Wiener Nachtleben


MikeLP

Recommended Posts

hold your colour

ja was jetzt? jeder sagt was anderes :confused:

Es kommt natürlich drauf an was du für einen Stil drauf hast.. dass der intolerante j.d. das Flex runtermacht war zu erwarten..

Wenn du mehr der bist der sich sein Gesicht schminkt, mit engen Hosen rumrennt und 3 Liter Gel in den Haaren hat is das Flex vl. weniger was für dich und du solltest aufn Grapper hörn.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ungustl

Es kommt natürlich drauf an was du für einen Stil drauf hast.. dass der intolerante j.d. das Flex runtermacht war zu erwarten..

Wenn du mehr der bist der sich sein Gesicht schminkt, mit engen Hosen rumrennt und 3 Liter Gel in den Haaren hat is das Flex vl. weniger was für dich.

Wieso? Ich bin auch a kleine Tussnelda und war im Flex (zumindest in dem Café daneben :D), hätt aber kein Problem da rein zu gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Wieso? Ich bin auch a kleine Tussnelda und war im Flex (zumindest in dem Café daneben :D), hätt aber kein Problem da rein zu gehen.

Jop weil dort hauptsächlich Leute sind, die die anderen so tolerieren wie sie sind und wie sie aussehen :).

Ich sag nur, die typischen, wie man damals noch gesagt hat, "Schichtler" werden dort keine Freude haben. Nicht die Leute dort werden mit dir ein Problem haben, sondern dir werden dir Leute dort vl. net zusagen.. so war das gemeint.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

Es kommt natürlich drauf an was du für einen Stil drauf hast.. dass der intolerante j.d. das Flex runtermacht war zu erwarten..

Wenn du mehr der bist der sich sein Gesicht schminkt, mit engen Hosen rumrennt und 3 Liter Gel in den Haaren hat is das Flex vl. weniger was für dich und du solltest aufn Grapper hörn.

also diesen stil definitiv nicht.

ist das flex mehr disco oder mehr bar??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

also diesen stil definitiv nicht.

ist das flex mehr disco oder mehr bar??

Hm man kanns in 3 Bereiche unterteilen..

den Außenbereich mit unzähligen gmiadllichen Picknicktischen,

das Flex Cafe, dort hast a fette Bar drin, Sofas und es spielt Musik

Konzerthalle, wie der Name sagt, dort hast den jeweiligen Act des Abends.. geht in Richtung Drum and Bass, Rock, Ska, Rap.. ein dementsprechendes Publikum wirst du dort auch anfinden, also ziemlich das Gegenteil einer Disco ;)

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Queen of Spam

flex is leiwand wenn man die musik welche an dem tag aufgelegt wird mag.

dennoch hats mir persönlich vorm renovieren vor .. phuuu keine ahnung... 13 jahren oder so besser gefallen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

flex is leiwand wenn man die musik welche an dem tag aufgelegt wird mag.

dennoch hats mir persönlich vorm renovieren vor .. phuuu keine ahnung... 13 jahren oder so besser gefallen

Mir auch, wird/wurde leider immer kommerzieller. Nichts destotrotz war und ist das Flex ein Club der auch außerhalb der Grenzen bekannt is und dort trifft ma auch immer Touristen an, also hat an guten und an schlechten Ruf hehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

Hm man kanns in 3 Bereiche unterteilen..

den Außenbereich mit unzähligen gmiadllichen Picknicktischen,

das Flex Cafe, dort hast a fette Bar drin, Sofas und es spielt Musik

Konzerthalle, wie der Name sagt, dort hast den jeweiligen Act des Abends.. geht in Richtung Drum and Bass, Rock, Ska, Rap.. ein dementsprechendes Publikum wirst du dort auch anfinden, also ziemlich das Gegenteil einer Disco ;)

des klingt ja schon mal sehr gut...außer wenn das mit den drogen und den leuten wirklich so arg ist??!?

edit: irgendwas mit "future beats" und "attwenger" ist an besagtem abend..hmm

flex is leiwand wenn man die musik welche an dem tag aufgelegt wird mag.

dennoch hats mir persönlich vorm renovieren vor .. phuuu keine ahnung... 13 jahren oder so besser gefallen

boah bisch du alt :D

bearbeitet von mufc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

des klingt ja schon mal sehr gut...außer wenn das mit den drogen und den leuten wirklich so arg ist??!?

edit: irgendwas mit "future beats" und "attwenger" ist an besagtem abend..hmm

Attwenger is leiwand :allaaah: Kann ich nur empfehlen, du bist ja eh a Bergbua ausm Ländle *gg*

Ich weiß nicht was du als arg bezeichnest, aber es is nicht so schlimm wie es hier dargestellt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

Attwenger is leiwand :allaaah: Kann ich nur empfehlen, du bist ja eh a Bergbua ausm Ländle *gg*

Ich weiß nicht was du als arg bezeichnest, aber es is nicht so schlimm wie es hier dargestellt wird.

was hat attwenger mit bergbua zu tun?? :D

ich bin NICHT aus dem LÄNDLE!!!!!!!!!111111111einseinself :raunz:

bzgl. arg: hab mir mal ein paar fotos angeschaut...find das jetzt nicht so schlimm...allerdings sind da allem anschein nach viele "öko"-frauen zu finden (schwer zu definieren)

bearbeitet von mufc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ungustl

was hat attwenger mit bergbua zu tun?? :D

ich bin NICHT aus dem LÄNDLE!!!!!!!!!111111111einseinself :raunz:

bzgl. arg: hab mir mal ein paar fotos angeschaut...find das jetzt nicht so schlimm...allerdings sind da allem anschein nach viele "öko"-frauen zu finden (schwer zu definieren)

des san de Ozahtn ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Queen of Spam

des klingt ja schon mal sehr gut...außer wenn das mit den drogen und den leuten wirklich so arg ist??!?

edit: irgendwas mit "future beats" und "attwenger" ist an besagtem abend..hmm

boah bisch du alt :D

du werd moi so oid wia i daun red ma weida :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

ja also so schlimm is es im flex auch nicht... also is nicht so das sich auf der tanzfläche die leute direkt die nadeln setzen, keine sorge :D

das dacht ich mir schon :). ist glaube ich mit dem "weekender" in ibk zu vergleichen, da gibts auch immer gerüchte bzgl drogen etc...wird wahrscheinlich keiner kennen das lokal

des san de Ozahtn ;)

this! mit schlabber-kleidung und gestrickter handtasche, die bis zum boden hängt :D

du werd moi so oid wia i daun red ma weida :)

;) bei meinem derzeitigen lebensstil gar nicht so leicht zu schaffen imo :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.