Morpheno Wöeina Geschrieben 19. April 2014 Herrlicher straighter techno gestern in der forelle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 20. April 2014 Gestern wieder im Chaya Fuera gewesen, aber war leider net so der Bringer. Für meinen Geschmack wenig Leute und die meiste Zeit Musik dir mir so überhaupt net zusagt. (Hip Hop & RnB) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraluc Ergänzungsspieler Geschrieben 20. April 2014 Herrlicher straighter techno gestern in der forelle war echt bombe Meindl hats halt drauf, war alles ziemlich gut und ned zu voll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 20. April 2014 War in Wien schon mal wer im Oben Club, kann das was? Ja ich. Ist schon sehr cool. Schade, dass das Projekt nur sehr kurzweilig sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 20. April 2014 Schade, dass das Projekt nur sehr kurzweilig sein wird. Wieso das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 21. April 2014 Wieso das? Ich bilde mir ein weil das Gebäude abgerissen werden soll oder so was in die Richtung. Angaben ohne Gewähr. Gestern Pratersauna war wirklich richtig cool. Der Sicherheitsdienst hatte aber wegen der Vielzahl an Leuten komplett die Hosen voll und wirkte total überfordert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 21. April 2014 Gestern wieder im Chaya Fuera gewesen, aber war leider net so der Bringer. Für meinen Geschmack wenig Leute und die meiste Zeit Musik dir mir so überhaupt net zusagt. (Hip Hop & RnB) Osterwochenende is eigentlich immer wenig los, egal wo kommt mir vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
addicted Teamspieler Geschrieben 21. April 2014 Welche Musik kann man im Chaya am Freitag bei Make Happiness A Habit erwarten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 21. April 2014 Welche Musik kann man im Chaya am Freitag bei Make Happiness A Habit erwarten? techhouse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barrilete Stammspieler Geschrieben 22. April 2014 @mazunte bei der josefstädterstr in der nähe. Der alter heißt jetzt anders glaub ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 24. April 2014 charly p's ist eine gemütliche hütte ... war echt chillig dort. waren aber nicht lange dort, nur auf paar biere und whiskey..sind dann weitergezogen richtung passage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 25. April 2014 Ich schreibs mal hier rein weil ich keinen eigenen Thread gefunden habe und die meisten Wiener sicher schonmal in Bratislava fortgegangen sind Bin von Samstag auf Sonntag mit meiner Freundin in Bratislava. Was ist zu empfehlen bezüglich Essen gehen (muss jetzt nicht das teuerste vom Teuren sein aber Mäci brauchts auch nicht, Richtung ist eigentlich egal, aber es sollte etwas vegetarisches geben)? Wo kann man als Pärchen gemütlich fortgehen? War schonmal jemand in der UFO Bar, wenn ja kann man dort auch nur für die Bar reservieren (für 1-2 Cocktails) oder nur für das Restaurant? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. April 2014 Ich schreibs mal hier rein weil ich keinen eigenen Thread gefunden habe und die meisten Wiener sicher schonmal in Bratislava fortgegangen sind Bin von Samstag auf Sonntag mit meiner Freundin in Bratislava. Was ist zu empfehlen bezüglich Essen gehen (muss jetzt nicht das teuerste vom Teuren sein aber Mäci brauchts auch nicht, Richtung ist eigentlich egal, aber es sollte etwas vegetarisches geben)? Wo kann man als Pärchen gemütlich fortgehen? War schonmal jemand in der UFO Bar, wenn ja kann man dort auch nur für die Bar reservieren (für 1-2 Cocktails) oder nur für das Restaurant? Suche diesen bzw. den "fuckthat" Thread in der Spam Area nach Posts vom User "Morpheno" ab, solltest fündig werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rexel Solo Viola Geschrieben 25. April 2014 (bearbeitet) Morpheno und Martinovic können dir sicher weiterhelfen E: zu spät bearbeitet 25. April 2014 von rexel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 25. April 2014 (bearbeitet) Naja kA welche clubs dir u deiner freundin taugn, aber aufs grade hinaus würd ich mal sagen Trafo oder the club (wobei dort österreicher anscheinend nicht so gern gesehen werden ) dann kenn ich noch subclub, is mit der forelle oder pratersauna musiktechnisch zu vergleichen Edit: aja masquerade gibts auch noch, is aber eher ein kleinerer club bearbeitet 25. April 2014 von Morpheno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts