Wettbüro Thread


LarsUlrich

Recommended Posts

Anfänger

Hat eigentlich noch jemand Probleme mit bwin. Die Webseite ist so langsam, momentan kann ich mich nicht einmal einloggen

edit:

bwin geht nerma

lol, bei mir auch nicht. Sehr toll, gerade bevor die deutsche Bundesliga anfängt :(

bearbeitet von Ragnvald80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sehr nervig das ganze.

FIS-Weltcup HS145 (Willingen/GER) (Meiste Punkte, Head-to-Head (1. Durchgang) M. Uhrmann/A. Jacobsen) Anders Jacobsen (NOR) ? 100.00 1.45

FIS-Weltcup HS145 (Willingen/GER) (Meiste Punkte, Head-to-Head (1. Durchgang) J. Janda/A. Bardal) Jakub Janda (CZE) ? 100.00 1.60

FIS-Weltcup HS145 (Willingen/GER) (Meiste Punkte, Head-to-Head (1. Durchgang) J. R. Evensen/A. Kofler) Andreas Kofler (AUT) ? 130.00 1.50

FIS-Weltcup HS145 (Willingen/GER) (Meiste Punkte, Head-to-Head (1. Durchgang) B. E. Romören/P. Bodmer) Björn Einar Romören (NOR) ? 100.00 1.53

FIS-Weltcup HS145 (Willingen/GER) (Meiste Punkte, Head-to-Head (1. Durchgang) Head-to-Head M. Neumayer/D. Zauner) Michael Neumayer (GER) ? 100.00 1.70

Romoeren war in der Probe recht stark, drum bissl absichern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat eigentlich noch jemand Probleme mit bwin. Die Webseite ist so langsam, momentan kann ich mich nicht einmal einloggen

Danke, ich wollte auch gerade nachfragen. Die Seite dürfte derzeit ein kleines Problem haben.

In diesem Sinne

:papst:

War bei mir auch so. Glücklicherweise gibt es Alternativen.

Der Papst zockt?

Sieh an sieh an...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FIS-Weltcup HS145 (Willingen/GER) (Meiste Punkte, Head-to-Head (1. Durchgang) M. Uhrmann/A. Jacobsen) Anders Jacobsen (NOR) ? 100.00 1.45 :super:

FIS-Weltcup HS145 (Willingen/GER) (Meiste Punkte, Head-to-Head (1. Durchgang) J. Janda/A. Bardal) Jakub Janda (CZE) ? 100.00 1.60 :super:

FIS-Weltcup HS145 (Willingen/GER) (Meiste Punkte, Head-to-Head (1. Durchgang) J. R. Evensen/A. Kofler) Andreas Kofler (AUT) ? 130.00 1.50 :super:

FIS-Weltcup HS145 (Willingen/GER) (Meiste Punkte, Head-to-Head (1. Durchgang) B. E. Romören/P. Bodmer) Björn Einar Romören (NOR) ? 100.00 1.53 :nein:

FIS-Weltcup HS145 (Willingen/GER) (Meiste Punkte, Head-to-Head (1. Durchgang) Head-to-Head M. Neumayer/D. Zauner) Michael Neumayer (GER) ? 100.00 1.70 :super:

Romoeren um 0,3 Pkt. hinten. :(

Schmitt mom 10. das wird auch ziemlich eng.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt jemand eine Seite wo man Fussball Statistiken findet, aber auch noch sieht wenn wichtige Spieler verletzt oder gesperrt sind?

Auf Transfermarkt.at wird das gemacht. Aber ist oft unvollständig. Derartige Previews findet man auch oft auch auf den Ligaseiten selbst bzw. auf den Vereinsseiten.

Generell werden im Profibereich aber Verletzungen und Speren von den Tippern überschätzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bwin spinnt schon wieder.

Yumoto-Larinto @ 1.85

Neumayer-Janda @ 1.48

Romoeren-Bodmer @ 1.75

fürn 2 Dg.

Edit: leider tut sich nichts mehr, von den besten war leider noch gar nix drin.

bearbeitet von lp1414

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.