Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Dezember 2012 offen hat sowieso alles.... Is nur die Frage ob man auch spontan rein kommt bei den Leuten heute, ich glaube die Meisten werden reserviert haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Januar 2013 Gestern im Club Avenue bei einer Geburtstagsfeier gwesen; war irgendwie eine Mischung aus Club Couture und Passage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Januar 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobayashi Ex-Super-Troll Geschrieben 7. Januar 2013 Na da wird sich der Fischer Eric wieder freuen ;-) danke für den Link, bin mitn Sonic nicht verbunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 7. Januar 2013 die hälfte der namen der djs hab ich noch nie gehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 7. Januar 2013 die hälfte der namen der djs hab ich noch nie gehört Ich erhöhe auf 85% 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 7. Januar 2013 http://www.facebook....151422991791908 Passend dazu eine wie ich finde sehr amüsante Stellungnahme zum Vorfall mit Mario Soldo: http://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20120320_OTS0249/stellungnahme-zum-eklat-von-mario-soldo-grelle-forelle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 7. Januar 2013 die aussendung war ja auch bei den top3 ots aussendungen des jahres dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 7. Januar 2013 http://www.facebook....151422991791908 Mich wundert das er bei den Bundesländer Clubs das Warehouse in St.Pölten nicht erwähnt. Ich war dort zwar erst einmal, aber es hat mir eigentlich ziemlich gut gefallen dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 12. Januar 2013 Wo soll ma heut hin..grml 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheWolf Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Januar 2013 Nächstes Wochenende wird der Lutz Club mit meinen Mädls ausprobiert. Iwelche Erfahrungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 13. Januar 2013 Nächstes Wochenende wird der Lutz Club mit meinen Mädls ausprobiert. Iwelche Erfahrungen? ein freund wurde mal beim vorbeigehen angepöbelt und es ist eine mittlere schlägerei entstanden. ich war mitn max einmal drinnen und bin nach 5min wieder raus. lag aber weniger an den leuten/musik drinnen, sondern eher, dass er und unsere 2 begleitungen zach waren. freunde von mir waren schon ein paar mal drinnen, dürfte so schlecht nicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 13. Januar 2013 Nächstes Wochenende wird der Lutz Club mit meinen Mädls ausprobiert. Iwelche Erfahrungen? Eher klein, es kann daher schon recht eng werden, "passage-ähnlich" eingerichtet, im Sommer ziemlich heiß (gut das wird jetzt kein Problem sein), tendenziell eher ältere Leute, durchaus aber auch jüngere dabei; kleine Tanzfläche; preislich normal, billig ist es halt nicht; Musik: was es am Wochenende spielt, weiß ich ehrlich gesagt nicht, ich war bis jetzt immer nur donnerstags 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 13. Januar 2013 War bis jetzt 1x im Lutz Club und muss sagen, dass es damals recht unterhaltsam dort war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 13. Januar 2013 Nicht übel dort aber ähnliche Clubs wie Volksgarten und so gefallen mir um einiges besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts