Fussballer85 Stammspieler Geschrieben 18. Juni 2010 auch wenn es mir nicht gefallen sollte wird es gekauft ! ich hoffe wir haben ein 3tes trikot in unserem jubiläumsjahr wäre mal eine idee ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juni 2010 auch wenn es mir nicht gefallen sollte wird es gekauft ! ich hoffe wir haben ein 3tes trikot in unserem jubiläumsjahr wäre mal eine idee ! und warum genau sollte der verein das tun? wir sind ja net der kommerzverein ausm hüdorf.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 18. Juni 2010 auch wenn es mir nicht gefallen sollte wird es gekauft ! +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 18. Juni 2010 entschuidegens wenn i mi hineinmisch, hab gerade auf nikefootball geschaut, weil i für unser hobbyteam a bissl dressen stöber und hab mir gedacht, des würd ja für die Austria a ned so schlecht passen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 18. Juni 2010 Sehr nette Idee mit den Streifen, gefällt mir gut, aber das Violett schaut bissl komisch aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juni 2010 Sehr nette Idee mit den Streifen, gefällt mir gut, aber das Violett schaut bissl komisch aus könnte eventuell daran liegen, dass es blau ist.. schaut aber in violett/weiß sicher net schlecht aus, aber da müsste man wohl auch abwarten wie sich das verbund-logo implementieren liese. da ist aber wohl das derzeitige dress nicht zu überbieten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 18. Juni 2010 Ich versteh nicht warum wir überhaupt ein neues brauchen. Das jetzige ist doch das schönste überhaupt das wir jemals gehabt haben. Man hätte anstatt dem Away Orange ein Jubiläums Trikot anfertigen können. Von den ständigen Wechsel von Trikots halte ich sowieso nichts aber diktiert wird das ja von Nike & Co 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 18. Juni 2010 (bearbeitet) Ich versteh nicht warum wir überhaupt ein neues brauchen. Das jetzige ist doch das schönste überhaupt das wir jemals gehabt haben. Man hätte anstatt dem Away Orange ein Jubiläums Trikot anfertigen können. Von den ständigen Wechsel von Trikots halte ich sowieso nichts aber diktiert wird das ja von Nike & Co Von Nike und Co wird da nix diktiert, Merchandiseeinnahmen machen ein nettes Körberlgeld, da sind die Klubs schon auch von allein dahinter... Ich mag die Trikotwechsel, Hausnummer 5 Jahre in der selben Wäsch wären dann doch etwas extrem fad. bearbeitet 18. Juni 2010 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 18. Juni 2010 Von Nike und Co wird da nix diktiert, Da bin ich mir nicht so sicher. Da wirds einen Ausstattungsvertrag geben wo man sich einigt alle zwei Jahre ein neues Trikot anfertigen zu lassen. Von was soll Nike sonst in dem Bereich leben. Okay die Kinderfabriken basteln eh billige Schuhe die dann teuer verkauft werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 18. Juni 2010 Da bin ich mir nicht so sicher. Da wirds einen Ausstattungsvertrag geben wo man sich einigt alle zwei Jahre ein neues Trikot anfertigen zu lassen. Von was soll Nike sonst in dem Bereich leben. Okay die Kinderfabriken basteln eh billige Schuhe die dann teuer verkauft werden Ja, aber Nike muß da nix diktieren, weil die Klubs ja selber auch Interesse haben Extrakohle einzunehmen mit diesen Wechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 18. Juni 2010 (bearbeitet) Ja, aber Nike muß da nix diktieren, weil die Klubs ja selber auch Interesse haben Extrakohle einzunehmen mit diesen Wechseln. Naja kann schon sein aber das jetzige Trikot einfach verwerfen find ich auch nicht sonderlich klug. Als Away Dress könnte ich mir dieses vorstellen Das Gelb sollte halt eher in Richtung Gold gehen. http://666kb.com/i/bk6xrtud6b8qrecs6.jpg bearbeitet 18. Juni 2010 von cko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phibes Superkicker Geschrieben 18. Juni 2010 Naja kann schon sein aber das jetzige Trikot einfach verwerfen find ich auch nicht sonderlich klug. Als Away Dress könnte ich mir dieses vorstellen Das Gelb sollte halt eher in Richtung Gold gehen. http://666kb.com/i/bk6xrtud6b8qrecs6.jpg den trikotentwurf find ich SEHR leiwand, allerdings weiß ich nicht ob das gelb als gold dann noch so gut wirkt wie eben als gelb ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 18. Juni 2010 den trikotentwurf find ich SEHR leiwand, allerdings weiß ich nicht ob das gelb als gold dann noch so gut wirkt wie eben als gelb ... muss ja nicht wie das bayern trikot sein aber in diese Richtung könnte ich mir das schon vorstellen. ein bisschen was helleres http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hertha/2009/07/29/neue-trikots/trikot-12963861-mfbq,templateId=renderScaled,property=Bild,width=465.jpg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phibes Superkicker Geschrieben 18. Juni 2010 muss ja nicht wie das bayern trikot sein aber in diese Richtung könnte ich mir das schon vorstellen. ein bisschen was helleres http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hertha/2009/07/29/neue-trikots/trikot-12963861-mfbq,templateId=renderScaled,property=Bild,width=465.jpg hm ... könnte gut aussehen, ... bin schon gspannt was uns letztlich vom verein vorgesetzt wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 20. Juni 2010 Naja kann schon sein aber das jetzige Trikot einfach verwerfen find ich auch nicht sonderlich klug. Als Away Dress könnte ich mir dieses vorstellen Das Gelb sollte halt eher in Richtung Gold gehen. http://666kb.com/i/b...ud6b8qrecs6.jpg Gods wün! Bitte alles nur kein goldenes Trikot! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts