Wettbüro Thread


LarsUlrich

Recommended Posts

sweet jesus

broke, im nächsten jahr gehts weiter. ich bin der wohl schlechteste sportwetter aller zeiten :(

ich würd mir an deiner stelle ja überlegen, an was es liegt, dass du so oft "daneben haust". zb. anstatt auf statistik und andere user zu vertrauen, selbst mal auf eine liga beschränken und dort versuchen spielausgänge (bzw. das wahrscheinlichste ergebnis) vorauszusagen und dann eben auf das zu wetten. bringt dir langfristig sicher mehr.

passend dazu, ein zitat, dass mir sehr gut gefällt:

Wetten ist eine einfach Barwertrechnung. Wenn nichts raus kommt, dann ist es besser man macht es gar nicht.
bearbeitet von schwalbengott

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ich würd mir an deiner stelle ja überlegen, an was es liegt, dass du so oft "daneben haust". zb. anstatt auf statistik und andere user zu vertrauen, selbst mal auf eine liga beschränken und dort versuchen spielausgänge (bzw. das wahrscheinlichste ergebnis) vorauszusagen und dann eben auf das zu wetten. bringt dir langfristig sicher mehr.

passend dazu, ein zitat, dass mir sehr gut gefällt:

das is ja das witzige. am anfang rennts immer recht gut, und dann -obwohl ich nichts ändere - gehts rapide bergab. anderen user vertrau ich eh nur bis zu einem gewissen grad. überprüfen tu ich die tipps natürlich immer selbst. blind nachtippen tu ich also nie. ich konzentrier mich wohl zu sehr auf statistiken und zu wenig auf ausfälle, etc. da muss ich ansetzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sweet jesus

statistik an sich ist ja ganz nett, einen tipp rein nach statistik halte ich persönlich für sehr unseriös. nachdem du grad "broke" bist (was ja anscheinend heuer schon mal passiert ist) würd ich mir auch gedanken über bankroll management machen. lesestoff gibts zu hauf im netz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

statistik an sich ist ja ganz nett, einen tipp rein nach statistik halte ich persönlich für sehr unseriös. nachdem du grad "broke" bist (was ja anscheinend heuer schon mal passiert ist) würd ich mir auch gedanken über bankroll management machen. lesestoff gibts zu hauf im netz

naja da meine "bankroll" aus 10€ besteht, gibts da net viel zum managen....is halt nur ein kleiner spaß nebenbei. wäre toll wenn sich das vergrößern ließe, ist aber kein beinbruch wenn nicht. ersteres wird aber natürlich angestrebt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sweet jesus

Irgendeine Idee für Arsenal - Chelsea heute Abend?

chelsea @2,8 hab ich (2/10) gespielt. hc 1:0 x @ 4.50 gefällt mir übrigens auch ganz gut. chelsea tut sich in der letzten zeit schwer das tor zu treffen, mehr als ein tor trau ich ihnen erhlich gesagt nicht zu (drogba 2 score anytime mit @2,2 aber zu wenig - er ist ja ein arsenal-"spezialist". arsenal trau ich irgendwie gar nix so recht zu (wenn arsenal ein tor machen sollte, dann wohl nur duch nasri). in meinen augen wird das spiel wohl 0:1 ausgehen, cs 0:1 @8 trau ich mich aber doch nicht spielen.

bearbeitet von schwalbengott

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sweet jesus

chelsea @2,8 hab ich (2/10) gespielt. hc 1:0 x @ 4.50 gefällt mir übrigens auch ganz gut. chelsea tut sich in der letzten zeit schwer das tor zu treffen, mehr als ein tor trau ich ihnen erhlich gesagt nicht zu (drogba 2 score anytime mit @2,2 aber zu wenig - er ist ja ein arsenal-"spezialist". arsenal trau ich irgendwie gar nix so recht zu (wenn arsenal ein tor machen sollte, dann wohl nur duch nasri). in meinen augen wird das spiel wohl 0:1 ausgehen, cs 0:1 @8 trau ich mich aber doch nicht spielen.

hui... das spiel ist ja ganz anders als gedacht gelaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab mir als alter bwin-spieler in den letzten tagen mal william hill etwas näher angesehen, d.h. 10 euro eingezahlt, das wurde mir dann auf 20 verdoppelt. hat gute 14 tage ausgereicht, seit gestern nacht bin ich wieder auf 0. das wars jetzt aber auch mit dem ausflug zu den briten, hp gefällt mir vom aufbau her überhaupt nicht. im gegensatz zu bwin massivst unübersichtlich. werd wieder zu bwin zurückgehen bzw. mein rest-guthaben auf BAH "aufbrauchen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab mir als alter bwin-spieler in den letzten tagen mal william hill etwas näher angesehen, d.h. 10 euro eingezahlt, das wurde mir dann auf 20 verdoppelt. hat gute 14 tage ausgereicht, seit gestern nacht bin ich wieder auf 0. das wars jetzt aber auch mit dem ausflug zu den briten, hp gefällt mir vom aufbau her überhaupt nicht. im gegensatz zu bwin massivst unübersichtlich. werd wieder zu bwin zurückgehen bzw. mein rest-guthaben auf BAH "aufbrauchen".

Versuch mal Pinnacle Sportbooks. oder 188bet.com

Topquoten und sehr seriös. Die sperren dich nicht wenn was gewinnst (was man von Bwin und den Britbookies nicht behaupten kann).

Einziger Nachteil: bei Pinni sind Kombis oder sogenannte doublelays nicht oder nur bedingt möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Versuch mal Pinnacle Sportbooks. oder 188bet.com

Topquoten und sehr seriös. Die sperren dich nicht wenn was gewinnst (was man von Bwin und den Britbookies nicht behaupten kann).

Einziger Nachteil: bei Pinni sind Kombis oder sogenannte doublelays nicht oder nur bedingt möglich.

bwin sperrt dich wennst was gewinnst???? was soll das denn?? aus welchem grund??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sweet jesus

bwin sperrt dich wennst was gewinnst???? was soll das denn?? aus welchem grund??

machen viele der europäischen bookies. gesperrt wirst du nicht sofort, meistens bekommst du ein limit, mit dem du nicht mehr viel bewegen kannst. 13€ pro partie als max. limit und solche dinge. hat bei mir auf bwin übrigens nicht ganz 3 monate gedauert, bis ich nur mehr witzsummen setzen konnte...

bet365 ist in meinen augen übrigens noch schlimmer, da hab ich nicht mal groß was gewonnen und wurde schon limitiert

bearbeitet von schwalbengott

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bwin sperrt dich wennst was gewinnst???? was soll das denn?? aus welchem grund??

Solange du im 08/15-Wettbereich bleibst, wird dich kaum ein Bookie sperren bzw. limitieren. 08/15 Wettbereich = große europäische Fußballigen, American Sport, Tennis ATP/WTA als Österreicher dazu noch unsere Bundesliga, Wintersport und die EBEL. Da werden die europäischen bookies auch fallweise höhere Summen nehmen weil sie wissen, dass in diesen Ligen im Normalfall nix zu gewinnen gibt (die zig Bayern Tipper jede woche ziehen die Bayern-Quote automatisch nach unten reflektiert keine sportliche Wahrscheinlichkeit mehr).

Beginnst du von diesem Wettbereich abzuweichen und streifst dazu noch gewinne ein, dann wird sich das Risk-Management irgend wann einmal mit deinem Account beschäftigen- der Nachteil zum Wettcafe ist ja dass alles nachvollziehbar ist.

Wenn du also beginnst die Landes- und regionalligen die Nationalliga statt der EBEL, Challenger statt ATP/WTA, Serie C statt Serie A, ertrieisches Polo statt American Sports... zu spielen und erfolgreich bist, dann ist die sperre/Limitierung so sicher wie das Amen im Gebet. Auch sehr populär sind Surebetter- die Bookies wissen dank betradar sehr wohl wo sie Surebets haben und kommen einem Surebetter irgendwann einmal auf die Schliche.

Die asiaten limitieren aus 2 Gründen nicht bzw. kaum:

1. Ist das variable asiatische Spread-Quotensystem anders als das europäische Festquotensystem. Der Asian-Bookie hat in der regel auf beiden Seiten Umsätze, der europäische hat bei Bayern versus Köln auch bei der 1,2*-Pimperlquote fast nur Bayern-Umsätze drauf.

2. In Asien sind Kombis unüblich- von denen droht den europäischen Bookies aber die größte Gefahr (insbesondere von 3er-4er Kombis mit Höchstkursen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.