Recommended Posts

Teamspieler

wer hätte gedacht das es noch so spannend wird :feier: Jununzovic mit sehr starken Elfern, Liendl unbedingt von Beginn an bringen und Sulimani auf die Bank. Bei Linz konnte man absolut keinen Trainingsrückstand feststellen. Sehr gut...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Das war ja ein Elfer Krimi erster Güte! :augenbrauen: Naja, ich würde sagen das wir verdient Gewonnen haben, da wir in 2. Hälfte die eindeutig bessere Mannschaft waren und Borisov eigentlich kaum vor das Tor von Safar gekommen ist. Liendl mit einem wunderschönen Freistoßtor zum Ausgleich. Dem sollte man öfters die Standarts schießen lassen. Sulimani, Hattenberger und Ortlechner haben mir nicht gefallen. Linz hat mir eigenlich ganz gut gefallen, obwohl er nicht so viel Bälle nach vorne bekommen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ein Spiel wie Tag und Nacht. Erste HZ nicht zum anschauen, 2. HZ gut nach vorne gespielt und verdient den Ausgleich geschafft.

Standfest, Klein, Vorisek, Dragovic, Junuzovic, Liendl für mich die Pluspunkte, Linz fehlt noch die Anbindung, aber man erkennt seine Torgefahr (nona) und er kann mit Diabang eine interessantes Duo ergeben.

Insgesamt ein verdienter Sieg, auch dank Safar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Gleich dürfts mich schimpfen, aber ich fand den Momo in der 2.HZ um Weltklassen besser als den SChumacher, der gehört net mal in die Oberliga!

Momo läuferisch sehr stark und von unseren Stürmern der einzige mit 2 guten Chancen!

Linz war aber sehr bemüht, gefällt mir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Gleich dürfts mich schimpfen, aber ich fand den Momo in der 2.HZ um Weltklassen besser als den SChumacher, der gehört net mal in die Oberliga!

Momo läuferisch sehr stark und von unseren Stürmern der einzige mit 2 guten Chancen!

Habe nur die 2. HZ gesehen, daher kann ich nicht sagen ob er besser war als Schumi. Mir hat der Momo jedenfalls ganz gut gefallen. Gut, Elfer soll er keinen mehr schießen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wir spielen jetzt also nur mehr das Finale?

Dachte wir spielen gegen jeden 1 mal

Ja, wir spielen am Samstag das Finale und Borisov um Platz 3.

Das Preisgeld beträgt € 40.000 für den Sieger. Angepfiffen wird um 10:30 Uhr MEZ.

bearbeitet von grisu27

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Habe nur die 2. HZ gesehen, daher kann ich nicht sagen ob er besser war als Schumi. Mir hat der Momo jedenfalls ganz gut gefallen. Gut, Elfer soll er keinen mehr schießen :augenbrauen:

Was bringt es wenn er läuferisch stark ist? Tore wird er trotzdem nie schießen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag