#25 Postinho Geschrieben 17. September 2014 weils scheißer seids. rassistenschwabos. http://www.creamlounge.at/v2.0/ org, davon hör ich grad zum ersten mal. schaut auf den fotos ja fast besser aus als die meisten gürteletablissements (was auch keine große kunst is) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casa Europaklassespieler Geschrieben 17. September 2014 für ein date? jo^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 17. September 2014 Gibts irgendwo so Gospelveranstaltungen, wo die Leute tanzen, singen und feiern und man auch als Weißbrot erwünscht is? in der minoritenkirche im dezember: http://www.minoritenkirche-wien.info/daten/veranstaltungen.htm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 17. September 2014 kennt wer gute (keine vorglüh) lokale/cocktailbars in wien, die nicht all zu teuer sind? wär dringend wennst nur cocktails saufen willst kosten die ja eh fast in jeder bar gleich viel find ich. aber ja: 25hours dachboden oder freiraum könnten passend sein, ersteres vor allem wenn das wetter gut is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. September 2014 und wenns noch ein bissl nobler sein sollt, dann ev. das le loft. obwohl ich das zb fürs erste date nicht sooo perfekt find, weil ich da eine eher lockere atmosphäre bevorzuge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casa Europaklassespieler Geschrieben 17. September 2014 wennst nur cocktails saufen willst kosten die ja eh fast in jeder bar gleich viel find ich. aber ja: 25hours dachboden oder freiraum könnten passend sein, ersteres vor allem wenn das wetter gut is dachboden war ich schon mal, aber bild mir ein die hatten keine recht große auswahl. aber danke jedenfalls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 17. September 2014 (bearbeitet) und wenns noch ein bissl nobler sein sollt, dann ev. das le loft. obwohl ich das zb fürs erste date nicht sooo perfekt find, weil ich da eine eher lockere atmosphäre bevorzuge.jo, is halt die ultimative stock im orsch stimmung. aber die aussicht is halt die mit abstand beste in wien e: was bei gutem wetter richtig gut is: flascherl wein + gläser nehmen und dann auf die aussichtsplattform vom haus des meeres rauf. kostet 4 euro und die aussicht oben is ein traum. das neue cafe is ebenfalls super, nur muss man dafür den haus des meeres eintritt (14 euro glaub ich) zahlen bearbeitet 17. September 2014 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casa Europaklassespieler Geschrieben 17. September 2014 zu snobby is eh nicht meins. ich denk dachboden passt da ganz gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casa Europaklassespieler Geschrieben 17. September 2014 e: was bei gutem wetter richtig gut is: flascherl wein + gläser nehmen und dann auf die aussichtsplattform vom haus des meeres rauf. kostet 4 euro und die aussicht oben is ein traum. das neue cafe is ebenfalls super, nur muss man dafür den haus des meeres eintritt (14 euro glaub ich) zahlen klingt auch nett! thx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 17. September 2014 in der minoritenkirche im dezember: http://www.minoritenkirche-wien.info/daten/veranstaltungen.htm Sowas hab ich schon gefunden, genauso wie in der Votivkirche, der American Gospel Chor oder wie das heißt. Aber ich hab ein Video davon gesehen und da sitzen nur alle, da kann ich gleich in eine normale Messe gehen Kennst du diese Veranstaltung in der Minoritenkirche oder auch nur selber im Netz gefunden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 17. September 2014 klingt auch nett! thx ich war noch nie dort gibt es dort Schlangen denn ich habe panische Angst davor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 17. September 2014 Danke, wird notiert. Diesen Donnerstag wird's wohl ein WU-"Kennenlern-Fortgehen" im Loco geben. Bin schon gespannt, wie's da zugehen wird. is da irgendein spezielles wu-fest? falls ja werd ich vl auch hinschaun wenn da die ganzen wu schlampen dort sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 17. September 2014 ich war noch nie dort gibt es dort Schlangen denn ich habe panische Angst davor na, bei den stiegen zur aussichtsplattform is man im normalfall der einzige beim raufgehen, hab dort noch nie anstehen müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 17. September 2014 e: was bei gutem wetter richtig gut is: flascherl wein + gläser nehmen und dann auf die aussichtsplattform vom haus des meeres rauf. kostet 4 euro und die aussicht oben is ein traum. mah, so romantisch, der 25er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 17. September 2014 is da irgendein spezielles wu-fest? falls ja werd ich vl auch hinschaun wenn da die ganzen wu schlampen dort sind Na, ist was Inoffizielles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts