Recommended Posts

Posting-Maschine

Also ich fand die letzten 2 Tage am Kirtag sehr lustig und angenehm, auch die Leute sind sehr gschmeidig :)

Vl hattets einfach Pech :finger:

Dieses Jahr zum ersten mal auf den Neustifter Kirtag geschafft...best festl EVER! War gestern und freitag dort...So viele schöne Dirndln, so viele Leute kennengelernt, so viel Wein getrunken und Geld am Schädel gehauen :D

Morgen soll angeblich der beste Tag sein, wenn das Wetter hält muss ich wohl den dritten Tag hin! :o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

najo, die partyhüttn ist es nicht unbedingt, musik ist durchgemischt (war von kings of leon über eminem bis icona pop alles dabei), publikum kann ich nicht beurteilen, da nicht wirklich viel los.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..

was darf man sich dort so erwarten? war noch nie.

nichts besonderes. musik wie j.d. geschrieben hat sehr durchmischt. leute ebenso.. Preise auch normal. so ne richtige 0815 hütte.

nett zum zusammen sitzen und plaudern, ein wuzzler bietet bisschen unterhaltung ´nebenbei.. aber gibt wirklich besseres ;)

bearbeitet von N1ce *nd Sl0w

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!

passt - kenne es zwar, war aber noch nie dort ... und da der Herr Psüchal heute ManU - Chelski anschauen will, wollt ich mal nachfragen, ob ma mit an Platzerl rechnen kann.

Reservieren per Tel geht auch ned, jetzt war ich zMittag sogar persönlich vor Ort - macht aber laut Schildern erst um 20:00 auf ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Kann man damit rechnen, dass man heute im DickMacs so gegen 20:30 noch ein freies Platzerl bekommt ??

vermutlich würdest selbst mit 20 leuten noch problemlos platz bekommen, reservieren brauchst da echt ned

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!

und ich wollt schon fragen ob du dir wieder mit dem psy die kante gibst, war eh klar :finger:

Kannst ja auch vorbei kommen Mr. TschääääDiiiiii :D

vermutlich würdest selbst mit 20 leuten noch problemlos platz bekommen, reservieren brauchst da echt ned

Daunk da Schee - und ned nur dir, danke für die Antworten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag