Mecki #6 Geschrieben 25. März 2011 Habs mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber weil das Flex angesprochen wurde: Da ist der Ruf teilweise schon schlimmer als es in Wirklichkeit ist, also ich bin öfter dort und teilweise sieht man schon "interessante" Leute dort, aber im Großen und Ganzen passts meistens Und an dem Tag bin ich sicher dort wegen Netsky, auf den Act warte ich schon länger..wenn du also auf Drum and Bass stehst, wuerd ichs dir auf jeden Fall empfehlen. Richtig zach ist dort halt die Sperrstunde um 4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 25. März 2011 Jop Future Beatz mit Netsky werd ich mir vl. auch geben.. dachte eigentlihc dass der auch in die Arena kommt aber da hab ich mich wohl getäuscht.. dafür is dort nächste Woche Andy C bei MF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 25. März 2011 ich war zweimal im flex, mir taugts überhaupt nicht, steh aber auch net auf drum n bass bzw das dort anzutreffende publikum. das flex polarisiert - entweder man liebts oder man hassts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 25. März 2011 ich war zweimal im flex, mir taugts überhaupt nicht, steh aber auch net auf drum n bass bzw das dort anzutreffende publikum. das flex polarisiert - entweder man liebts oder man hassts. !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 25. März 2011 Habs mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber weil das Flex angesprochen wurde: Da ist der Ruf teilweise schon schlimmer als es in Wirklichkeit ist, also ich bin öfter dort und teilweise sieht man schon "interessante" Leute dort, aber im Großen und Ganzen passts meistens Bin vorher am Heimweg vom Ländermatch vorbeigekommen (also oben auf der Brücke). Hat sich das in letzter Zeit ein bissl zum Snob-Treff entwickelt?! Ziemlich viel junges snoby Gemüse dort unterwegs gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasenfuß Spitzenspieler Geschrieben 26. März 2011 Bin vorher am Heimweg vom Ländermatch vorbeigekommen (also oben auf der Brücke). Hat sich das in letzter Zeit ein bissl zum Snob-Treff entwickelt?! Ziemlich viel junges snoby Gemüse dort unterwegs gewesen. geb dir recht nur mehr bobos unterwegs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 26. März 2011 Bin vorher am Heimweg vom Ländermatch vorbeigekommen (also oben auf der Brücke). Hat sich das in letzter Zeit ein bissl zum Snob-Treff entwickelt?! Ziemlich viel junges snoby Gemüse dort unterwegs gewesen. Kommt halt auch auf den Tag an, gestern war ja London Calling, da ist dann schon anderes Publikum als beim Beat it bzw Crazy. Also mir wär sowas noch nicht aufgefallen, aber nuechtern bin ich auch selten dort um mir von allem ein genaues Bild zu machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 26. März 2011 Richtig zach ist dort halt die Sperrstunde um 4 das hast du fast überall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Estate ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. März 2011 das hast du fast überall Aber im 1.ten ist es am schlimmsten - dank der Ewiggestrigen URSULA!!!!! Hoffentlich wird die bald abgesägt die olle Alte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 26. März 2011 das hast du fast überall Echt, wo noch? Weberknecht fällt mir noch ein..sonst bin ich nicht so oft in Discos oder dergleichen, aber zumindest Arena, Fluc, Praterdome, u4 haben läger offen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 26. März 2011 Echt, wo noch? Weberknecht fällt mir noch ein..sonst bin ich nicht so oft in Discos oder dergleichen, aber zumindest Arena, Fluc, Praterdome, u4 haben läger offen.. im 1. schließt fast alles um 4. ich glaub kaktus is das einzige was länger offen hat, aber auch nur bis 4:30 oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 26. März 2011 Die Sperrstunde nervt mich echt generell in Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 26. März 2011 Heute wieder Praterdome 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 28. März 2011 war am freitag zum ersten mal im palais kinsky. die location hat durchaus potential, aber die ganzen snobs mit ihren föhnwellen sind schon sehr lästig.....war aber nicht anders zu erwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eciddie Shake your Ass!!!!! Geschrieben 28. März 2011 war am freitag zum ersten mal im palais kinsky. die location hat durchaus potential, aber die ganzen snobs mit ihren föhnwellen sind schon sehr lästig.....war aber nicht anders zu erwarten. du warst also der, der alle von oben bis unten gemustert hat, dachte mir schon was is das für ein ASB-Snob!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts