Hattrick - Saison 28


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

plötzlich erster. wie ging das. mein liga hat inklusive mir selbst drei halbwegs potente mannschaften. gegen den absteiger des vorjahres (A) habe ich , ebenso wie gegen den anderen (B) habe ich jeweils auswärts ge-ixt. A schlug B, verlor nun aber selbst durch ein 0:0, dass er sich selbst zuzuschreiben hat (80% posssesion, aber kein angrffsrating höher als schwach), möglicherweise entscheidende punkte. wenn ich meine beide heimspiele am saisonende gewinne, sieht es gut aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Puh, meinem Trainer, der gleichzeitig Ersatz-TW ist, ist heute aufgefallen, dass bei ihm selbst die Trainerfähigkeit + 2 unwesentliche Feldspielerskills gefallen ist. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
:D bin heut tatsächlich in die 9. cuprunde aufgestiegen - gegen den favoriten (rote karte für seinen stürmer in hz 1) 3:2 nach verlängerung... war das ein zittern :) nächste runde ist aber endgültig schluss, da kann ich dann wieder mal meine b-mannschaft aufstellen und alle stürmer trainieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

folgende situation: ich habe momentan knapp 70 millionen auf meinem konto, alleine die HT-motivation fehlt total, für den fall dass diese aber vl eines tages wieder kommen sollte, möchte ich das geld möglichst sinnvoll in trainees investieren, sportlicher erfolg spielt dabei ÜBERHAUPT KEINE rolle. dazu sollte die trainingsart nicht mörderaufwendig sein, soll heißen ich habe vor es wie in den letzten saisonen zu halten und mich einmal pro woche einzuloggen.

auch habe ich die HT-entwicklung der letzten saisons etwas verschlafen, wenn es also neue trainigsarten oder aufwertung gewisser b-skills gab habe ich diese höchstwahrscheinlich nciht mitbekommen :D

zu welchem training würdet ihr mir raten (kann auch ruhig eine kombination zwischen verschiedenen trainingsarten sein, ich hab ja zeit...)?

bearbeitet von DrObst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

folgende situation: ich habe momentan knapp 70 millionen auf meinem konto, alleine die HT-motivation fehlt total, für den fall dass diese aber vl eines tages wieder kommen sollte, möchte ich das geld möglichst sinnvoll in trainees investieren, sportlicher erfolg spielt dabei ÜBERHAUPT KEINE rolle. dazu sollte die trainingsart nicht mörderaufwendig sein, soll heißen ich habe vor es wie in den letzten saisonen zu halten und mich einmal pro woche einzuloggen.

auch habe ich die HT-entwicklung der letzten saisons etwas verschlafen, wenn es also neue trainigsarten oder aufwertung gewisser b-skills gab habe ich diese höchstwahrscheinlich nciht mitbekommen :D

zu welchem training würdet ihr mir raten (kann auch ruhig eine kombination zwischen verschiedenen trainingsarten sein, ich hab ja zeit...)?

Ich an deiner Stelle würde CV traineren. Von den 6 Trainees würd ich mir jedenfalls zumindest 2 holen, die auch einen ordentlichen Flügelspiel Skill mitbringen. Wenn es sich anbietet vielleicht auch einen potentiellen Deffor.

Ich kann nicht unbedingt begründen warum grad CV. Bislang hab ich SA, CV und jetzt FL trainiert. Am meisten Spaß gemacht hat mit Abstand CV bislang. Vielleicht probiere ich auch mal VT oder TW aus, aber CV kommt wieder fix drann und darauf freu ich mich bereits jetzt.

bearbeitet von ugluk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Aus der Jugend gezogen; zum Verkauf:

Branko Fücsek (279358120)

18 Jahre und 23 Tage, nächster Geburtstag: 11.06.2010

Er ist passabel in Form, seine Kondition ist durchschnittlich.

Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus ruhig und unehrlich.

Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind schwach.

Aktueller Verein: Soccer AllStars (seit dem 14.03.2010)

Total Skill Index (TSI): 1 200

Gehalt: 510 €/Woche

Gelbe Karten: 0

Verletzungsstatus: gesund

Wird geladen... Wird geladen...

AUF DER TRANSFERLISTE

Deadline: 17.03.2010 12:23

Mindestgebot: 1 000 €

Aktuelle Fähigkeiten

Torwart: 1/20 katastrophal

Verteidigung: 7/20 gut

Spielaufbau: 4/20 schwach

Flügelspiel: 3/20 armselig

Passspiel: 4/20 schwach

Torschuss: 5/20 durchschnittlich

Standards: 3/20 armselig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern als klar überlegene Mannschaft 2:0 geführt, dann in der 87. Minute einen Elfmeter gegen mich und in der 89. Minute einen Freistoßtreffer kassiert. 2:2 Endstand!

Hattrick ist leider zu einem KOMPLETTEN Glücksspiel verkommen, die Ratings sind leider mittlerweile ganz egal und wie ich vermute werden die Änderungen für die nächste Saison das ganze nochmals verschlimmern ==> logische Folge für mich: Ende mit diesem bis vor einigen Saisonen ganz guten Onlinegame!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Gestern als klar überlegene Mannschaft 2:0 geführt, dann in der 87. Minute einen Elfmeter gegen mich und in der 89. Minute einen Freistoßtreffer kassiert. 2:2 Endstand!

Hattrick ist leider zu einem KOMPLETTEN Glücksspiel verkommen, die Ratings sind leider mittlerweile ganz egal und wie ich vermute werden die Änderungen für die nächste Saison das ganze nochmals verschlimmern ==> logische Folge für mich: Ende mit diesem bis vor einigen Saisonen ganz guten Onlinegame!

Ich würde das jetzt nicht so unterschreiben, obwohl natürlich jeden Sonntag auch Deine Spiele bei mir in HT-Live laufen und das Finish vom Spiel gegen die Mathildas schon heftig war.

Grundsätzlich finde ich die bisherigen Änderungen nicht schlecht.

Nur Mittelfeld alleine reicht endlich nicht mehr aus, um zu gewinnen.

Natürlich hab ich selbst in dieser Saison - in meiner Liga und in eigenen Spielen - eine Häufung überraschender Ergebnisse beobachtet. Auch die Jammerthreads in den Foren sind voll davon.

Aber ich meine, dass grad das jetzt das Interessante ist --> es gewinnt nicht automatisch die stärkere Mannschaft (nach HT Stats oder Ratings) klar mit 7:0 oder 8:0 gegen den schwächeren. Mit einer ausgeglichenen Mannschaft und mit einer guten Taktik (und mit Glück natürlich) oder einer SE optimierten Mannschaft kann man jetzt auch bessere schlagen oder zumindest einen Punkt holen. Und in den höheren Ligen, wo die Teams ganz nah beieinander sind, war der Faktor Glück auch bislang schon spielentscheidend.

Wenns dich anzipft würd ich folgendes machen: alle Spieler verkaufen (aus alten Ösis eine Mannschaft zusammenstellen) und bei 0 wieder neu in der VI anfangen. Vielleicht kommt der Spaß wieder zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

die VI.-Liga hat mich wieder.... war aber eh klar, mit dieser Mannschaft...

immerhin hab ich 2 Spiele gewonnen

gesammelte Flaggen: Albanien (h), Rußland (a), Schottland (a), Wales (a), Färöer (h), Irland (a), Japan (a), Island (a), Kroatien (a), SINGAPORE (a), ALGERIEN (a) und nächste Woche noch MAROKKO (a)

freu mich schon auf die neue Saison... was ich trainieren werde, weiß ich noch nicht... entweder PS, SA oder VT (AV)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.