psywalker 1899 Geschrieben 22. April 2010 wer live dabei kann es bestätigen .... sicher eine der bittersten stunden für jeden rapidfan, aber was sich nach spielende abgespielt hat, ist wohl einmalig in der fußballgeschichte! war damals mein allererstes auswärtsmatch. trotz der niederlage, ein unvergesslicher tag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esciN Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. April 2010 das letzte mal, dass ich geweint habe... :/ ich fühle mit dir, hab damals auch bittere tränen geweint! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. April 2010 Wieso trägt Gartler ("die Ferse") den Spitznamen "Harry" ?? Link und natürlich Link Dürfte bei uns mittlerweile schon üblich sein dass man den Vornamen des Vaters als Spitznamen bekommt .... "Fritz" , "Harry" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 22. April 2010 das beste: "sehr schh...sehr, seh, sehr schön...schönes kopftor vom stumpf..." Krankl als Co-Kommentator war einfach legendär, Ebenso, wenn auch nicht Rapid, sondern Nationalteam Gemma Schötti gemma....nach voooor.... Spü im Strafraum, spü im Strafraum....is ja egal! und dann final, kurz nach dem erlösenden Tor Alles zu spät, alles zu spät - was da drinnen wäre! Unser Hansi K. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 22. April 2010 Krankl als Co-Kommentator war einfach legendär, Ebenso, wenn auch nicht Rapid, sondern Nationalteam und dann final, kurz nach dem erlösenden Tor Unser Hansi K. Geil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 23. April 2010 http://www.youtube.c...h?v=JVZZM4COrW8Unser Hansi K. Spü in Strofraum, Spü in Strofraum, is ja egaal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1_8_9_9_ Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. April 2010 An einen Wechsel habe er dennoch nie gedacht: "Ich gebe nicht auf. In Österreich gibt's ja nur Rapid. Christian Thonhofer Quelle: http://www.laola1.at/519.html Sehr sympathisch von ihm. Hoffe er kann sich beweisen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 24. April 2010 Schon etwas älter aber trotzdem... http://www.vienna.at/news/wien/artikel/rapidler-putzen-ihr-hanappi-stadion/cn/news-20100416-10441067 Normalerweise ist der grüne Rasen die Arbeitsfläche der Spieler von Österreics Rekordmeister Rapid. Jetzt putzen sie ihr Hanappi- Stadion. Sie beteiligen sich an der Aktion "Wien räumt auf."Trainer Peter Pacult versprach am Freitag in einer Pressekonferenz, an die Fans zu appellieren, künftig ihren Abfall ordnungsgemäß zu entsorgen. Dieser Forderung schlossen sich neben dem Chef auch die Publikumslieblinge Steffen Hofmann, Veli Kavlak und Raimund Hedl tatkräftig an. Im Kollektiv geputzt wird in ganz Wien bereits zum fünften Mal, wobei die Rapidler schon das zweite Mal zu Schaufel und Besen greifen. Neben den Promikickern werben heuer auch Willi Resetarits oder Wien- Marathon- Gewinnerin Andrea Mayr für ein blitz und blinkendes Wien. Es gehe vor allem um Bewusstseinsbildung in Sachen Sauberkeit, begründete Wiens Umweltstadträtin Ulli Sima (S) ihre Initiative. Beteiligt sind neben Profis auch Schulen, Kindergärten, Vereine und Privatpersonen - im Vorjahr in Summe 10.000 Menschen. Am Samstag wird dann in der Neuen Donau aufgeräumt. Ab 10.00 Uhr gehen über 100 Taucher in dem Gewässer auf die Suche nach Verborgenem und eröffnen damit gleichzeitig die Tauchsaison. Die Wasserfreunde erhalten dabei von der MA 45 mit Arbeitsbooten Unterstützung, welche die aus dem Wasser geborgenen Gegenstände an Land bringt. Der Wiener Frühjahrsputz läuft noch bis zum 23. April. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 24. April 2010 Ernst Dokupil hat übrigens Geburtstag. Ois Guade Ernstl! rapid.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 26. April 2010 kurze frage: sitz hinter der facebook sk rapid wien gruppe ein offizieller? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 26. April 2010 kurze frage: sitz hinter der facebook sk rapid wien gruppe ein offizieller? Ich denke schon... jemand von der Presseabteilung, nehm ich an. Wieso? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rakete_Drazan Superstar Geschrieben 26. April 2010 Geldstrafe(n) wegen Pyrotechnik! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack19 Fanatischer Poster Geschrieben 26. April 2010 Geldstrafe(n) wegen Pyrotechnik! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 26. April 2010 Geldstrafe(n) wegen Pyrotechnik! bumm 20.000 is ned grad billig. War das in den letzten Runden auch schon so teuer? Wie steht eigentlich der Verein dazu? Ich kann mich noch an Mareks Aussendung erinnern aber wie steht er direkt zu diesen Strafen? Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe sind die (großen) Pyro-Aktionen angekündigt oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 26. April 2010 20000? Da hast dich verschaut, denke ich. 1000+1000 = 2000 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts