sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 30. November 2013 wird wohl eher doch das MQ werden, disco fever oder sowas in die richtung is dort heute... war ich auch noch nicht, naja mal schauen jep, discofieber. eher älteres publikum und recht teuer, aber in der richtigen stimmung kann es sehr geil sein. vl bin ich auch dort heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 30. November 2013 jep, discofieber. eher älteres publikum und recht teuer, aber in der richtigen stimmung kann es sehr geil sein. vl bin ich auch dort heute. passt, ich ghör ja auch schon länger zum älteren publikum (29) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 30. November 2013 Aufgrund einer Geburtstagsfeier verschlägt es mich heute ins U4. Gehört net wirklich zu den Locations, die ich gerne aufsuche, aber ich war jetzt schon länger net mehr dort und lass mich diesbezüglich überraschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 4. Dezember 2013 robin schulz war schon ziemlich toll gestern https://www.facebook.com/photo.php?v=10202799970506234&set=vb.1409870496&type=2&theater 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 4. Dezember 2013 robin schulz war schon ziemlich toll gestern https://www.facebook.com/photo.php?v=10202799970506234&set=vb.1409870496&type=2&theater Wurde das Event so stark gehyped oder wieso warn da so viele Leute? Der Typ ist ja jetzt ned gerade die größte Nummer in diesem Genre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 4. Dezember 2013 Najo die größte natürlich nicht, aber im deutschsprachigen Raum is er schon recht bekannt. Und bei Scholarship is sowieso immer recht viel Besuch. Zwar recht junges Publikum im Vergleich zu sonst, aber gestern wars (speziell im Vergleich zu C&K vor ein paar Wochen) ziemlich angenehm, abgesehen davon dass es halt ziemlich überfüllt war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 4. Dezember 2013 Hab schon angst vor der Arena am Samstag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 4. Dezember 2013 Hab schon angst vor der Arena am Samstag Die kannst du haben. Hab die Arena noch nie so voll gesehen wie beim Cross the Line Tourstart. Gebs mir heuer in St.Pölten nächste Woche, bin schon gespannt wie es dort wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 5. Dezember 2013 Zu welchen Weihnachtsnaerkten geht ihr eig, wenn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 5. Dezember 2013 Spittelberg hauptsächlich... Rathausplatz auch... gestern war ich Schönbrunn, aber da is windig, abnormal!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 5. Dezember 2013 Altes AKH! Beste Weihnachtsdorf wo gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 5. Dezember 2013 1.) altes akh 2.) maria-theresien-platz 3.) rathaus 4.) spittelberg 5.) schönbrunn 6.) freyung / am hof 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 5. Dezember 2013 (bearbeitet) wie kann man als nicht-tourist den rathausplatz auch nur annähernd in den vorderen rängen haben bearbeitet 5. Dezember 2013 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 5. Dezember 2013 wie kann man als nicht-tourist den rathausplatz auch nur annähernd in den vorderen rängen haben !!! der mit abstand gschissenste christkindlmarkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 5. Dezember 2013 schönbrunn und der zwischen kunst und naturhistorischem museum is immer ur windig, da geh ich nicht gern hin... obwohl ich schönbrunn vom optischen her am schönsten find... spittelberg und rathausplatz deshalb, weil beide auf meinem nach hauseweg liegen nach der arbeit, auch wenn beide jeden tag überfüllt bis zum geht nicht mehr sind... am spittelberg gibts die besten kartoffelpuffer (abgesehen vom schweizerhaus ) und optisch find ich den rathausplatz am zweitschönsten nach schönbrunn altes akh is orsch für mich zum fahren, war ich in den letzten jahren insgesamt 2-3 mal dort... karlsplatz is auch noch ganz nett, aber für mich auch wieder nicht in der nähe, ich bin ein fauler hund in der kalten jahreszeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts