allen möglichen Seiten..Deswegen wird es den ~40 eingezwickten Personen beim Haupteingang auch nicht besser gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 11. Oktober 2014 gestern hörsaal wird verlegt in der ottakringer brauerei, organisation wie jedesmal komplett scheiße, sonst ein ganz cooles event. heute vielleicht discofieber im mq. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Oktober 2014 heute ein gscheides Studentenfestl in Wien? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 11. Oktober 2014 heute ein gscheides Studentenfestl in Wien? Med&Law im Chaya Fuera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 11. Oktober 2014 gestern electric forest und eig. ohne erinnerungen dank einiger wodka flaschen danach noch auf an sprung rüber in die sauna, wo mitten auf der tanzfläche couchsesseln etc. aufgestellt waren, dafür war in den heisln und im vorraum vom heisl diesmal die party ?! der eingang war auch hinten auf der anderen seite...kA welches event da gestern war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Oktober 2014 Wer von euch hat gestern Pfeffersprayparty im Praterdome gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 12. Oktober 2014 Wer von euch hat gestern Pfeffersprayparty im Praterdome gemacht? eh gmiadlich durt :-) http://derstandard.at/2000006731737/Wiener-Diskothek-nach-Pfefferspray-Attacke-evakuiert Welcher 22 jährige postet hier zur Zeit nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 12. Oktober 2014 Gestern im Chaya gewesen - war mal wieder der Hit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. Oktober 2014 Chaya war schwer Oasch gestern. Soviele Leute kannst unmöglich reinlassen, das ist nichtmehr lustig, wenn da mal die Polizei vorbeischaut, ist die Hütte zu. eh gmiadlich durt :-)http://derstandard.at/2000006731737/Wiener-Diskothek-nach-Pfefferspray-Attacke-evakuiertWelcher 22 jährige postet hier zur Zeit nicht? In einem Klo des "Prater Dome" wurden zwei Pfefferspraygebinde sichergestellt. Während der Evakuierung fiel Polizisten ein betrunkener 22-Jähriger auf, der brüllte: "I bin für das verantwortlich." "Als ihn die Beamten ansprachen und nachfragten, was er da gesagt habe, wurde er plötzlich nervös, versuchte davonzulaufen und leistete Gegenwehr", Praterdome 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 12. Oktober 2014 Chaya war schwer Oasch gestern. Soviele Leute kannst unmöglich reinlassen, das ist nichtmehr lustig, wenn da mal die Polizei vorbeischaut, ist die Hütte zu. Glaube ich nicht, die haben doch überall Notausgänge. Voll war es wirklich aber für 2€ Eintritt sag ich nicht nein - und es war wie immer sehr witzig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. Oktober 2014 2 Euro, wie das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts