Wettbüro Thread


LarsUlrich

Recommended Posts

Solange du im 08/15-Wettbereich bleibst, wird dich kaum ein Bookie sperren bzw. limitieren. 08/15 Wettbereich = große europäische Fußballigen, American Sport, Tennis ATP/WTA als Österreicher dazu noch unsere Bundesliga, Wintersport und die EBEL. Da werden die europäischen bookies auch fallweise höhere Summen nehmen weil sie wissen, dass in diesen Ligen im Normalfall nix zu gewinnen gibt (die zig Bayern Tipper jede woche ziehen die Bayern-Quote automatisch nach unten reflektiert keine sportliche Wahrscheinlichkeit mehr).

Beginnst du von diesem Wettbereich abzuweichen und streifst dazu noch gewinne ein, dann wird sich das Risk-Management irgend wann einmal mit deinem Account beschäftigen- der Nachteil zum Wettcafe ist ja dass alles nachvollziehbar ist.

Wenn du also beginnst die Landes- und regionalligen die Nationalliga statt der EBEL, Challenger statt ATP/WTA, Serie C statt Serie A, ertrieisches Polo statt American Sports... zu spielen und erfolgreich bist, dann ist die sperre/Limitierung so sicher wie das Amen im Gebet. Auch sehr populär sind Surebetter- die Bookies wissen dank betradar sehr wohl wo sie Surebets haben und kommen einem Surebetter irgendwann einmal auf die Schliche.

Die asiaten limitieren aus 2 Gründen nicht bzw. kaum:

1. Ist das variable asiatische Spread-Quotensystem anders als das europäische Festquotensystem. Der Asian-Bookie hat in der regel auf beiden Seiten Umsätze, der europäische hat bei Bayern versus Köln auch bei der 1,2*-Pimperlquote fast nur Bayern-Umsätze drauf.

2. In Asien sind Kombis unüblich- von denen droht den europäischen Bookies aber die größte Gefahr (insbesondere von 3er-4er Kombis mit Höchstkursen).

warum werden diese exoten-tipps dann eigentlich angeboten? wenn man im grunde ja gar nicht will dass sich jemand damit beschäftigt bzw. diese spiele tippt?

im grunde genommen wärs also am "sichersten" - 5er oder 6er kombis mit "sicherheitstipps" der "ungefährlichen" ligen zu spielen und diese kombis dann relativ hoch anspielt. scheint mir zumindest sicherer, als große summen auf einzeltipps von nationalliga oä. zu setzen, oder?

ich sollte die tipperei glaub ich überhaupt bleiben lassen - bin eh ähnlich erfolgreich wie lars ulrich und dann verdienens wenigstens nix mit mir...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Die asiaten limitieren aus 2 Gründen nicht bzw. kaum:

1. Ist das variable asiatische Spread-Quotensystem anders als das europäische Festquotensystem. Der Asian-Bookie hat in der regel auf beiden Seiten Umsätze, der europäische hat bei Bayern versus Köln auch bei der 1,2*-Pimperlquote fast nur Bayern-Umsätze drauf.

2. In Asien sind Kombis unüblich- von denen droht den europäischen Bookies aber die größte Gefahr (insbesondere von 3er-4er Kombis mit Höchstkursen).

das kapier ich net ganz. meinst du das AHC oder wie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Edit: Auch die österreichische [b1. Division[/b] kann bei Bookies ohne Österreich-Bezug (den Bwin und bah IW zB haben) durchaus auch schon zu Sperren führen. Unsere 1. Division gilt leider international als Schieber-Liga.

meinst jetzt eh die Heute für Morgen Liga damit oder ? Bezüglich IW find ich es interessant das die die Ostliga im Programm haben und die anderen zwei RLs nicht,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so, geht endlich wieder weiter.

Quali:

Kranjec - Ahonen @ 1.72 | 5/10

Hocke - Tochimoto @ 1.60 | 6/10

Larinto-Hautamäki @ 1.72 | 5/10

Jacobsen - Bardal @ 1.85 | 4/10

Freund - Koch @ 1.85 | 7/10

bearbeitet von lp1414

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

hab einen 20er gutschein bei interwetten geschenkt bekommen. daher heute folgende tipps.

kombiwette:

manchester city - aston villa tipp 1

West Bromwich - Blackburn tipp 1

systemwette 2/3

sunderland - blackpool tipp x

west ham - everton tipp 2

birmingham - manchester united tipp x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kranjec - Ahonen @ 1.72 | 5/10 :super:

Hocke - Tochimoto @ 1.60 | 6/10 :super:

Larinto-Hautamäki @ 1.72 | 5/10 :nein:

Jacobsen - Bardal @ 1.85 | 4/10 :super:

Freund - Koch @ 1.85 | 7/10 :super:

sehr gut. :happy:

für morgen Bormio ist Innerhofer Sieg @ 10.00 und Innerhofer Top 3 @ 3.50 sehr interessant. war im 1. Training klar schnellster, und heute wieder bis zur 4ten Zwischenzeit.

bearbeitet von lp1414

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

Solange du im 08/15-Wettbereich bleibst, wird dich kaum ein Bookie sperren bzw. limitieren. 08/15 Wettbereich = große europäische Fußballigen, American Sport, Tennis ATP/WTA als Österreicher dazu noch unsere Bundesliga, Wintersport und die EBEL. Da werden die europäischen bookies auch fallweise höhere Summen nehmen weil sie wissen, dass in diesen Ligen im Normalfall nix zu gewinnen gibt (die zig Bayern Tipper jede woche ziehen die Bayern-Quote automatisch nach unten reflektiert keine sportliche Wahrscheinlichkeit mehr).

Beginnst du von diesem Wettbereich abzuweichen und streifst dazu noch gewinne ein, dann wird sich das Risk-Management irgend wann einmal mit deinem Account beschäftigen- der Nachteil zum Wettcafe ist ja dass alles nachvollziehbar ist.

Wenn du also beginnst die Landes- und regionalligen die Nationalliga statt der EBEL, Challenger statt ATP/WTA, Serie C statt Serie A, ertrieisches Polo statt American Sports... zu spielen und erfolgreich bist, dann ist die sperre/Limitierung so sicher wie das Amen im Gebet. Auch sehr populär sind Surebetter- die Bookies wissen dank betradar sehr wohl wo sie Surebets haben und kommen einem Surebetter irgendwann einmal auf die Schliche.

Die asiaten limitieren aus 2 Gründen nicht bzw. kaum:

1. Ist das variable asiatische Spread-Quotensystem anders als das europäische Festquotensystem. Der Asian-Bookie hat in der regel auf beiden Seiten Umsätze, der europäische hat bei Bayern versus Köln auch bei der 1,2*-Pimperlquote fast nur Bayern-Umsätze drauf.

2. In Asien sind Kombis unüblich- von denen droht den europäischen Bookies aber die größte Gefahr (insbesondere von 3er-4er Kombis mit Höchstkursen).

najo .. es is schon relativ einfach auch bei den großen ligen limitiert zu werden - man sollt sich eh eher sorgen um sein spielverhalten/seine wettgewohnheiten machen wenn man nach einem monat immer noch normal spielen darf so wie's in den letzten paar jahren rennt :D

mittlerweile is eh schon so das bei allen europäern nach 2 wochen den account spätestens schmeissen kannst weil nix mehr geht, paddy power wars bei mir eine einzige wette - das noch dazu premier league - und es is goa nix mehr gangen, glaub online is admiral der einzige bei dem ich noch kein limit bekommen hab (warum auch immer) - aber es is halt wie angesprochen doch so das es geschickter is in der filiale zu spielen wenn man das ganze halbwegs ernsthaft betreibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Miller - Scheiber @ 1.80 | 5/10

Zurbriggen - Baumann @ 1.62 | 5/10

Jerman - Osborne @ 1.50 | 7/10

Innerhofer - Zurbriggen @ 1.73 | 10/10

Jerman - Baumann @ 1.73 | 8/10

Kröll - Svindal @ 1.73 | 9/10

Innerhofer Sieg @ 11.00 | 2/10

Innerhofer Top 3 @ 4.00 | 3/10

mal schaun, ob von bwin noch was dazukommt.

bearbeitet von lp1414

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

machen viele der europäischen bookies. gesperrt wirst du nicht sofort, meistens bekommst du ein limit, mit dem du nicht mehr viel bewegen kannst. 13€ pro partie als max. limit und solche dinge. hat bei mir auf bwin übrigens nicht ganz 3 monate gedauert, bis ich nur mehr witzsummen setzen konnte...

bet365 ist in meinen augen übrigens noch schlimmer, da hab ich nicht mal groß was gewonnen und wurde schon limitiert

mah ja

im college football hab ich bei bwin 20 euro maximal gewinn, was auf einen maximalen einsatz von ca. 11 euro rausläuft

dabei hab ich da nichtmal großartig was gewonnen, weil ich da eh nur was spiel, wenn sie zu langsam waren beim anpassen der lines

dafür hab ich mit bet365 überhaupt kein problem

dort zahl ich eigentlich regelmäßig was aus, und das beste was denen einfällt ist, mir hin und wieder noch 15 euro zusätzlich zu schenken (bonus ohne einzahlungsbedingung)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Miller - Scheiber @ 1.80 | 5/10 :nein:

Zurbriggen - Baumann @ 1.62 | 5/10 :super:

Jerman - Osborne @ 1.50 | 7/10 :nein:

Innerhofer - Zurbriggen @ 1.73 | 10/10 :nein:

Jerman - Baumann @ 1.73 | 8/10 :nein:

Kröll - Svindal @ 1.73 | 9/10 :nein:

Innerhofer Sieg @ 11.00 | 2/10 :nein:

Innerhofer Top 3 @ 4.00 | 3/10 :super:

Kröll und Scheiber :facepalm:

Jerman im Vergleich zum Training auch irgendwas.

Miller - Svindal @ 1.84 | 5/10 :super:

Kröll - Scheiber @ 1.70 | 6/10 :sleepy:

hoffentlich bleibt Innerhofer wenigst 3ter

bearbeitet von lp1414

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.