Auswärtstrikot 2010/11 - Fanentwurf?


Lorbeer

  

213 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Hab auch mal was probiert, zwar nicht so gut wie die von immerwiederösterreich...

psuc7n7o.png

find ich auch sehr gut. is mal ein bisschen was anderes, aber trotzdem schlicht gehalten. die fanentwurfe können schon was! wenn es nur die entsprechende mitbestimmung bei der trikot-auswahl geben würde ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

einmal muss ich meine trikotentwürfe nochmal posten ;) xD hab jz noch zwei versionen mit hose gmacht..

ich finde die mit der blauen gailer =)

qruuqumj.jpgggnomzcx.jpg

je öfter ichs mir anschau desto besser gefällts mir! wär wirklich leiwand als dress

sooo hab ich mal gemacht .. finde es nicht so toll das andre gfällt ma deutlich bessa..

syc49pye.png

... habe meine "fantasy-kids" für jede bl-mannschaft gmacht.. alles aktuelle modelle.. manchen vereinen hab ich nen neuen hersteller gegeben.. sollte es ein paar intressiern kann ich sie ja mal posten..

das find ich aber auch echt gut, als ausweichdress vlt? oder im jahr drauf :augenbrauen:

Hab auch mal was probiert, zwar nicht so gut wie die von immerwiederösterreich...

psuc7n7o.png

warum so bescheiden, schaut super aus! das muster hat wirklich was

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

sooo hab ich mal gemacht .. finde es nicht so toll das andre gfällt ma deutlich bessa..

syc49pye.png

... habe meine "fantasy-kids" für jede bl-mannschaft gmacht.. alles aktuelle modelle.. manchen vereinen hab ich nen neuen hersteller gegeben.. sollte es ein paar intressiern kann ich sie ja mal posten..

mir gfällts ganz gut, sogar noch ein bissi besser als das rote. mit roten hosen und stutzen wär das schwer geil... aber geschmäcker sind verschieden...

Mir gefällts ein wenig besser als das rote.. Nur das Rapid-LogoWappen im Hintergrund is mMn nicht so gut. Aber wenn es das werden würde, dann wärs fast ein Pflichtkauf. :)

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mittlerweile wärs ne echt enttäuschung wenn das neue dress kein hintergrundlogo hätte :D mMn schauts auch beim blauen geil aus

Ich weiß nicht ob es schon erwähnt wurde, aber wir hatten schon einmal Dressen mit dem Rapid Wappen (und nicht Logo!!! :facepalm: ) im Hintergrund!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich weiß nicht ob es schon erwähnt wurde, aber wir hatten schon einmal Dressen mit dem Rapid Wappen (und nicht Logo!!! :facepalm: ) im Hintergrund!

wappen wappen wappen wappen ich ärger mich auch immer wenn ich logo les, vergess es dann aber oft beim schreiben. wann gabs die dressen? kann mich jz nimma erinnern :confused:

sooo hab ich mal gemacht .. finde es nicht so toll das andre gfällt ma deutlich bessa..

syc49pye.png

Zu nahe an Lila mMn.

Lila? :confused: naja hatte schon öfters diskussionen über farben, kann nur sagen dass ich da kein lila seh :smoke:

(auch nicht wenn ich den bildschirm kippe)

bearbeitet von Flötzersteig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich weiß nicht ob es schon erwähnt wurde, aber wir hatten schon einmal Dressen mit dem Rapid Wappen (und nicht Logo!!! :facepalm: ) im Hintergrund!

wappen wappen wappen wappen ich ärger mich auch immer wenn ich logo les, vergess es dann aber oft beim schreiben. wann gabs die dressen? kann mich jz nimma erinnern :confused:

Mir gehts genauso.. Argh..

sooo hab ich mal gemacht .. finde es nicht so toll das andre gfällt ma deutlich bessa..

syc49pye.png

Zu nahe an Lila mMn.

Lila? :confused: naja hatte schon öfters diskussionen über farben, kann nur sagen dass ich da kein lila seh :smoke:

(auch nicht wenn ich den bildschirm kippe)

Ich seh zwar auch kein Lila, aber es muss ja nicht 100% diese Farbe sein. Kann ja ein blaueres Blau sein.. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht ob es schon erwähnt wurde, aber wir hatten schon einmal Dressen mit dem Rapid Wappen (und nicht Logo!!! :facepalm: ) im Hintergrund!

wappen wappen wappen wappen ich ärger mich auch immer wenn ich logo les, vergess es dann aber oft beim schreiben. wann gabs die dressen? kann mich jz nimma erinnern :confused:

Das muss so 97-98 gewesen sein, so zur Zeit eines Martin Braun und Oliver Freund!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Lila? :confused: naja hatte schon öfters diskussionen über farben, kann nur sagen dass ich da kein lila seh :smoke:

(auch nicht wenn ich den bildschirm kippe)

Ja schon, aber so ein blaues Leiberl ist mir prinzipiell zu nahe an lila für ein Rapid-Trikot, egal welcher Farbton verwendet wird. ;)

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

also mir gefällt ein großes wappen im hintergrund der dressen nicht besonders - weis nicht ob ich da der einzige vertreter dieser meinung bin aber ich finde sowas fast zu kitschig

naja egal ich hab mal StoneCold's beitrag von seite 2 entworfen:

post-25876-1262701241,8003_thumb.jpg post-25876-1262701255,095_thumb.jpg

bearbeitet von -south-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shock the system

also mir gefällt ein großes wappen im hintergrund der dressen nicht besonders - weis nicht ob ich da der einzige vertreter dieser meinung bin aber ich finde sowas fast zu kitschig

naja egal ich hab mal StoneCold's beitrag von seite 2 entworfen:

post-25876-1262701241,8003_thumb.jpg

:allaaah::allaaah::allaaah:

Sehr Geil!!! Super Entwurf :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.