axl_ ASB-Gott Geschrieben 24. Januar 2010 Unterschied zwischen Offense und Defense 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 24. Januar 2010 hoff mal die übertragung wird noch besser, man merkt halt schon dass die das zum ersten mal machen, denk aber das wird schon noch halbwegs erträglich werden. - nur der seeger hat leidergottes halt wirklich keine ahnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 24. Januar 2010 Unterschied zwischen Offense und Defense gesteht ... wer hat diese frage abgeschickt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2010 Diese Jäst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 24. Januar 2010 (bearbeitet) Revis Island kann ned wirklich tacklen. Sehnma heute sicher noch: bearbeitet 24. Januar 2010 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramirez7 WR 11 Fitzgerald Geschrieben 24. Januar 2010 Alle lästern über puls4... seids doch froh dass puls4 überhaupt die Conference Finals zeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 24. Januar 2010 Mein Under gefällt mir momentan ned so recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 24. Januar 2010 was habts ihr alle?! ich erkenne beim Seeger nicht den geringsten kompetenz- unterschied zur übertragung eines fußballspiels! wobei, das englisch bringt würze! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 24. Januar 2010 YESSSSSSSSSSSS 4th & GOAL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2010 Weichei. Ausspielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 24. Januar 2010 Wenn mal ein Pass nötig wäre, lassens den Manning sneaken. Dafür zuvor ein sinnloser Pass. Kein gutes Playcalling derzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 24. Januar 2010 lets Jets 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 24. Januar 2010 Weichei. Ausspielen! hätt ich mir jetzt ehrlich gesagt auch gedacht das ausgespielt wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 24. Januar 2010 (bearbeitet) Unterschied zwischen Offense und Defense gesteht ... wer hat diese frage abgeschickt I sogs glei, I woas ned bearbeitet 24. Januar 2010 von holybatman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 24. Januar 2010 Weichei. Ausspielen! hätt ich mir jetzt ehrlich gesagt auch gedacht das ausgespielt wird Dafür is Caldwell zu feig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts