SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2010 (bearbeitet) hallo! meine liebste hat sich gerade den großen zeh ordentlich angehaut und der nagel ist jetzt ziemlich angehoben und es kam blut raus (vor allem wenn man draufdrückt). unter dem nagel schauts etwas "dunkel" aus, könnte blut sein. was meint ihr -> verband und ruhen lassen und in den nächsten tagen zum arzt oder gleich jetzt ins spital? haben jetzt mal pflaster und einen verband draufgegeben. ernsthafte sache oder "eh nix passiert"? danke schon mal für die tipps bearbeitet 5. Januar 2010 von SCR-4-EvEr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2010 Den Nagel kannst du wohl vergessen. Soweit ich mich erinnern kann, ist mein Bruder nach einem "kleinen" (von mir nicht gänzlich unverschuldeten) Unfall am nächsten Tag zum Arzt gegangen und hat daraufhin ein paar Cremen bekommen. Ich denke also, dies wird auch in deinem Fall reichen, solange die Blutung wieder nachlässt bzw. du keine größeren Schmerzen verspürst. Mein Rat kommt aber von einem Nicht-Mediziner! Ich kann dir lediglich versichern, dass Nägel wieder nachwachsen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2010 eh nix passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2010 Pflaster drauf, warten bis der Nagel abfällt, freuen dass sowas schnell nachwächst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2010 Also wenn die Zehe nicht gebrochen ist und keine sonstigen Schmerzen sollte sie einfach in Ruhe gelassen werden, es wächst alles wieder nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2010 sollte der nagel nicht abfallen vielleicht kurz zum doktor schauen damit der den nagel aufbohrt und das blut entweichen kann, ansonsten kann es ziemlich schmerzhaft werden sollte sich das blut unter dem nagel stauen. wenn das blut abrinnen kann einfach ruhen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2010 wtf?! mund abputzen und weiter machen. weder spital, noch arzt, noch verband. nagel vertschüsst sich eh von selbst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2010 in den mund stecken bis übermorgen. dann schauen, wie's geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2010 als guter liebhaber baust eine neue variante ins vorspiel ein und lutscht die zehe deiner liebsten aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2010 Wenn sie starke Schmerzen hat, kannst du sie anal beglücken wenn sie sonst nicht drauf steht, und mit bisschen Glück überdecken die Schmerzen der Zehe die anderen viel erfolg ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2010 das schreit nach einer nagelbett eiterung hässliche und unangenehme sache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2010 so, nachdem sich die forumstrotteln jetzt auch endlich geäußert haben, kann man den thread mal closen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2010 immer wiedeer gerne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen-oö Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2010 so, nachdem sich die forumstrotteln jetzt auch endlich geäußert haben, kann man den thread mal closen. selber schuld, wenn man bei jedem scheiss eine frage stellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2010 so, nachdem sich die forumstrotteln jetzt auch endlich geäußert haben, kann man den thread mal closen. selber schuld, wenn man bei jedem scheiss eine frage stellt dass einer mit einem didulica-avatar nix von niveau versteht war mir klar. (und um das gings mir).. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts