Wettbüro Thread


LarsUlrich

Recommended Posts

gestern schon für die ersten 2 Bewerbe gespielt. ändern sich wie immer nach den Trainings.

Abfahrt (Whistler/CAN) (Head-to-Head Cuche/Miller) Didier Cuche (SUI) ? 100.00 1.65

Einzel HS106 (Vancouver/CAN) (Head-to-Head R. Kranjek/M. Uhrmann) Michael Uhrmann (GER) ? 120.00 1.72

Einzel HS106 (Vancouver/CAN) (Head-to-Head M. Neumayer/J. R. Evensen) Michael Neumayer (GER) ? 120.00 1.65

Abfahrt (Whistler/CAN) (Head-to-Head Guay/Büchel) Erik Guay (CAN) ? 100.00 1.72

Abfahrt (Whistler/CAN) (Head-to-Head Nyman/Olsson) Hans Olsson (SWE) ? 106.00 1.87

Abfahrt (Whistler/CAN) (Wie viele Fahrer aus Kanada landen unter den Top 5?) Mehr als 0,5 ? 100.33 1.70

bei der Abfahrt verlass ich mich jetzt mal auf die Eindrücke sämtlicher Medien. wenn es wirklich eine eher leichte Abfahrt mit viel Gleitpasagen ist, wird ein Osborne kaum zu schlagen sein. auch Guay`s Form zeigt eindeutig nach oben. einer wirds in die Top 5 wohl schaffen. Olsson ist ein überragender Gleiter, war in Gröden schon gut dabei. überhaupt ists für Olsson eine gute Saison, Nyman sucht dagegen schon 2 Jahre seine Form.

Kranjec und Evensen sind zwar gut in Form, aber auf der Kleinschanze sind die beiden Deutschen mit Sicherheit stärker einzuschätzen.

mal schaun was nach den Trainings noch dazu kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Freundschaftsspiel: Kopenhagen - Molde 1

Ist so ein Cup, Kopenhagen kann noch weiter kommen und Molde mit 0 Punkten Schlusslicht. Preisgeld 200K für die Motivation sicher auch kein Nachteil. Molde zuletzt in dieser Gruppe 0:3 gegen Shaktar und 6:4 gegen Kalmar FF. Kopenhagen 1:1 gegen Shaktar und gegen Kalmar FF glaub 3:1 oder so. Müsste hinhauen.

Die 60er überleg ich mir auch stark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

hm das spiel aris saloniki wurde doch in der HZ abgebrochen...jetzt steht bei mir "wette verloren" und endstand 0:2...wurde das nochmal angepfiffen? wenn ja wurde es ja an einem anderen tag nochmal angepfiffen, ist diese wette denn dann überhaupt gültig? würde mich freuen wenn da jemand licht ins dunkel bringen könnte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sweet jesus

hm das spiel aris saloniki wurde doch in der HZ abgebrochen...jetzt steht bei mir "wette verloren" und endstand 0:2...wurde das nochmal angepfiffen? wenn ja wurde es ja an einem anderen tag nochmal angepfiffen, ist diese wette denn dann überhaupt gültig? würde mich freuen wenn da jemand licht ins dunkel bringen könnte

steht in den agbs wies der bookie handhabt... es gibt teilweise die regel, dass wenn das spiel innerhalb von 72(?) stunden wieder angepfiffen wird, dass spiel dann regulär gewertet wird

//edit: grad bei bah geschaut:

Wird ein annulliertes Wettereignis bis zum Ende des übernächsten Kalendertages noch einmal begonnen, so gilt die Wette für das neu gestartete Wettereignis. Ausnahme hierbei bilden Wetten auf Baseball: Findet hier ein Spiel nicht am selben Kalendertag statt, wird das Spiel mit Quote 1,00 abgerechnet.

//edit2: bwin machts genau so, siehe agb B1.4 und B1.5

bearbeitet von paschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Die 60er überleg ich mir auch stark.

voll eingfahrn damit. spätestens nachdem der kommentator gesagt hat "ahlen seit 6 stunden auswärts kein tor mehr bekommen" hab ich gewusst, das wars

Hab zum Glück nicht auf die 60er gesetzt.

Heute:

Melzer

E:

Fulham @ 1,7

Cardiff + Bolton 2 score @ 2,7

bearbeitet von Altacher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.