Gast Geschrieben 21. Juli 2010 richtig so nike. die austria scheisst auf uns, nike scheisst auf die austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juli 2010 richtig so nike. die austria scheisst auf uns, nike scheisst auf die austria und wenn wir noch auf die Austria scheißen ist das Bild heute im Faceb....ok lass ma das *g* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Juli 2010 das Bild gibts schon auf Facebook, ich wurde auf dem Jubiläumsdress schon verlinkt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 21. Juli 2010 ka sorge, das passiert eh nicht. der wird maximal aufgestellt. ps: gib die Sperma kampusch aus dem avatar Was soll dieses Foto eigentlich bewirken/bedeuten? Faceb....ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franz Horr Leistungsträger Geschrieben 21. Juli 2010 1. ?: kA (bagayoko?) 2. ?: narbekovas 3. ?: fridrikas masseur barakat 4. ?: hasenhüttl 5. ?: ernst weber 6. ?: sekerlioglu 7. ?: unger 8. ?: prosenik edit: falsches ausgangsposting von mir beantwortet 1 Mudimula? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 21. Juli 2010 1 Mudimula? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 21. Juli 2010 Nope, Mr.T 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 21. Juli 2010 ka sorge, das passiert eh nicht. der wird maximal aufgestellt. ps: gib die Sperma kampusch aus dem avatar Allein schon dass 60% der User eine lange Zeit mal ned checken was das überhaupt sein soll find ich @Xaverl Es soll darstellen dass diese Cornflakes die sie da isst einfach..geil sind.. und dass das Milch is muss ich dann wohl auch ned erwähnen.. oder ich denk dass es Milch ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 22. Juli 2010 Es soll darstellen dass diese Cornflakes die sie da isst einfach..geil sind.. und dass das Milch is muss ich dann wohl auch ned erwähnen.. oder ich denk dass es Milch ist Des san Fruity Loops!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 22. Juli 2010 Allein schon dass 60% der User eine lange Zeit mal ned checken was das überhaupt sein soll find ich @Xaverl Es soll darstellen dass diese Cornflakes die sie da isst einfach..geil sind.. und dass das Milch is muss ich dann wohl auch ned erwähnen.. oder ich denk dass es Milch ist Alles klar. Und woher hast du dieses Foto? Deine Freundin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 22. Juli 2010 (bearbeitet) Des san Fruity Loops!!!! Ich weiß, ich weiß, wollt nur ned zuviel klugscheißern UNd na is ned meine Freundin, is die Frage ob das jetz gut oder schlecht is Habs irgendwo von google! Genug Off Topic jetzt meine Herren, widmen wir uns dem eigentlichen Thema: Böses Nike, böse Austria! bearbeitet 22. Juli 2010 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 22. Juli 2010 Nike kotzt mich eigentlich erst an seit sie das Dress wieder ausm Shop genommen haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2010 Nike kotzt mich eigentlich erst an seit sie das Dress wieder ausm Shop genommen haben! Tja, wie heißt beim BH: Schneller greifen, Kamerad... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordon gekko Spitzenspieler Geschrieben 22. Juli 2010 Auswärtstrikot schaut genial aus, wird echt eine schwere Entscheidung zwischen Auswärts- und Jubiläumstrikot werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben 22. Juli 2010 Auswärtstrikot schaut genial aus, wird echt eine schwere Entscheidung zwischen Auswärts- und Jubiläumstrikot werden! stimmt. sehr elegant. ganz in weiß... bin schon gespannt was für eine farbe die jubiläumstrikot-hosen und -stutzen haben... gold? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts