maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 21. Juni 2010 Fad und ideenlos...da wäre das alte Original noch besser gewesen. Aber sooo. Schade, gerade zum 100er hätte ich mir mehr erwartet. Dafür werde ich keinen Cent ausgeben... und away ganz in weiß. Naja wenigstens kein Orange. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 21. Juni 2010 (bearbeitet) Fad und ideenlos...da wäre das alte Original noch besser gewesen. Aber sooo. Schade, gerade zum 100er hätte ich mir mehr erwartet. Dafür werde ich keinen Cent ausgeben... und away ganz in weiß. Gut, jetzt ned hässlich, aber wirklich fad, auch bei mir kein "Muß-Kauf", warum ned wie die Amis oder Portugal oder Serbien oder... bearbeitet 21. Juni 2010 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 21. Juni 2010 genial. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 21. Juni 2010 wow, was für ein hingucker... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 21. Juni 2010 genial. not - so jetzt hab ichs auch mal gschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 21. Juni 2010 Jo was will man da groß sagen, sie habens geschafft, dass der Sponsor wieder scheiße aussieht und wenn Ärmel weiß, dann bitte die ganzen. Wie schaut das erst in Langarm aus... Wie so ein pseudofuturistisches Ukraine-Trikot von 2006. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. Juni 2010 also quasi genau wie das alte nur die ärmel in weiß? na bin ich froh dass ich mir das alte noch gesichert hab im abverkauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 21. Juni 2010 (bearbeitet) Versteh nicht warum man nicht einfach Verbund in weiß aufs Trikot schreiben kann, dieses weiße Kastl schaut einfach total beschissen aus. Aber sagen wir's mal so: Hätte schlimmer kommen können. bearbeitet 21. Juni 2010 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. Juni 2010 Aber sagen wir's mal so: Hätte schlimmer kommen können. so isses.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 21. Juni 2010 Das neue Torwart-Trikot: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 21. Juni 2010 Das neue Torwart-Trikot: Ist wohl eine Hommage an unseren Kooperationsverein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 21. Juni 2010 Das neue Torwart-Trikot: Ich hoff das is ein Scherz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 21. Juni 2010 (bearbeitet) Dressen echt fad, nichts anderes als jetzt außer die weißen Ärmel. Vielleicht kommt ja noch ein 3tes. Haben ja viele 3 versch. Garnituren bearbeitet 21. Juni 2010 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 21. Juni 2010 Das neue Torwart-Trikot: Tiegerentenclub! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 21. Juni 2010 Dressen echt fad, nichts anderes als jetzt außer die weißen Ärmel. Vielleicht kommt ja noch ein 3tes. Haben ja viele 3 versch. Garnituren Dressen echt fad, nichts anderes als jetzt außer die weißen Ärmel. Vielleicht kommt ja noch ein 3tes. Haben ja viele 3 versch. Garnituren Hast noch gar nicht gesagt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts