Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

waren um halb 1 herum im chaya, wie eig fast immer um die zeit nur eine kurze schlange, danach dürfts dann mehr gewesen sein, wurde wie immer voller und voller. cocktails habens jetzt im raum nebenan, bis ich gecheckt hab wo ich hin muss, war ich schonwieder fast nüchtern :fuckthat:

dann redet mich auf der tanzfläche noch einer mit "kennst du die taboga seite" an :finger:

auf den arschgriff von hinten hab ich vergebens gewartet :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Dazu kommen noch irgendwelche deppaten Weibsen, die glauben, dass sie angetanzt werden. Ein "Wir werden selbst von drüben bedrängt" wollte die feine Dame nicht akzeptieren. Deppate Leute gibts...

Glaub, dass ich den 25er kurz gsehn hab, war aber auch schon bissi betrunken, die Long Island fahren dort echt schön rein. :=

Bist eh gut heimkommen, dizzle? Oder hast wieder den Boden für dein Bett gehalten? :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört nur Hardstyle

Kurzes Fazit zum Event im Magna Racino gestern:

Die Location ansich is wirklich leiwand. Das Publikum gestern war eher suboptimal. Viele Bauern und Sauproleten. Bin mir wie im Club Klotür vorkommen. Dafür hats von der Mukke her passt.

Gebe hiermit weder eine Empfehlung noch eine Warnung ab. Soll sich jeder selber ein Bild davon machen. Ich würds aber net nochmal machen, allein schon weil man dafür mindestens einen braucht der mitm Auto fährt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Irgendwelche Tipps für nächsten Freitag in Wien?

Bleib daheim....

Bin gerade aufgewacht, gestern disconight ok m Museumsquartier, bist du deppad waren dort viele Frauen.....Ellbogen und knie tut ur weh, eine Fingerkuppe is fast schwarz, also blau, sehr blau. Woist das restliche Geld? WAC führt, geil, keine tschick, orsch,nmorgen hackln, fuck...

Edit, grad tachick von der piaazziaria geholt,, angereucht, jetzt noch mehr bumzua, gibts einen thread bumzua und daheim auch oder nur at work,? Schuhe sind extrem gatschig, aber ich war in der Stadt, versteht ich nicht, bitte wie soll ich morgen arbeoten

bearbeitet von mex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Bleib daheim....

Bin gerade aufgewacht, gestern disconight ok m Museumsquartier, bist du deppad waren dort viele Frauen.....Ellbogen und knie tut ur weh, eine Fingerkuppe is fast schwarz, also blau, sehr blau. Woist das restliche Geld? WAC führt, geil, keine tschick, orsch,nmorgen hackln, fuck...

Edit, grad tachick von der piaazziaria geholt,, angereucht, jetzt noch mehr bumzua, gibts einen thread bumzua und daheim auch oder nur at work,? Schuhe sind extrem gatschig, aber ich war in der Stadt, versteht ich nicht, bitte wie soll ich morgen arbeoten

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Dazu kommen noch irgendwelche deppaten Weibsen, die glauben, dass sie angetanzt werden. Ein "Wir werden selbst von drüben bedrängt" wollte die feine Dame nicht akzeptieren. Deppate Leute gibts...

Glaub, dass ich den 25er kurz gsehn hab, war aber auch schon bissi betrunken, die Long Island fahren dort echt schön rein. :=

Bist eh gut heimkommen, dizzle? Oder hast wieder den Boden für dein Bett gehalten? :fuckthat:

Ich hab wiedermal viel zu viel erwischt, weiß nicht, warum ich das immer wieder mache. Von euch Dodln hat mich ja auch keiner gebremst :fuckthat:

Hab an den Abend ziemlich wenig Erinnerung, war meiner Erinnerung nach großteils alleine unterwegs, weil ich garnixmehr gecheckt hab? Iwann waren Noxus und Feanor da? Oder glaub die hab ich sogar merhmals gesehen und sie haben ständig "wo is der 25er?" gefragt :D Dann war ich auch mal im Raum nebenan, wo es jetzt die Cocktails gibt? Bei einer Mädelsgruppe war ich auch mal bild ich mir ein?

Wann bist du überhaupt gekommen, du warst doch beim Vorglühen nicht dabei? :D Wieso sind wir dann eigentlich heim? Waren die anderen schon weg?

Und wielang waren wir überhaupt dort? Mir kams ca. wie ne halbe Stunde vor :fuckthat:

Das Kebab war aber super!

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aus der schönsten Stadt der Welt

Die Tanten sind mir richtig am Orsch gegangen. Am tollsten ja dann noch irgendein Typ von denen, der geglaubt hat, er muss den Hero für die spielen und mich blöd angemacht hat. Publikum war überhaupt sehr seltsam.

Der Long Island war ganz wichtig, danach leicht hinüber gewesen :fuckthat:

:fuckthat:

"ich hab immer glaubt, dass du austrianer bist" :fuckthat: :fuckthat: :fuckthat:

Steh endlich mal dazu!

Ich hab wiedermal viel zu viel erwischt, weiß nicht, warum ich das immer wieder mache. Von euch Dodln hat mich ja auch keiner gebremst :fuckthat:

Hab an den Abend ziemlich wenig Erinnerung, war meiner Erinnerung nach großteils alleine unterwegs, weil ich garnixmehr gecheckt hab? Iwann waren Noxus und Feanor da? Oder glaub die hab ich sogar merhmals gesehen und sie haben ständig "wo is der 25er?" gefragt :D Dann war ich auch mal im Raum nebenan, wo es jetzt die Cocktails gibt? Bei einer Mädelsgruppe war ich auch mal bild ich mir ein?

Wann bist du überhaupt gekommen, du warst doch beim Vorglühen nicht dabei? :D Wieso sind wir dann eigentlich heim? Waren die anderen schon weg?

Und wielang waren wir überhaupt dort? Mir kams ca. wie ne halbe Stunde vor :fuckthat:

Das Kebab war aber super!

Könnte in etwa hinkommen. Vollbremsung hätte uns wohl allen nicht geschadet :fuckthat:

Feanor, Gatrik und ich sind dann die ganze Zeit herumgelaufen und du warst die meiste Zeit weg und hast dann immer wieder mal kurz vorbeigeschaut.

Wie Feanor und ich gegangen sind, seids ihr auch auf einmal bei der Garderobe gestanden. Dort wars dann auch nochmal richtig toll, einerseits weil die Leute nur Scheiße geredet haben und irgendwer behauptet hat, ich hab mich vorgedrängt und andererseits weil das Personal richtig inkompetenten war.

Was ich dort stundenlang gemacht hab, weiß ich auch nicht mehr wirklich. Weiß nur, dass ich ca um halb 6 daheim war, aber wir Genies sind danach auch noch am Schwedenplatz gefahren, nur um bei Happy Noodles zu essen :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Die Garderobe war super. Hab meine Jacke ghabt und wollt noch kurz aufn dizzle warten. Will irgendso ein Mongo den harten makieren und geht mich voll an, dass ich mich gfälligst nach hinten schleichen soll. Hab erm gsagt er soll ned so unentspannt sein und mal a bissl chillen, aber das hat ihn irgendwie noch wütender gmacht. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag