Neuer TV-Vertrag


Burschi

Recommended Posts

V.I.P.

also als wiener würde mir dieser termin doch sehr entgegen kommen, da ich dann noch den ganzen tag zeit hätte und ich gezwungen wäre, früh aufzustehen und damit hab ich den ganzen tag und verschlaf nicht schon die erste hälfte....

dienstag um 10 wär unangenehmer imho

gibt aber auch einige nicht Wiener Rapidler..

ich müsste z.B. schon um 5:00 aufstehen :nervoes:

Musst halt am Samstag anreisen, soll jetzt net das größte Problem sein ;)

Wie gesagt, manche Spiele muss an sich sowieso schön saufen, so würds wesentlich leichter gehen :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie kauf ich dem Rudl aber diesen "Fußball muss ins Free-TV wir kleinen für all unsere Fans" schmäh auch nicht so ganz ab, dem gehts da wohl auch darum das er gern ein wenig mehr Naschen würd am Kuchen, das wird er so wohl auch erreichen, sprich da wird man sich einigen (wenn es sein muss auch Inoffiziell)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic

also als wiener würde mir dieser termin doch sehr entgegen kommen, da ich dann noch den ganzen tag zeit hätte und ich gezwungen wäre, früh aufzustehen und damit hab ich den ganzen tag und verschlaf nicht schon die erste hälfte....

dienstag um 10 wär unangenehmer imho

gibt aber auch einige nicht Wiener Rapidler..

ich müsste z.B. schon um 5:00 aufstehen :nervoes:

Für seine Rapid würde man doch alles geben :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Irgendwie kauf ich dem Rudl aber diesen "Fußball muss ins Free-TV wir kleinen für all unsere Fans" schmäh auch nicht so ganz ab, dem gehts da wohl auch darum das er gern ein wenig mehr Naschen würd am Kuchen, das wird er so wohl auch erreichen, sprich da wird man sich einigen (wenn es sein muss auch Inoffiziell)

natürlich ist das ein scheinheiliges gebrabbel von Edlinger, der ist ja auch nur auf das geld aus.

und natürlich wird man sich einigen, auch da gibt es keinen zweifel, gäbe ja auf beiden seiten nur verlierer, weil jeder über für den anderen ungünstige druckmittel verfügt. Premiere hat vor einigen jahren übrigens die stimme des FC Bayern mit extrageld erkauft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie kauf ich dem Rudl aber diesen "Fußball muss ins Free-TV wir kleinen für all unsere Fans" schmäh auch nicht so ganz ab, dem gehts da wohl auch darum das er gern ein wenig mehr Naschen würd am Kuchen, das wird er so wohl auch erreichen, sprich da wird man sich einigen (wenn es sein muss auch Inoffiziell)

natürlich ist das ein scheinheiliges gebrabbel von Edlinger, der ist ja auch nur auf das geld aus.

und natürlich wird man sich einigen, auch da gibt es keinen zweifel, gäbe ja auf beiden seiten nur verlierer, weil jeder über für den anderen ungünstige druckmittel verfügt. Premiere hat vor einigen jahren übrigens die stimme des FC Bayern mit extrageld erkauft...

Sehe ich genauso und auch wenn dieses Verhalten aus Sicht eines Fans von einem anderen Klub der liga verächtlich ist, so sehe ich das als Rapidfan positiv denn im Endeffekt holt der Rudl uns so mehr Geld heraus, das dem Verein sicherlich sehr dienlich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Irgendwie kauf ich dem Rudl aber diesen "Fußball muss ins Free-TV wir kleinen für all unsere Fans" schmäh auch nicht so ganz ab, dem gehts da wohl auch darum das er gern ein wenig mehr Naschen würd am Kuchen, das wird er so wohl auch erreichen, sprich da wird man sich einigen (wenn es sein muss auch Inoffiziell)

natürlich ist das ein scheinheiliges gebrabbel von Edlinger, der ist ja auch nur auf das geld aus.

und natürlich wird man sich einigen, auch da gibt es keinen zweifel, gäbe ja auf beiden seiten nur verlierer, weil jeder über für den anderen ungünstige druckmittel verfügt. Premiere hat vor einigen jahren übrigens die stimme des FC Bayern mit extrageld erkauft...

Sehe ich genauso und auch wenn dieses Verhalten aus Sicht eines Fans von einem anderen Klub der liga verächtlich ist, so sehe ich das als Rapidfan positiv denn im Endeffekt holt der Rudl uns so mehr Geld heraus, das dem Verein sicherlich sehr dienlich ist.

am ende wirds eine lösung geben, mit der alle parteien zufrieden sind und sich als sieger sehen... ist doch meistens so bei solchen sachen.

ich frag mich aber, was der anwalt da bzgl. der ausschreibung finden soll, denn die rechte sind wie auf der Bundesliga-homepage zu sehen ausgeschrieben und der vertrag mit Sky nicht unterzeichnet. also formal alles in ordung.

ich würde nur beiden parteien raten, miteinander zu reden und nicht gegeneinander zu arbeiten, denn von der liga würden sicher auch neben der ankickzeit künftig weitere retourkutschen kommen und was Rapid genau davon haben soll, nicht mehr an der liga mitzuarbeiten, erschliesst sich mir auch nicht.

aber wie gesagt, säbelrasseln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

Ich schätze da geht es eher darum, das die Rechte zum Schein ausgeschrieben wurden und schon im vorhinein alles klar war mit Sky, der ORF so nie wirklich eine Faire Chance hatte.

natürlich hat der orf keine chance auf die pay-tv rechte, der orf ist ein free-tv sender

:betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Ich schätze da geht es eher darum, das die Rechte zum Schein ausgeschrieben wurden und schon im vorhinein alles klar war mit Sky, der ORF so nie wirklich eine Faire Chance hatte.

der ORF kann sich zwar wünschen, dass es 36 free-tv-spiele gibt, aber welche pakete die liga bündelt, liegt ganz alleine an ihr. Sky und ORF haben bei dem bietprozess eigentlich wenig miteinander zu tun.

natürlich wurde es für Sky maßgeschneidert, aber das dürfte nicht gegen das gesetz verstoßen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich schätze da geht es eher darum, das die Rechte zum Schein ausgeschrieben wurden und schon im vorhinein alles klar war mit Sky, der ORF so nie wirklich eine Faire Chance hatte.

natürlich hat der orf keine chance auf die pay-tv rechte, der orf ist ein free-tv sender

:betrunken:

trotzdem wird vermutlich von sky diktiert werden, wieviele spiele im free tv zu sehen sein werden und, wenn dann da die bundesliga ein paket mit 12 spielen ausschreibt fällt das schon auf den orf zurück, der ja auf seinem livespiel am sonntag besteht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

Ich schätze da geht es eher darum, das die Rechte zum Schein ausgeschrieben wurden und schon im vorhinein alles klar war mit Sky, der ORF so nie wirklich eine Faire Chance hatte.

natürlich hat der orf keine chance auf die pay-tv rechte, der orf ist ein free-tv sender

:betrunken:

trotzdem wird vermutlich von sky diktiert werden, wieviele spiele im free tv zu sehen sein werden und, wenn dann da die bundesliga ein paket mit 12 spielen ausschreibt fällt das schon auf den orf zurück, der ja auf seinem livespiel am sonntag besteht.

nur ist das, wie ook schon gesagt hat, ganz allein sache der liga

wenn die liga ein paket ganz ohne live spiele fürs free-tv ausschreibt, dann hat der orf das auch zu akzeptieren (und kann dann entscheiden ob er mitbietet oder es bleiben lässt)

das verstößt gegen kein recht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.