Morpheno Wöeina Geschrieben 23. August 2013 heute neustifter kirtag u dann nachher in den voga mädls im dirndl <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheWolf Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. August 2013 Neustifter Kirtag war besser als erwartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 24. August 2013 Neustifter Kirtag war besser als erwartet schau heute hin, hoffentlich hält das wetter was hast dir leicht erwartet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 24. August 2013 also ich hab noch nie so eine aggressive stimmung auf einem kirtag erlebt so wie gestern alle 5min gabs irgendwo rangeleien und kleine schlägereien zw. paar angsoffenen halbstarken freund von mir hat ohne grund eine bekommen u liegt jz mit nasenbeinbruch im spital besonders peinlich sind die schon etwas älteren männer, die sich auf fetzerein mit irgendwelchen 20 jährigen einlassen aber die mädls waren schorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 24. August 2013 also ich hab noch nie so eine aggressive stimmung auf einem kirtag erlebt so wie gestern alle 5min gabs irgendwo rangeleien und kleine schlägereien zw. paar angsoffenen halbstarken freund von mir hat ohne grund eine bekommen u liegt jz mit nasenbeinbruch im spital besonders peinlich sind die schon etwas älteren männer, die sich auf fetzerein mit irgendwelchen 20 jährigen einlassen aber die mädls waren schorf jetzt kannst dir ungefähr vorstellen wie es dann am Land bei solchen Veranstaltungen zu geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 24. August 2013 Bei welchen heurigen warts ihr denn bitte ? Hab sowas zum Glück überhaupt nicht mitbekommen :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 24. August 2013 (bearbeitet) schreiberhaus, es waren aber bei mehreren heurigen paar reiberein bearbeitet 24. August 2013 von Morpheno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 24. August 2013 (bearbeitet) kirtag bearbeitet 24. August 2013 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 24. August 2013 club berlin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 24. August 2013 Heute Kirtag. Also am Neustifter Kirtag gehts deutlich heftiger zu als sonstwo am Land. Mischt sich halt das elitär-schnöselige Konservativlings-Pack mit diversen Proleten aus allen Schichten. Voll angsoffen auch noch, zu viel los sowieso. Dass inzwischen auch (scheinbar?) unschuldige eine drauf bekommen hab ich selbst noch nicht erlebt, aber groß wundern tuts mich nicht. Frauen in Dirndl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 24. August 2013 club berlin Das könnt heut lustig werden, du grüne Kreatur! Auf Kirtag und Tracht wird gschissn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 24. August 2013 Das könnt heut lustig werden, du grüne Kreatur! Auf Kirtag und Tracht wird gschissn. geh selba scheißn! herst! pro kirtag und tracht! deppats bauanxindl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheWolf Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. August 2013 schau heute hin, hoffentlich hält das wetter was hast dir leicht erwartet? Ich war scho mal vor jahren...und steh ned so auf die Wiener schickeria schreiberhaus, es waren aber bei mehreren heurigen paar reiberein Dort war ma auch nix mitbekommen außer die Schlägerein auf unserm Tisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 24. August 2013 Gut, eine Frau im Dirndl ist sowieso eine Augenweide hoch drei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 25. August 2013 Also ich fand die letzten 2 Tage am Kirtag sehr lustig und angenehm, auch die Leute sind sehr gschmeidig Vl hattets einfach Pech 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts