Vorbereitungsspiele


Fem Fan

Recommended Posts

Austr(al)ia!

Was bringt es wenn er läuferisch stark ist? Tore wird er trotzdem nie schießen ...

Freiräume schaffen, Verwirrung stifften, Vorlagen geben, die Verteidigung auseinanderreißen.....das würde mir zB auf Anhieb einfallen. Und der zweite Stürmer netzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Was bringt es wenn er läuferisch stark ist? Tore wird er trotzdem nie schießen ...

Freiräume schaffen, Verwirrung stifften, Vorlagen geben, die Verteidigung auseinanderreißen.....das würde mir zB auf Anhieb einfallen. Und der zweite Stürmer netzt.

Ja dafür muss er auch die richtigen Laufwege gehen... Aber ja meiner Meinung nach sollte er schon längst zu den Amateuren... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gleich dürfts mich schimpfen, aber ich fand den Momo in der 2.HZ um Weltklassen besser als den SChumacher, der gehört net mal in die Oberliga!

Momo läuferisch sehr stark und von unseren Stürmern der einzige mit 2 guten Chancen!

Linz war aber sehr bemüht, gefällt mir!

Ich finde auch, dass Momo eine gute Partie gespielt hat. Wenn er die Wege frei macht, kann Linz netzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Sotchi - Pilsen auch 1-1 bei 90+, gehen wohl auch ins Elfern...

Edit:

4-1 nach Elfern für die Bierkutscher...

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Finale! Elfmeter-Killer Safar, Scharfschütze Liendl

http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M5b16a6aebe0.0.html

Glück und Pech liegen oft ganz eng nebeneinander. Erst wenige Minuten vor dem Abpfiff der regulären Spielzeit brachte uns Michael Liendl in die Partie zurück und avancierte damit neben unserer Nummer 1 zum zweiten großen Matchwinner. Der Steirer versenkte aus 18 Metern einen direkten Freistoß. Und das rotzfrech ins Tormanneck. „Ich habe gesehen, dass er spekuliert und zu weit in der Mitte steht, habe deswegen einfach Maß auf seine Ecke genommen“, freute sich der Linksfuß, der noch keine 20 Minuten im Spiel war.

Acimovic bleibt zwar unser Standartschütze bei Freistößen, aber Liendl sollte man es in Zukunft öfters probieren lassen, wenn er auch spielt.

Junuzovic sollte auch mal die Elfer schießen dürfen, das war mehr wie souvären was er da heute gezeigt hat.

bearbeitet von grisu27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ein Finale als Generalprobe

http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M56b2625848e.0.html

An der russischen Riviera werden Nägel mit Köpfen gemacht. Am Samstag, um 12:30 Uhr MEZ, kämpft der FK Austria Wien gegen Viktoria Pilsen um den Turniersieg in der Olympiastadt 2014 Sochi.

Jetzt ist die Anpfiffzeit plötzlich um 12:30 MEZ, gestern stand noch 10:30 Uhr MEZ. :ratlos:

P.S. Morgen gibt`s dann den Ersten Turniersieg und Titel im Jahr 2010! :v:

Das kann sich Ortlechner dann auf seine Autogrammkarte schreiben. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ein Finale als Generalprobe

http://www.fk-austri...2625848e.0.html

Im Tor wird beim Finale Robert Almer stehen, das war so ausgemacht, gegen BATE Borisov spielte Szabolcs Safar.

In der Abwehr wird Daxbacher morgen Standfest, Bak, Dragovic und Suttner bringen. Bak soll auf alle Fälle 90 Minuten spielen, Dragovic wird zur Halbzeit mit Ortlechner die zweite Innenverteidigerposition wechseln.

Im Mittelfeld beginnen Klein, Junuzovic, Emin Sulimani und als Defensivmann Baumgartlinger. Für den zum Bundesheer eingerückten 22jährigen wird es das erste Spiel im Jahr 2010 von Beginn an sein, bislang hat er in acht Tests wegen des Bundesheers und einer Grippe nur eine Halbzeit gegen Hajduk Split in den Beinen.

Im Angriff werden Linz und Diabang das erste Sturmduo bilden, gegen Borisov begann Linz mit Schumacher.

einziger kritikpunkt: warum nicht liendl (statt sulimani)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

einziger kritikpunkt: warum nicht liendl (statt sulimani)?

Naja, wenn die Aufstellung gegen Pilsen die gleiche sein soll wie gegen Kapfenberg, dann weicht Sulimani eh für Acimovic auf die Bank aus, außer man spielt nur mit einem Stürmer.

Safar

Standfest - Bak - Dragovic - Suttner

Klein - Junuzovic - Baumgartlinger/Vorisek - Acimovic

Linz - Diabang/Schumacher

oder

Safar

Standfest - Bak - Dragovic - Suttner

Baumgartlinger/Vorisek

Klein - Junuzovic - Acimovic/Liendl - Sulimani/Acimovic

Linz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Naja, wenn die Aufstellung gegen Pilsen die gleiche sein soll wie gegen Kapfenberg, dann weicht Sulimani eh für Acimovic auf die Bank aus, außer man spielt nur mit einem Stürmer.

mag sein, trotzdem hätte sich liendl mMn gegen pilsen einen platz in der startelf verdient, warum ihm (wiedermal) sulimani vorgezogen wird, versteh ich nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@JohnDoe: Warst du bei jedem Training bisher dabei? Warst du im Trainingslager dabei? Warst du bei jedem Testspiel dabei? Daxi wird schon wissen, was er macht. :hammer:

@grisu27: Ortlechner und Hattenberger würde ich noch nicht von der Kapfenberg-Startelf abschreiben. Haben beide gute Chancen denke ich, vorallem ersterer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Naja, wenn die Aufstellung gegen Pilsen die gleiche sein soll wie gegen Kapfenberg, dann weicht Sulimani eh für Acimovic auf die Bank aus, außer man spielt nur mit einem Stürmer.

mag sein, trotzdem hätte sich liendl mMn gegen pilsen einen platz in der startelf verdient, warum ihm (wiedermal) sulimani vorgezogen wird, versteh ich nicht

Stimmt, die Chance hätte er sich auf jeden fall verdient, auch in der Meisterschaft. Ob jetzt Sulimani oder Liendl spielen soll muss sowieso nur Daxi wissen, sind halt beides wertvolle Spieler.

bearbeitet von grisu27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

@JohnDoe: Warst du bei jedem Training bisher dabei? Warst du im Trainingslager dabei? Warst du bei jedem Testspiel dabei? Daxi wird schon wissen, was er macht. :hammer:

na dann sperren wir das asb einfach zu, wenn eh alles perfekt ist was der trainer macht, können wir uns ja das diskutieren sparen, nüm?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@grisu27: Ortlechner und Hattenberger würde ich noch nicht von der Kapfenberg-Startelf abschreiben. Haben beide gute Chancen denke ich, vorallem ersterer.

Kann mir nicht vorstellen das Daxi Bak oder Dragovic auf die Bank setzt und Ortlechner als LV will ich, solange Suttner oder Leovac fit sind, nicht sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.