Wettbüro Thread


LarsUlrich

Recommended Posts

aBorable

Philadelphia Flyers @ Minnesota Wild +1.5 1

3/10 | 3.30

hab ich auch :aufdrogen:

dieser khudobin spielt heute sicher die partie seines lebens (gut, das sowieso), ich tippe mal auf shutout

SAVE PCTG: 0.974

:lol:

Flyers mit 10 Toren in den letzten 6 Spielen. Die kannst momentan absolut vergessen.

Chelsea FC - Arsenal FC (under/over 2.5) 2

was bedeutet das?

lg

Mehr als 2 Tore.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FIS-Weltcup - Team-Bewerb HS145(Willingen/GER) (Head-To-Head Slowenien/Polen) Slowenien ? 141.83 1.40

FIS-Weltcup - Team-Bewerb HS145(Willingen/GER) (Head-to-head Deutschland/Österreich) Deutschland ?

Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt (Erzielt Team 1 ein Tor?) Ja ? 100.00 1.63

mal schaun was live dazu kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute Lautern. Suche noch ein Spiel zum Kombinieren. Ideen? Bilbao? Inter?

Und eventuell Mallorca zuhause gegen Villarreal. :ears:

Also bei deinen Varianten klingt Inter am vernünftigsten, des weitern kann ich dir heute beim Superbowl die Colts empfehlen. Ist mein 3ter Superbowl den ich mir live gäbe und bei den bisherigen 2en hat noch jedesmal am Ende ein Manning die Trophäe hochgestemmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Livorno 1X @1,80 :super:

Valencia @1,35 :super:

...sind meine Haupttipps für heute. Palermo-Parma riecht auch nach 1, spiel ich aber natürlich nicht. Liverpool :super:, Leverkusen :nope:, Bayern :super:, Hoffenheim over :super: hab ich in Kombis und noch ein paar Schispringer :super:, natürlich in Anlehnung an lps Tipps ;)

Heute meine Hauptpicks:

Osasuna @1,80

Genoa @1,90

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hoff Slowenien hat keiner nachgespielt. Damjan lässt anscheinend doch aus bei den Slowenen :madmax: jetzt wirds wohl verdammt eng.

Edit: ok gehts nach der Probe, häts Slo trotzdem geschafft.

bearbeitet von lp1414

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FIS-Weltcup - Team-Bewerb HS145(Willingen/GER) (Meiste Punkte, Head-to-Head (1. Durchgang) D. Zauner/M. Uhrmann) David Zauner (AUT) ? 100.00 1.45

FIS-Weltcup - Team-Bewerb HS145(Willingen/GER) (Meiste Punkte, Head-to-Head (1. Durchgang) G. Mietus/S. Colloredo) Sebastian Colloredo (ITA) ? 100.00 1.60

FIS-Weltcup - Team-Bewerb HS145(Willingen/GER) (Meiste Punkte, Head-to-Head (1. Durchgang) A. Higashi/J. Tepes) Akira Higashi (JPN) ? 100.00 1.55

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Chelsea FC - Arsenal FC (under/over 2.5) 2

was bedeutet das?

lg

Mehr als 2 Tore.

Danke!

Gegen Chelsea daheim wetten halt ich aber für unklug.

Chelsea hat die letzte Partie in Arsenal 3:0 für sich entschieden und jetzt spielens auch noch daheim.

:facepalm:

Warum gegen? Auch wenn Chelsea 3-0 gewinnt ist seine Wette durch...es geht um die Anzahl der Tore im Spiel, egal von welcher Mannschaft.

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

ich hab dacht der 2er am schluss nach 2,5 steht dafür zusätzlich das arsenal gewinnt.

Der 2er steht fürs Over (weil ja vorher in der Klammer Under/Over steht). 1 wär Under.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.