revo Oasch Geschrieben 13. September 2013 First American Bar, hinterm Stephansdom. Super Atmosphäre und Cocktails, mit denen sogar ich was anfangen kann. Na wenn wir schon bei Vorschlägen sind: Kix, Bäckerstraße und Nightfly's, Dorotheergasse. Bleibt nur die Frage, was Cocktails sind, mit denen der Jordi etwas anfangen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 13. September 2013 cocktaillokal wo man DEFINITIV einen platz bekommt, ohne reservierung, anyone? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 13. September 2013 cocktaillokal wo man DEFINITIV einen platz bekommt, ohne reservierung, anyone? Sind doch eh schon so viele aufgezählt und die liegen alle eng beinander, ist die eine voll, gehst halt in die nächste oder wartest ein bisserl bis ein Platz frei wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 13. September 2013 cocktaillokal wo man DEFINITIV einen platz bekommt, ohne reservierung, anyone? freiraum voll? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 14. September 2013 (bearbeitet) Nirgends kann man hin ohne 2 sb gsindel zu sehen #jd #gatrikinator bearbeitet 14. September 2013 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asder Tribünenzierde Geschrieben 15. September 2013 Es tut mir leid, aber "Wien" und "Nachtleben" sind zwei Wörter, die gar nicht im selben Satz sein können. Vor zwei Jahren bin ich während der Nacht nach Wien gefahren, aber es war keiner da, und ich denk, dass alle Wiener schon eingeschlafen waren. Man könnte niemand nirgends finden, nicht mal in den Discotheken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 15. September 2013 du warst wahrscheinlich auch in ganz Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 15. September 2013 Es tut mir leid, aber "Wien" und "Nachtleben" sind zwei Wörter, die gar nicht im selben Satz sein können. Vor zwei Jahren bin ich während der Nacht nach Wien gefahren, aber es war keiner da, und ich denk, dass alle Wiener schon eingeschlafen waren. Man könnte niemand nirgends finden, nicht mal in den Discotheken. Also wennst mal versucht hast in New York unter Woche fortzugehen, dann lernst du das Wiener Nachtleben erst zu schätzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 15. September 2013 bzw. generell die frage, leiwandes cocktaillokal außer freiraum? http://www.alcazar-vienna.at/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. September 2013 Es tut mir leid, aber "Wien" und "Nachtleben" sind zwei Wörter, die gar nicht im selben Satz sein können. Vor zwei Jahren bin ich während der Nacht nach Wien gefahren, aber es war keiner da, und ich denk, dass alle Wiener schon eingeschlafen waren. Man könnte niemand nirgends finden, nicht mal in den Discotheken. lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 15. September 2013 is ein troll, siehe "essen in wien" thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 15. September 2013 Es tut mir leid, aber "Wien" und "Nachtleben" sind zwei Wörter, die gar nicht im selben Satz sein können. Vor zwei Jahren bin ich während der Nacht nach Wien gefahren, aber es war keiner da, und ich denk, dass alle Wiener schon eingeschlafen waren. Man könnte niemand nirgends finden, nicht mal in den Discotheken. hahaha not 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 16. September 2013 Ich bin am Donnerstag zu einer Geb.feier in der Passage eingeladen. Grad hab ich gelesen da ist Vienna’s Fashion & Style Night an diesem Abend. Na ich bin gespannt wie das wird dort... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. September 2013 Ich bin am Donnerstag zu einer Geb.feier in der Passage eingeladen. Grad hab ich gelesen da ist Vienna’s Fashion & Style Night an diesem Abend. Na ich bin gespannt wie das wird dort... http://www.youtube.com/watch?v=LKmhuzOrDc0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 16. September 2013 http://www.youtube.com/watch?v=LKmhuzOrDc0 Ich werd wohl am Donnerstag mein 10€ Hemd vom Hofer auspacken Ich kontere mit dem Video der Herzen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts