falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 12. September 2013 loco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 12. September 2013 (bearbeitet) http://www.reinberg.cc/ Solltest dich aber schön anziehen. http://www.chillout-lounge.at/ Auch gut loco !!!!! bearbeitet 12. September 2013 von Gatrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 12. September 2013 chillout ist halt a bisserl teuer, wie ich finde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 12. September 2013 Das muss es dem jaydee halt wert sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 12. September 2013 http://www.firstamericanbar.at/index.php wär auch noch ne überlegung wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 12. September 2013 (bearbeitet) Um die Preise kannst dann halt schon fast ins Loft e:ned auf oberen Post bezogen bearbeitet 12. September 2013 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 12. September 2013 Chill Out Lounge ist super finde ich, finds aber nicht besonders stark aber dafür sehr gut. Auf der Kärntner Straße neban Wok&More (schon beim Karlsplatz) gibts ein gutes Lokal zum Cocktailtrinken, hab jetzt den Namen vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. September 2013 gut, dann doch lieber freiraum. sollte eine location sein, wo ich mich einigermaßen wohlfühle, und im freiraum war ich schon paarmal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 12. September 2013 gut, dann doch lieber freiraum. sollte eine location sein, wo ich mich einigermaßen wohlfühle, und im freiraum war ich schon paarmal. Igitt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 13. September 2013 Donnerstag Schwedenplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 13. September 2013 Chill Out Lounge ist super finde ich, finds aber nicht besonders stark aber dafür sehr gut. hä? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 13. September 2013 hä? Die cocktails findet er nicht besonders stark Kennst ihn eh, ws war er wieder fett, als er die nachricht gschrieben hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 13. September 2013 Die cocktails findet er nicht besonders stark Kennst ihn eh, ws war er wieder fett, als er die nachricht gschrieben hat. danke fürs übersetzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 13. September 2013 (bearbeitet) bzw. generell die frage, leiwandes cocktaillokal außer freiraum? First American Bar, hinterm Stephansdom. Super Atmosphäre und Cocktails, mit denen sogar ich was anfangen kann. bearbeitet 13. September 2013 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 13. September 2013 Halbe stadt in den bögen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts