Recommended Posts

same shit - different day.

wird wohl eher doch das MQ werden, disco fever oder sowas in die richtung is dort heute... war ich auch noch nicht, naja mal schauen

jep, discofieber. eher älteres publikum und recht teuer, aber in der richtigen stimmung kann es sehr geil sein. vl bin ich auch dort heute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

jep, discofieber. eher älteres publikum und recht teuer, aber in der richtigen stimmung kann es sehr geil sein. vl bin ich auch dort heute.

passt, ich ghör ja auch schon länger zum älteren publikum :D (29)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört nur Hardstyle

Aufgrund einer Geburtstagsfeier verschlägt es mich heute ins U4.

Gehört net wirklich zu den Locations, die ich gerne aufsuche, aber ich war jetzt schon länger net mehr dort und lass mich diesbezüglich überraschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Najo die größte natürlich nicht, aber im deutschsprachigen Raum is er schon recht bekannt. Und bei Scholarship is sowieso immer recht viel Besuch. Zwar recht junges Publikum im Vergleich zu sonst, aber gestern wars (speziell im Vergleich zu C&K vor ein paar Wochen) ziemlich angenehm, abgesehen davon dass es halt ziemlich überfüllt war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hear me Roar

Hab schon angst vor der Arena am Samstag :davinci:

Die kannst du haben. Hab die Arena noch nie so voll gesehen wie beim Cross the Line Tourstart. Gebs mir heuer in St.Pölten nächste Woche, bin schon gespannt wie es dort wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wie kann man als nicht-tourist den rathausplatz auch nur annähernd in den vorderen rängen haben :glubsch:

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

wie kann man als nicht-tourist den rathausplatz auch nur annähernd in den vorderen rängen haben :glubsch:

!!!

der mit abstand gschissenste christkindlmarkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

schönbrunn und der zwischen kunst und naturhistorischem museum is immer ur windig, da geh ich nicht gern hin... obwohl ich schönbrunn vom optischen her am schönsten find...

spittelberg und rathausplatz deshalb, weil beide auf meinem nach hauseweg liegen nach der arbeit, auch wenn beide jeden tag überfüllt bis zum geht nicht mehr sind... am spittelberg gibts die besten kartoffelpuffer (abgesehen vom schweizerhaus ;) ) und optisch find ich den rathausplatz am zweitschönsten nach schönbrunn

altes akh is orsch für mich zum fahren, war ich in den letzten jahren insgesamt 2-3 mal dort... karlsplatz is auch noch ganz nett, aber für mich auch wieder nicht in der nähe, ich bin ein fauler hund in der kalten jahreszeit :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag