Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 24. März 2014 auch nicht unbedingt drogenfrei In der Hinsicht empfehle ich das "Werk", quasi 2 Minuten von der Forelle entfernt.. :davinci: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 24. März 2014 Werk dort hab ich es schon 2mal zambracht, in diesem nebenraum neben dem heisl auf der bank aufzuwachen irgendwann in der früh bei der afterhour musik is dort zwar teilweise ganz leiwand, aber sonst wohl so ziemlich das abgefuckteste lokal in ganz wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casa Europaklassespieler Geschrieben 24. März 2014 hahaha das Werk XD nie wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 24. März 2014 (bearbeitet) Ein bisschen Eigenwerbung für ein Start-Up wo ich dabei bin: Mittwoch: Travelshack - https://www.facebook.com/events/232287316959018/ Samstag: Säulenhalle - https://www.facebook.com/events/432814326856215/ Abgesehen von ganz netten Specials für Euch bessert ihr auch unser Budget ein bisschen auf. Falls jmd. Samstag Interesse an GuestList hat bitte eine PN bearbeitet 24. März 2014 von CounterKreuzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 24. März 2014 (bearbeitet) Ein bisschen Eigenwerbung für ein Start-Up wo ich dabei bin: Mittwoch: Travelshack - https://www.facebook.com/events/232287316959018/ Samstag: Säulenhalle - https://www.facebook.com/events/432814326856215/ Abgesehen von ganz netten Specials für Euch bessert ihr auch unser Budget ein bisschen auf. Falls jmd. Samstag Interesse an GuestList hat bitte eine PN Nix persönliches, aber seitdem das Travelshack bei 1000Things is kann man das Lokal komplett kübeln. Der größte Rotz, der mittlerweile am Wochenende verkehrt. Unter der Woche gehts momentan aber noch. Zumindest habens somit offenbar die Idioten ausm Chelsea gebracht, das jetzt wieder recht decent ist, wie ich meine. bearbeitet 24. März 2014 von Gatrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 24. März 2014 Tbh. Wir launchen morgen und hatten bisher eine Party im Travelshack Unsere Gutscheine gelten auch nur von So-Do .. insofern liegt's definitiv nicht an uns würd ich sagen ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 28. März 2014 heut len faki in der forelle! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 28. März 2014 heut len faki in der forelle! Noch nie auch nur Ansatzweise gehört! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mex Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. März 2014 (bearbeitet) Werk dort hab ich es schon 2mal zambracht, in diesem nebenraum neben dem heisl auf der bank aufzuwachen irgendwann in der früh bei der afterhour musik is dort zwar teilweise ganz leiwand, aber sonst wohl so ziemlich das abgefuckteste lokal in ganz wien Haha, Hört sich nach einem geübten partygeher an :-pDas Werk is so abgefuckt dass es (fast) schon wieder Leiwand is, vor allem wenns in der Forelle die Musik abdrehen. Heute hab ich ein anstrendes programm ...im Studio track aufnehmen, homeparty, flex, Forelle...und vielleicht noch kurz ins Werk werden vermutlich ca 15 Stunden vollgas. Ich freu mich schon auf morgen. Gute...Nacht! Edit: das flex WAR mal Leiwand bearbeitet 28. März 2014 von mex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mex Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. März 2014 Scheiß securities in der Forelle, 5 stunden Werk .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 29. März 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. März 2014 Scheiß securities in der Forelle Was habens gesagt? Falsche Schuhe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mex Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. März 2014 Keine Ahnung sie haben nicht gesagt warum, gleichzeitig mit uns sind noch 2 andere Gruppen nicht rein gekommen, vielleicht wars zu voll, waren um 2 oder so dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. März 2014 (bearbeitet) Ganze Gruppen habens aber immer schwer, vor allem wenn zu wenig Frauen dabei sind bearbeitet 30. März 2014 von Scarface0664 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 29. März 2014 Heute bettelalm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts