gordon gekko Spitzenspieler Geschrieben 22. Juli 2010 ich fand beim auswärtsrikot nur den bluderstil (xxl-look) ein bisserl komisch, werd dann wohl ein xs brauchen schad dass das heimtrikot mit dem trauerflor so verhundst wurde, hättens das in gold gemacht hätts schon gepasst, aber was solls! 2 von 3 trikots die echt gut ausschauen passt schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 22. Juli 2010 Also ich find das Jubiläumstrikot einfach nur toll. Sehr edel designed, schlicht. Für mich ein Pflichtkauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronny1988 Spitzenspieler Geschrieben 22. Juli 2010 i glaub i werd mir das heimtrikot von 2009/2010 noch holen. und ein weißes trikot (jubiläum oder away) ist auch noch pflicht. endlich sind die weißen dressen zurück, nicht umsonst haben wir lange so gespielt. zu den away-trikots hätt ich aber violette hosen+stutzen dazu gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumping Jack Weltklassecoach Geschrieben 23. Juli 2010 Weiß eigentlich jemand warum bei den Amateuren und der Kampfmannschaft zwei verschiedene Trikotnummern verwendet werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2010 Weiß eigentlich jemand warum bei den Amateuren und der Kampfmannschaft zwei verschiedene Trikotnummern verwendet werden? k.A. Ich würd aber gerne wissen warum wir im EC andere Nummern haben. Mir gefällt das Design der Nummern in der Buli nämlich ganz gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 23. Juli 2010 Also ich find das Jubiläumstrikot einfach nur toll. Sehr edel designed, schlicht. Für mich ein Pflichtkauf. THIS ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 23. Juli 2010 Hach, genau das Auswärtstrikot, was ich bereits im April vorgeschlagen habe.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 23. Juli 2010 hab mir vor glaub ich zwei jahren ein polo vom h&m gekauft, das schaut vorne genau so aus wie unser neues auswärtsdress, nur halt ohne die ganzen aufkleber... auswärtsdress für arme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettapache Teamspieler Geschrieben 23. Juli 2010 Nadelstreif Pyjama. Nichts besonderes. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 23. Juli 2010 wo kann man das Jubiläumstrikot bewundern? im nike shop ist es draussen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordon gekko Spitzenspieler Geschrieben 23. Juli 2010 (bearbeitet) wo kann man das Jubiläumstrikot bewundern? im nike shop ist es draussen Seite 31 in dem Fred bearbeitet 23. Juli 2010 von gordon gekko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronny1988 Spitzenspieler Geschrieben 23. Juli 2010 wo kann man das Jubiläumstrikot bewundern? im nike shop ist es draussen irgendwer hat damals einen screenshot gemacht, muss irgendwo hier im thread der link dazu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordon gekko Spitzenspieler Geschrieben 23. Juli 2010 (bearbeitet) Solang sie nicht schwierig wird... bearbeitet 23. Juli 2010 von gordon gekko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steps Anfänger Geschrieben 24. Juli 2010 Nadelstreif Pyjama. Nichts besonderes. :aaarrrggghhh: yep - genau meine Rede! Außerdem ist dieser Schlabberlook grässlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 24. Juli 2010 yep - genau meine Rede! Außerdem ist dieser Schlabberlook grässlich! this! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts