Puffreis Ungustl Geschrieben 7. Februar 2011 Danke für den Tipp mim "Freiraum", war echt recht nett, aber das nächste Mal reservier ma lieber an Tisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 7. Februar 2011 Danke für den Tipp mim "Freiraum", war echt recht nett, aber das nächste Mal reservier ma lieber an Tisch WARUM HÖRST DU NICHT AUF MICH????? :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 7. Februar 2011 WARUM HÖRST DU NICHT AUF MICH????? :aaarrrggghhh: Ganz ehrlich, würdest du selbst auf dich hören?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 7. Februar 2011 Wie war's beim Heurigen? nachdem ich vergebens auf puffreis gewartet habe, hab ich mir 17 weiße spritzer und ein kilo kümmelbraten einverleibt. war auch leiwand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 7. Februar 2011 Ganz ehrlich, würdest du selbst auf dich hören?? Wenn ich mich nicht kennen würde, wohl eher als wenn doch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2011 Freiraum auf der Mariahilfer... this, dort ist es nicht schlecht, aber leider sehr schwierig einen platz zu bekommen...... Danke für den Tipp mim "Freiraum", war echt recht nett, aber das nächste Mal reservier ma lieber an Tisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 7. Februar 2011 hab ich mir 17 weiße spritzer und ein kilo kümmelbraten einverleibt. war auch leiwand. Heuriger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 7. Februar 2011 Anzeige, anyone? Als würd das auch nur irgendwas bringen.....leider... Ist mir bei meinem letzten Besuch (vor 1,5 jahren?!) schon aufgefallen. Da ist auch einer einfach nur in der Weintraube vorm Eingang gestanden, der "Security" dreht sich um, sagt "zurückgehen bitte" und auf einmal wixt er dem eine runter. auf jeden fall eine beschwerde an die mainframe crew schreiben, hab ich beim damaligen blacksunempire desaster auch gemacht (wo die große halle gesperrt wurde weil angeblich zu viele leute drinnen waren), und hab einige gratiseintritte abgestaubt ;-) Um noch mehr Watschn zu kassiern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthanappi1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Februar 2011 Um noch mehr Watschn zu kassiern? Nein, die Gratiseintritte waren für andere Locations. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 7. Februar 2011 Als würd das auch nur irgendwas bringen.....leider.. Jap, bringt was. natürlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 7. Februar 2011 Jap, bringt was. natürlich! Also ich kenn ein paar Fälle in denen Türsteher angezeigt wurden bzw. sogar direkt nach der "Tat" die Polizei geholt wurde....da ergeben sich dann sonderbare Dinge, wie z.B.: dass ja der/die Beschuldigten an dem Abend gar nicht gearbeitet haben und dass man das ja auch alles sehr schön beweisen kann....oder die Polizei braucht einfach mal eine 3/4 Stunde um vor Ort einzutreffen und vermittelt dann den Eindruck, dass es ihr (besser gesagt den agierenden Beamten) aber sowas von duttlbanane is was da grad passiert ist.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 7. Februar 2011 WARUM HÖRST DU NICHT AUF MICH????? :aaarrrggghhh: hatte in Erinnerung, dass das für a anderes Lokal galt na wurscht, jetzt kann man's eh ned ändern, hab trotzdem an Vanilla Fizz kriegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 7. Februar 2011 (bearbeitet) Haben draußen dann die Polizei gerufen, waren nach 5 Minuten da, waren auch sehr freundlich. Wär ja vielleicht nie so weit gekommen wenn der Security sich auch nur irgendwie als solch einer ausgibt, der war aber ganz normal gekleidet und hat nichts gesagt, einfach mal draufhauen, ne? Beim rausgehen ist mir dann noch ein Security Heinz nachgelaufen und ich hätt wieder was abbekommen hätte sein Kollege ihn nicht grad noch zurückgerufen. Ein andrer Freund musste von 3 Gesellen weglaufen.. Schauma mal obs was bringt, die Anzeige..waren übrigens nicht die einzigen die die Security an dem Tag wie scheiße behandelt haben :huh?deppat?: Ich hab ja die Vermutung dass dort ein paar "Securitys" schwarz hackeln, wird sich dann eh zeigen E: Als Frau brauchst keinen Tisch auch nur irgendwo zu reservieren! bearbeitet 7. Februar 2011 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 7. Februar 2011 huch war den donnerstag im babu, wennst eine größere gruppe bist sehr zu empfehlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 7. Februar 2011 hatte in Erinnerung, dass das für a anderes Lokal galt na wurscht, jetzt kann man's eh ned ändern, hab trotzdem an Vanilla Fizz kriegt Dort fahrt der Long Island noch richtig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts