falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 25. April 2014 und zum essen hier: http://www.bratislavaguide.com/slovak-pub aber weiß nicht ob das gut genug ist, gibt halt hausmannskost und billige shots 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 25. April 2014 Harley Saloon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 26. April 2014 Heute mal wieder Säulenhalle bin gespannt ober wieder soviele WU Mädls dort sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. April 2014 Das im Chaya ist heut ein Gay-Event, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 26. April 2014 (bearbeitet) gestern ganz kurz im fluc gwesn, seit wann isn das so groß ? das war ja früher viel kleiner oder? bearbeitet 26. April 2014 von Morpheno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 26. April 2014 Morpheno Vergesst die Tipps vom Morpheno... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesmond Dene The Ugly Creepies Geschrieben 26. April 2014 Das im Chaya ist heut ein Gay-Event, oder? Ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 27. April 2014 gestern ganz kurz im fluc gwesn, seit wann isn das so groß ? das war ja früher viel kleiner oder?Habe ich mir auch letztens gedacht. Ich glaube der Raum nach hinten zu den Treppen wurde erweitert. Gefällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 27. April 2014 Das im Chaya ist heut ein Gay-Event, oder? Und wie wars? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 27. April 2014 Gestern noch einen kurzen Sprung in die neue Bettelalm am Lugeck gschaut. War so wie ich es mir erwartet hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 27. April 2014 Und wie wars? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 27. April 2014 Gestern noch einen kurzen Sprung in die neue Bettelalm am Lugeck gschaut. War so wie ich es mir erwartet hab.orsch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 28. April 2014 Habe ich mir auch letztens gedacht. Ich glaube der Raum nach hinten zu den Treppen wurde erweitert. Gefällt. Wir waren erst vor ~2 ? Monaten dort, wars da schon umgebaut? Habs normal in Erinnerung, aber gut als wir dort waren wars schon recht spät 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 28. April 2014 Wollten am Samstag auch einen Sprung in die neue Bettelalm schauen, weil wir grad am Vorbeigehen waren, wobei wollen übertrieben ist. Waren ca. 10 Leute vor der Tür, der Türsteher grad in einer Diskussion mit anderen Gästen, wo er gleich mal ein gepflegtes "wos is? drohst ma, deppada?" rausgelassen hat. Bei uns meinte er dann, wir können hier jetzt nicht waren und sollen daweil spazieren gehen. Wenn mich mir die restlichen Gestalten davor angeschaut hab, wars dann aber eh besser, dass wir weitergezogen sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 28. April 2014 orsch? Kann mich net so recht entscheiden. Dem j.d. muss ich Recht geben. Der Türsteher war eine ziemlich seltsame Figur. Weniger beim reingehen als dann beim rausgehen. Schaut uns alle deppat an und lasst dann irgendwas in unsere Richtung fallen, was ich aber net genau verstanden hab. Ansonsten wars drinnen genauso wie in der "Alten Bettelalm. Das Problem war halt, das drinnen die reinste Schwanzparade gewartet hat. Also Männer 3:1 in Überzahl...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts