SCR-4-EvEr

Zehennagel angehaut

18 Beiträge in diesem Thema

hallo!

meine liebste hat sich gerade den großen zeh ordentlich angehaut und der nagel ist jetzt ziemlich angehoben und es kam blut raus (vor allem wenn man draufdrückt). unter dem nagel schauts etwas "dunkel" aus, könnte blut sein.

was meint ihr -> verband und ruhen lassen und in den nächsten tagen zum arzt oder gleich jetzt ins spital?

haben jetzt mal pflaster und einen verband draufgegeben.

ernsthafte sache oder "eh nix passiert"?

danke schon mal für die tipps ;)

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den Nagel kannst du wohl vergessen. Soweit ich mich erinnern kann, ist mein Bruder nach einem "kleinen" (von mir nicht gänzlich unverschuldeten) Unfall am nächsten Tag zum Arzt gegangen und hat daraufhin ein paar Cremen bekommen. Ich denke also, dies wird auch in deinem Fall reichen, solange die Blutung wieder nachlässt bzw. du keine größeren Schmerzen verspürst. Mein Rat kommt aber von einem Nicht-Mediziner! Ich kann dir lediglich versichern, dass Nägel wieder nachwachsen... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sollte der nagel nicht abfallen vielleicht kurz zum doktor schauen damit der den nagel aufbohrt und das blut entweichen kann,

ansonsten kann es ziemlich schmerzhaft werden sollte sich das blut unter dem nagel stauen.

wenn das blut abrinnen kann einfach ruhen lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie starke Schmerzen hat, kannst du sie anal beglücken wenn sie sonst nicht drauf steht, und mit bisschen Glück überdecken die Schmerzen der Zehe die anderen :) viel erfolg !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so, nachdem sich die forumstrotteln jetzt auch endlich geäußert haben, kann man den thread mal closen. :busserl:

selber schuld, wenn man bei jedem scheiss eine frage stellt :busserl::x

dass einer mit einem didulica-avatar nix von niveau versteht war mir klar. (und um das gings mir)..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.