LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2010 der ist wirklich fein - der jugi... 17j 36d ist auch ein super alter. kriegt er bei dir training oder soll er dich zum schotter führen? Trainiere Verteidigung ja, von dem her werd ich ihn hochwetzen und dann verkaufen oder gleich in der ersten belassen. Hat das Zeug zur Legende mit 300+ Spielen hehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boernie_am Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2010 Ich hab jetzt meine gesamte Mannschaft verkauft und fang wieder mit richtig trainieren an. Hoffentlich kommt die Motivation wieder ... Hat evtl. jemand ein aktuelles tool bezüglich Finanzberater zur Hand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2010 Hat evtl. jemand ein aktuelles tool bezüglich Finanzberater zur Hand? http://www.ht-links.de/Hattrick/Finanzberaterrechner.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgs Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2010 Heute mit 0:2 aus dem Cup ausgeschieden, nur mit MF-Überlegenheit gehts halt auch nicht mehr immer.. immerhin keine neuen Verletzten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boernie_am Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2010 http://www.ht-links.de/Hattrick/Finanzberaterrechner.html besten dank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2010 22 jährigen übernatürlichen Goalie vor 6 Wochen mit erbärmlicher Form um 4 Mio gekauft und jetzt mit durchschn. Form um 4,75 verkauft - ich sollte Trader werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2010 Heute mit 0:2 aus dem Cup ausgeschieden, nur mit MF-Überlegenheit gehts halt auch nicht mehr immer.. immerhin keine neuen Verletzten meiner aktuellen erfahrung nach wurde die VT sehr aufgewertet. hab diese saison bereits 4 spiele als mf unterlegener (ohne spezialtaktik!) gewonnen - allesamt zu null, einfach weil meine vt seinem angriff jeweils klar überlegen war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgs Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2010 Das Gefühl hab ich auch. In dem Spiel war ich seiner VT komplett unterlegen, hab trotz 69/72% BB nur 2 echte Chancen herausgespielt, d.h. 4-5 Chancen (nach dem alten System) wurden wohl durch seine VT-Überlegenheit unterdrückt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgs Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2010 Heute 3:3 gespielt, hab i mehr oder weniger erwartet. Aber nachdem sich letzte Woche mein erster Flügel mit +6 verletzt hat, hat sich nun der zweite eine rote Karte geholt. Dazu ist jetzt mein bester MF Spieler mit +3 verletzt. Das kann was werden nächsten Sonntag... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2010 juhu! die ersten 3 Punkte in der V.-Liga ...noch dazu auswärts...! *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2010 Hattrick is so toll. Mein Titelkonkurrent mit 257 zu 173 HatStats und 76/74% BB und spielt nur 3-3 (und war bis zur 88. sogar hinten). Mir soll's recht sein. 3-1 Sieg, Tabellenführung ausgebaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2010 Klarer 7:0 Pic-Heimsieg, dabei ein 4-fach und ein 3-fach Torschütze. Wiedermal ärgerlich: Regen beim Heimspiel und deswegen halbleeres Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2010 geil, bin heute zum ersten mal in die 8. cuprunde einzogen nach 3:0 noch 3:2, aber das zittern hat sich gelohnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2010 Sascha Leitner (275289658) Österreich 17 years and 31 days, Next birthday: 03.05.2010 In passable form, inadequate stamina. A pleasant guy who is temperamental and honest. Has disastrous experience and wretched leadership abilities. Owner: The mighty Fergusons (since 07.02.2010) Total Skill Index (TSI): 1 260 Wage: 470 €/week Warnings: 0 Injuries: Healthy Loading... Loading... TRANSFER-LISTED Reminders Deadline: 12.02.2010 23:30 Asking price: 300 000 € Highest bid: 306 000 € by FIRILDAKSPOR numbers only Place a bid for this player € Current skills Keeper: 1/20 disastrous Defending: 4/20 weak Playmaking: 3/20 poor Winger: 3/20 poor Passing: 8/20 excellent Scoring: 5/20 inadequate Set pieces: 2/20 wretched Match history 11.02.2010 ColomboChileno Team - The mighty Fergusons Forward (90') **+b hehehehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_91 Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2010 falls ihn jemand braucht. Super Junge, umstritten halt aber sonst ganz brauchbar denk ich. 46. Paolo Covaia (275476254) Österreich 17 Jahre und 4 Tage, nächster Geburtstag: 31.05.2010 Er ist passabel in Form, seine Kondition ist durchschnittlich. Er ist eine umstrittene Person und darüber hinaus ausgeglichen und ehrlich. Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind armselig. Aktueller Verein: FC Green-White United (seit dem 09.02.2010) Total Skill Index (TSI): 670 Deadline: 14.02.2010 15:25 Aktuelle Fähigkeiten Torwart: 1/20 katastrophal Verteidigung: 2/20 erbärmlich Spielaufbau: 2/20 erbärmlich Flügelspiel: 2/20 erbärmlich Passspiel: 6/20 passabel Torschuss: 7/20 gut Standards: 3/20 armselig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts