mgs

Hattrick - Saison 28

99 Beiträge in diesem Thema

Nachdem bislang keiner einen Thread zur neuen Saison gestartet und morgen bereits die erste Runde ansteht hat mach ichs heuer mal. Auf eine spannende Saison und viele Titel ;-)

die alten ht-threads:

Saison 18, Saison 19, Saison 20, Saison 21, Saison 22, Saison 23, Saison 24, Saison 25, Saison 26, Saison 27

Hilfreiche Seiten:

Hattrick Organizer

Hattrick Forum

Hattrick Forum AUT - vlife.at

Hattrick X-Ray

Hottrick (Keeper Tool)

Hattrick X-Files (sehr zu empfehlen)

Hattrick Regeln (essentiell!)

HT-Links (Riesige Wissenssammlung. Hier sollte man bei einer Frage zuerst nachsehen!)

HT-Arena (kostenlose Alternative zum Hattrick Clubhouse)

diverse FAQs aus dem HT-forum

Statistikseite AUT (allerlei nützliche Statistiken über die österreichischen Ligen)

alltid.org (Statistiken zu den Mannschaften)

und natürlich:

post-28-1114004767.jpg

AustrianSoccerBoard-Föderation (ASB-Föd.)

(AllianceID: 22033)

die asb-föd für alle supporter 51.gif

die alltid asb gruppe by +C+

ASB - Hattrick-Spieler:

Grazer AK, id: 142402, (bam_margera)

Red United 03, id: 141566, (bertl80)

Meidlinger Badkicker, id: 141888, (Boernie_am)

SV Kapfenberg, id: 80493, (ccc---)

1. FC Puppenpopoküsser, id: 302459, (Corrado)

Rapid Hohenems, id: 301325, (cyco83)

dicke_bäuche, id: 299340, (d'OH)

FC Thassos 1983, id: 300075, (dos Santos)

Tauments, id: 73286, (Doena)

SK Auersthal, id: 1658144, (Doug_Heffernan)

Blackies, id: 300481, (DrObst)

united croatians of styria, id: 299435, (elrond)

BW Urfahr, id: 142996, (Enrico Palazzo)

SpVgg Regensburg, id: 336498, (fischkopp)

Black Boys Graz, id: 302464, (Funkmaster)

X-Files United, id: 142635, (Fox-Mulder)

Ahnungslose Balltreter, id: 1653062, (gakfan)

Zenit Wien, id: 301177, (Ilcoolw)

Treter FC, id: 300324, (inquisitor)

Soccer AllStars, id: 80813, (Joga Bonito)

1.FC Kaffee, id: 141004, (Kaffee)

1. FC-K.H., id: 141904, (magic75)

Union AC Mauer, id: 305794, (mango1)

MBS-1824, id: 1659280, (mascht)

Rote Grazer, id: 303661, (Matze_Graz)

SC Dürnkrut Hudlau, id: 302601, (meia)

SVAS 1933, id: 307192, (mgs)

FC Malandinho, id: 304800, (m1chael)

Grazer Knöpfe, id: 302481, (Murauer_Bier)

SV Fortis Linz, id: 1657611(Nevercrow)

Heroes Salzburg FC, id: 1656634, (nevermore)

Union Bob, id: 303741, (onkelandy)

FC T-Matic, id: 300778, (petrova-fan)

2. FC Vorarlberg, id: 1654004, (player165)

FC Bloß So, id: 1654121, (Plosi)

Ottakring Tin Cans, id: 300179, (schapu)

Geidorfer Athletik Klub, id: 302815, (schurlibua)

Barfly FC ´03, id: 142297, (Shankly)

SK Sturmforever, id: 303048, (Sturmforever)

Juve Mattersburg, id: 142649, (The big Lebowski)

SV Schilcherboys, id: 302116, (thomy)

Vienna Leopoldstadt, id: 1657021, (Tommyboy)

Marzelona FC, id: 300620, (ugluk)

VooDooDolls, id: 1653748, (V00D00)

LemmaVonZorn, id: 142640, (VonZorn)

BW Waidhofen, id: 302356, (zachonaut)

The mighty Fergusons, id: 304027, (zerenato)

+C+, id: 300798(+C+)

Union Josefstadt, id: 302115(Ed_Black)

SV Austria Liefering, id: 141120 (R A)

bearbeitet von mgs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na dann post ich mal meine Saisonziele.

Aus sportlichen und wirtschaftlichen Gründen strebe ich ein Relegationsspiel an. Natürlich lieber das Relegationsspiel um den Aufstieg, aber bevor ich 3ter oder 4ter werden würd, nehm ich auch gerne die Abstiegsrelegation.

Cup: Da heuer die VII Liga fehlt, hab ich keine Vorstellung, wie es dann mit der Stärke der Gegner in den kommenden Runden ausschaut. Will jedoch schon mindestens Runde 4 erreichen.

Gegen Ende der Saison strebe ich dann die Wiedereröffnung eines Jugendinternats an. Es sei denn, die Lotterie ist mir gnädig und beschert mir im Laufe der Saison reihenweise Superjugis :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na bravo, im ersten Spiel gleich 5:0 abgewatscht, Tormann und bester MF-Spieler verletzt. Saisonziel irgendwas zwischen Klassenerhalt und Platz unter den ersten 3, keine Ahnung wie die neuen Aufsteiger so drauf sind.

bearbeitet von mgs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Saisonziele: 3. Pokalrunde und Stadion ausbauen

in der Meisterschaft hab ich keine Ziele. Meine Mannschaft ist noch zu schwach, um in der V.-Liga bestehen zu können. Aber vielleicht hole ich ja den einen oder anderen Punkt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die alltid asb gruppe by +C+[/b]

ASB - Hattrick-Spieler:

Grazer AK, id: 142402, (bam_margera)

Red United 03, id: 141566, (bertl80)

Meidlinger Badkicker, id: 141888, (Boernie_am)

SV Kapfenberg, id: 80493, (ccc---)

1. FC Puppenpopoküsser, id: 302459, (Corrado)

Rapid Hohenems, id: 301325, (cyco83)

dicke_bäuche, id: 299340, (d'OH)

FC Thassos 1983, id: 300075, (dos Santos)

Tauments, id: 73286, (Doena)

SK Auersthal, id: 1658144, (Doug_Heffernan)

Blackies, id: 300481, (DrObst)

united croatians of styria, id: 299435, (elrond)

BW Urfahr, id: 142996, (Enrico Palazzo)

SpVgg Regensburg, id: 336498, (fischkopp)

Black Boys Graz, id: 302464, (Funkmaster)

X-Files United, id: 142635, (Fox-Mulder)

Ahnungslose Balltreter, id: 1653062, (gakfan)

Zenit Wien, id: 301177, (Ilcoolw)

Treter FC, id: 300324, (inquisitor)

Soccer AllStars, id: 80813, (Joga Bonito)

1.FC Kaffee, id: 141004, (Kaffee)

1. FC-K.H., id: 141904, (magic75)

Union AC Mauer, id: 305794, (mango1)

MBS-1824, id: 1659280, (mascht)

Rote Grazer, id: 303661, (Matze_Graz)

SC Dürnkrut Hudlau, id: 302601, (meia)

SVAS 1933, id: 307192, (mgs)

FC Malandinho, id: 304800, (m1chael)

Grazer Knöpfe, id: 302481, (Murauer_Bier)

SV Fortis Linz, id: 1657611 (Nevercrow)

Heroes Salzburg FC, id: 1656634, (nevermore)

Union Bob, id: 303741, (onkelandy)

FC T-Matic, id: 300778, (petrova-fan)

2. FC Vorarlberg, id: 1654004, (player165)

FC Bloß So, id: 1654121, (Plosi)

Ottakring Tin Cans, id: 300179, (schapu)

Geidorfer Athletik Klub, id: 302815, (schurlibua)

Barfly FC ´03, id: 142297, (Shankly)

SK Sturmforever, id: 303048, (Sturmforever)

Juve Mattersburg, id: 142649, (The big Lebowski)

SV Schilcherboys, id: 302116, (thomy)

Vienna Leopoldstadt, id: 1657021, (Tommyboy)

Marzelona FC, id: 300620, (ugluk)

VooDooDolls, id: 1653748, (V00D00)

LemmaVonZorn, id: 142640, (VonZorn)

BW Waidhofen, id: 302356, (zachonaut)

The mighty Fergusons, id: 304027, (zerenato)

+C+, id: 300798 (+C+)

[/q]

bitte hinzufügen:

Union Josefstadt, id: 302115

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. FC Puppenpopoküsser, id: 302459, hat sich umbenannt in: Ralph Wiggum Athletics und Supporter bin ich auch mittlerweile, hat ein paar nette Features.

Ziel diese Saison:

Aufstieg in die 4. Liga

7*+ Ersatz für meinen spielenden Trainer im MF

2 Heimspiele im Cup

2 Jugis um +1 Million verscherbeln hehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bilde mir ein, die neue "ausgeglichenere" Matchengine hat bei mir am Sonntag zugeschlagen.

Habe "nur" 2:3 verloren und dabei meine beiden zugewiesenen Torchancen genutzt. Wer schauen mag >> hier << klicken.

Spiele mit ähnlicher Ratingverteilung hab ich letzte Saison noch glatt verloren, wie zB >> hier << 1:5, oder >> hier << 0:3.

Teilt wer meine Ansicht oder hatte ich einfach nur Glück, dass ich nicht deutlicher verloren hab?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Saisonziele: 3. Pokalrunde und Stadion ausbauen

in der Meisterschaft hab ich keine Ziele. Meine Mannschaft ist noch zu schwach, um in der V.-Liga bestehen zu können. Aber vielleicht hole ich ja den einen oder anderen Punkt...

qft !!!

ahja - "hernois golden bees" bitte :o)

bearbeitet von Schapu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen den absteiger mit pic auf konter gespielt und siehe da, nur zwwi verteidger bei ihm, eine gesperrt, einer verletzt, nicht eingeloggt. ergebnis: 1:1, da mein bester stürmr verletz und der ander gnadenlos außer form ist. so werde ich morgen im cup nichts reissen könne, deshalb gibts wieder einen gepflgeten pic-konter, halt nur mit dem außer form stürmer. Ein Sieg wäre wahnsinnig wichtig für mein Team, zumal ich mich auch mich auch finanziell ein wenig konsolidieren muss und die lotterie irgendwie nichts hergibt..

Ziele also: endlich Meister und raus aus der scheißliga. im cup irgendiwe morgen überstehen. konto auf null bringen. soweit, so gut. ich hasse es, wenn die entscheidenden Spiel so früh in der Saison sind. nie wieder zweiter in egal welcher liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bist narrisch, Glück gehabt.

Grad und grad 2:1 gewonnen gegen einen, der außer halbwegs MF nix zsammbringt.

Blöde Aufstellung gewählt, gepict, 3 Minuten vor Schluss Siegtreffer erzielt und in der Folge bei einem Lattenschuss des Gegner Glück gehabt.

Wurscht, morgen kräht kein Hahn mehr danach. Sonntag einen Bot zum Gegner, paßt für Runde 3.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ziele für die Saison 28:

- In einer starken V. Ligen Platz vier erreichen und sich somit vor einem Relegationsspiel drücken

- Verbesserung des Top-Ratings auf 270 (dzt. 258) und des Durchschnittsrating auf 230 (dzt. 223)

- Verbesserung der Sterne auf 69

- Erreichen eines maximalen MF-Ratings von brilliant

- Den ersten 8*-Spieler in den eigenen Reihen haben

- Von Anfang an nichts mit dem Abstieg zu tun haben

- Cup-Runde 4

Cup-Runde zwei wurde mit der B-Mannschaft und PIC auswärts relativ locker mit 5:3 gewonnen, in der ersten Meisterschaftsrunde hab ich zuhause einen starken Gegner 2:1 gebogen. In der zweiten Meisterschaftsrunde wartet auswärts ein Aufsteiger, der auch machbar sein sollte.

Die dritte Cup-Runde wird wieder mit der B-Mannschaft und PIC bestritten, auch wenn das Cupabenteuer dann schon vorbei sein könnte.

Personell hat sich bei mir in der Winterpause nichts getan, weder Ein- noch Verkäufe gibt es zu vermelden. Die Mannschaft hat in der letzten Saison gut funktioniert und wird deshalb unverändert auflaufen. Spätestens am Ende der Saison müssen aufgrund alterstechnischer Maßnahmen zwei oder drei Spieler ausgetauscht werden, bis dahin sollte die Kohle dazu auch da sein (Herr schmeiss ordentliche Jugis vom Himmel!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.