schwalbengott sweet jesus Geschrieben 9. Februar 2010 man city + cardiff + newcastle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 9. Februar 2010 Fulham Man City Cardiff Leicester Wegen Copa Libertadores Tipps wart ich mal auf tintifax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 9. Februar 2010 sharks@leafs over gestern @2.05 gespielt, mittlerweile runter auf 1.76 ich glaube ich bin verflucht. endstand 3-2 dabei hättens die fünf tore schon noch 30min haben müssen als draufgabe verfehlen die dodln dann am schluss auch noch das empty net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 9. Februar 2010 System ManCity Cardiff Leicester West Bromwich Kombi Bremen Portsmouth Leicester 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Februar 2010 Over 1,5 - Kombi Werder Bremen - 1899 Hoffenheim Manchester City - Bolton Wanderers @1,48 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 9. Februar 2010 Fulham @ 1,7 Cardiff + Bolton 2 score @ 2,7 Schade, City 2:0 schon Standardergebniss zuhause -_- Die 1,80 auf Tor Bolton leider zu verlockend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 9. Februar 2010 man city + cardiff + newcastle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 9. Februar 2010 Muhahaha Kombi: Werder - Hoffenheim HC X City - Bolton HC 1 Portsmouth - Sunderland X Portsmouth gleicht in der 97. aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 9. Februar 2010 Fulham Man City Cardiff Leicester Wegen Copa Libertadores Tipps wart ich mal auf tintifax Ich hab jetzt mal zwei Tage Wettpause gemacht- die ergebnisse vom WE waren ja net soooo toll um es vornehm auszudrücken. Leider gehört so etwas dazu- außer man ist Hellseher. Copa bislang nur Sao Paulo gespielt. Monterrey mit einer verstärkten Reserve angereist, da sie am WE ihren Superschlager gegen die Tigres haben. da sch***** sie sogar auf die Copa. Lange überlegt ob gleich das HC nehmen- bin davon aber abgekommen, da sich Sao Paulo gegen defensiv orientierte Mannschaften mit dem Toreschießen herumplagt. Eins oder zwei werden aber wohl gelingen- auch gegen die vollle Mexico-Truppe wären die klar zu favorisieren. Wer Risiko liebt, kann auch das under oder correct score 1:0 bzw. 2:0 probieren. Mich lacht auch an Blooming zu layen- die Bolivianer sind aus santa Cruz- dh im Flachland und der bolivianische Fußball hat generell abgebaut. Ähnliches gilt auch für Bolivar (wo die Quoten aber runterrasseln), aber gegen die Höhenlage spiele ich prizipiell nicht, auch wenn der peruanische Gegner zumindest in Cienceano ein 3000+ Spiel pro Saison hat. Entschieden ist da aber noch nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Februar 2010 Over 1,5-Kombi FC Augsburg - 1. FC Köln FC Bayern Munich - SpVgg Greuther Fürth @1,48 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 10. Februar 2010 Bordeaux - Monaco 1 @ 1,6 Arsenal - Liverpool 1 @ 2,00 Aston Villa - Manchester United X @ 3,5 Parma - Inter Under 2,5 @ 1,75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2010 hatte gestern bereits 5 spiele richtig...nur wigan hätt ich lieber auslassen sollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 10. Februar 2010 Arsenal - Liverpool 1 @ 2,00 nachgespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 10. Februar 2010 augsburg zuhause gegen köln im pokal reizt mich. mal schaun ob ich auf den zweitligisten setze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 10. Februar 2010 Hull DNB @3.2 West Ham + Sao Paolo @2,2 Wolves under + Bayern @2 Arsenal + ManU @3.8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts