Recommended Posts

Habs mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber weil das Flex angesprochen wurde: Da ist der Ruf teilweise schon schlimmer als es in Wirklichkeit ist, also ich bin öfter dort und teilweise sieht man schon "interessante" Leute dort, aber im Großen und Ganzen passts meistens ;)

Und an dem Tag bin ich sicher dort wegen Netsky, auf den Act warte ich schon länger..wenn du also auf Drum and Bass stehst, wuerd ichs dir auf jeden Fall empfehlen.

Richtig zach ist dort halt die Sperrstunde um 4 :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Jop Future Beatz mit Netsky werd ich mir vl. auch geben.. dachte eigentlihc dass der auch in die Arena kommt aber da hab ich mich wohl getäuscht.. dafür is dort nächste Woche Andy C bei MF :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich war zweimal im flex, mir taugts überhaupt nicht, steh aber auch net auf drum n bass bzw das dort anzutreffende publikum.

das flex polarisiert - entweder man liebts oder man hassts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich war zweimal im flex, mir taugts überhaupt nicht, steh aber auch net auf drum n bass bzw das dort anzutreffende publikum.

das flex polarisiert - entweder man liebts oder man hassts.

!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Habs mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber weil das Flex angesprochen wurde: Da ist der Ruf teilweise schon schlimmer als es in Wirklichkeit ist, also ich bin öfter dort und teilweise sieht man schon "interessante" Leute dort, aber im Großen und Ganzen passts meistens ;)

Bin vorher am Heimweg vom Ländermatch vorbeigekommen (also oben auf der Brücke). Hat sich das in letzter Zeit ein bissl zum Snob-Treff entwickelt?! Ziemlich viel junges snoby Gemüse dort unterwegs gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Bin vorher am Heimweg vom Ländermatch vorbeigekommen (also oben auf der Brücke). Hat sich das in letzter Zeit ein bissl zum Snob-Treff entwickelt?! Ziemlich viel junges snoby Gemüse dort unterwegs gewesen.

geb dir recht nur mehr bobos unterwegs. :greenoops:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt halt auch auf den Tag an, gestern war ja London Calling, da ist dann schon anderes Publikum als beim Beat it bzw Crazy. Also mir wär sowas noch nicht aufgefallen, aber nuechtern bin ich auch selten dort um mir von allem ein genaues Bild zu machen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

das hast du fast überall :winke:

Aber im 1.ten ist es am schlimmsten - dank der Ewiggestrigen URSULA!!!!! Hoffentlich wird die bald abgesägt die olle Alte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das hast du fast überall :winke:

Echt, wo noch? Weberknecht fällt mir noch ein..sonst bin ich nicht so oft in Discos oder dergleichen, aber zumindest Arena, Fluc, Praterdome, u4 haben läger offen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Echt, wo noch? Weberknecht fällt mir noch ein..sonst bin ich nicht so oft in Discos oder dergleichen, aber zumindest Arena, Fluc, Praterdome, u4 haben läger offen..

im 1. schließt fast alles um 4. ich glaub kaktus is das einzige was länger offen hat, aber auch nur bis 4:30 oder so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shake your Ass!!!!!

war am freitag zum ersten mal im palais kinsky. die location hat durchaus potential, aber die ganzen snobs mit ihren föhnwellen sind schon sehr lästig.....war aber nicht anders zu erwarten.

du warst also der, der alle von oben bis unten gemustert hat, dachte mir schon was is das für ein ASB-Snob!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag