Hattrick - Saison 28


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

+ SV Austria Liefering (141120)

done

Nach einer total verhauten Saison darf ich jetzt auch noch in die Relegation um den Klassenerhalt. Sollte aber hoffentlich kein Problem werden, wobei es mich nach der letzten Saison nicht wundern würde, wenn ich demnächst wieder in der 6. Liga spiele -.-

Für die nächste Saison darf ich mir jedenfalls was überlegen, sonst geht das ganze net gut aus..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

2:1 Sieg im letzten Heimspiel und damit Direktaufstieg in die IV Liga.

Das war so nicht geplant (ein Relegationsspiel wäre natürlich mein Ziel gewesen), jetzt muss ich halt eine Saison lang Watschenmann spielen.

Die entgangenen XP Punkte, Zuschauereinnahmen und Trainingsplätze durch den Direktaufstieg wurmen mich ungemein.... :redangry:

Da kann das bisschen mehr an Prämie auch nicht helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Relegation mit 4:0 gewonnen, damit bleib ich wenigstens in der Liga... dafür mein bester Stürmer verletzt (+3)

Wollte gerade die Aufstellung fürs Freundschaftsspiel am Mittwoch festlegen, da hab ich zum ersten mal den neuen Aufstellungseditor gesehen. Muss sagen, der taugt mir überhaupt net. Mir fehlt ganz klar die Sortierung der Spieler nach TSI, sowie die Aufstellungen der letzten Spiele. Zweiteres wird sich zwar vermutlich mit der Zeit geben, aber jetzt nach der Umstellung sind die Aufstellungen der letzten Spiele mit dem alten Editor (zumindest bei mir) nicht zu übernehmen.

Außerdem werden jetzt die Spieler-Skills "ganz modern" mit einem Mouse-Over Effekt eingeblendet. Wie soll man jetzt bequem zwei Spieler kurzerhand vergleichen? Kann ja schlecht die Maus auf zwei Spieler gleichzeitig halten. Immer hin- und herfahren mit der Maus ist einfach beschissen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ein Talent zieht man nicht alle Tage: :)=)

Georg Gruber (282752652)

Österreich 17 Jahre und 64 Tage, nächster Geburtstag: 30.05.2010

Er ist passabel in Form, seine Kondition ist durchschnittlich.

Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus temperamentvoll und ehrlich.

Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind armselig.

Aktueller Verein: Soccer AllStars (seit dem 12.04.2010)

Total Skill Index (TSI): 2 470

Gehalt: 570 €/Woche

Gelbe Karten: 0

Verletzungsstatus: gesund

Wird geladen... Wird geladen...

Aktuelle Fähigkeiten

Torwart: 1/20 katastrophal

Verteidigung: 5/20 durchschnittlich

Spielaufbau: 2/20 erbärmlich

Flügelspiel: 4/20 schwach

Passspiel: 7/20 gut

Torschuss: 7/20 gut

Standards: 4/20 schwach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Relegation mit 4:0 gewonnen, damit bleib ich wenigstens in der Liga... dafür mein bester Stürmer verletzt (+3)

Wollte gerade die Aufstellung fürs Freundschaftsspiel am Mittwoch festlegen, da hab ich zum ersten mal den neuen Aufstellungseditor gesehen. Muss sagen, der taugt mir überhaupt net. Mir fehlt ganz klar die Sortierung der Spieler nach TSI, sowie die Aufstellungen der letzten Spiele. Zweiteres wird sich zwar vermutlich mit der Zeit geben, aber jetzt nach der Umstellung sind die Aufstellungen der letzten Spiele mit dem alten Editor (zumindest bei mir) nicht zu übernehmen.

Außerdem werden jetzt die Spieler-Skills "ganz modern" mit einem Mouse-Over Effekt eingeblendet. Wie soll man jetzt bequem zwei Spieler kurzerhand vergleichen? Kann ja schlecht die Maus auf zwei Spieler gleichzeitig halten. Immer hin- und herfahren mit der Maus ist einfach beschissen..

Die neue Aufstellungsseite find ich, wenn sie so bleibt, auch nicht optimal. Hauptkritikpunkt meinerseits ist, dass die Spieler im Auswahlmenü nicht nach Rückennummer sortiert werden (können). Die vorsortierung nach TW, VT, MF und St find ich absolut überflüssig.

Den Mouse-Over Effekt find ich wiederum ganz brauchbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

Die neue Aufstellungsseite find ich, wenn sie so bleibt, auch nicht optimal. Hauptkritikpunkt meinerseits ist, dass die Spieler im Auswahlmenü nicht nach Rückennummer sortiert werden (können). Die vorsortierung nach TW, VT, MF und St find ich absolut überflüssig.

Den Mouse-Over Effekt find ich wiederum ganz brauchbar.

ich will auch eine Sortierung nach Rückennummern :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.